Infineon, ka Put 2012
Hab gerade meinen letzten Call verkauft und warte ab.
Schade um den gestern verkauften Put bei 6,64 :- ((
Wenn du nicht weißt was los ist (leider fast immer, abgesehen die Dinge liegen auf dem Tisch), dann schaust du dich fragend nach Panda und Coba um, die ganz sicher etwas mehr von den Dingen verstehen.
Texas Industries Inc. verfehlt im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,62 US-Dollar die Analystenschätzungen von -0,24 US-Dollar. Der Umsatz liegt mit 208,9 Millionen US-Dollar unter den Erwartungen von 218,25 Millionen US-Dollar.
Zudem kennen sich die Pusher nicht mal "innerhalb" der Branche aus! Höchste Vorsicht würd ich sagen! LOL
also sollte der bereich 7,44-47 schon gerne halten.. kleinere wiederstande jetzt ca
7,52-54----anschl ca 7,60
wobei die 7,74 schön schwer werden
nur meine schnelle meinung dazu
cobaengel
gib es leute die im gefängnis sitzen???
Ich kanns mir denken! Daher auch die extreme Aggressivität und Missgunst anderer hier im Thread!
Allein' die Stange halten macht halt nicht viel Spaß!
...
-ifx ist sehr hoch bewertet im dax
-es fehlt jegliche Kursphantasie da Wachstumsaussichten beschränkt sind
-da kommt noch Ungemach wegen Jaffe
ergo: strongest short ever
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.14 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 10.01.14 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
kleinerer nachkauf bei 7,485..
was eigentlich aus money managment unsinnig ist....aber streichelt das ego..das mann doch sein EK ziel erreicht hat.....
das problem ist nur sollte nun das letzte tief also die 7,46x im std ct fallen sieht es düster aus...
denn rechnerisch und parralel im linien chart...sieht es danach aus das es das vorerst war mit der korrektur.....
rein technisch gesehen...
deswegen mein untypischer nach kauf ....
ziele....
bullisch :vorerst 7,60 anschl 7,68.....um dann abzuwarten...
also nicht grosses was ifx da erwartet......bei spitzen zahlen denke ich die 8,x werden überwunden....und dann kommt auch erst wieder intereresse bei den anlegern..
bear:halten die 7,44-47 nicht geht es in einen rutsch down in den 7,2x bereich....
kommen dann auch noch schlechte zahlen..na dann gute nacht dann sind 6,9x im visier geraten..
also wird es für die 7,50 einkäufer vom glaube ich von ende septschwer... endlich mal gewinne zu machen...
da können die longies hundert mal sagen.... mann hat gedult....aber wirklich zufrieden kann mann nicht sein....
seit dem sept ..konnte mann als trader bzw shorti mehr aus diesen ding raus holen...nicht viel aber eindeutig mehr...als halten und zu schauen...
naja nun bin ich ja fast auch schon longi.hihi...und einkäufer mit durchschnitt 7,50.....
hoffe das es kein pech bringt....
gruss
cobaengel
ne ins gefängnis gehöhrst du bei weiten nicht....
dort gehören nur kinderschänder und verbrecher....und keine IFX anleger..
cobaengel