Infineon, ka Put 2012
je höher der dax desto zittriger ifx...
umso meh wills nach unten...
ist ggf. jaffe bei der bilanz-pk next week als Tagesordnungspunkt
vorgesehen?
jetzt sollten auch die letzten dümmlichen gemerkt haben das ifx verbrannt ist....
cobaengel ...
aber schort auflösung war scheinbar immer noch richtig...
verk bei 7,29x auch...
also stehen wir gut da...
jungs nun verk doch endlich IFX ...verluste realisieren so lange es nicht so weh tut...
7,50 adee
cobaengel
mit der gold nase..... coba macht mich reich...
sie ergeben sich...
berechtigt...
irgendwann bitten sie hier um aufnahme...
freu mich schon
hihi
an jaffe gezahlt werden müssen...
der kurs weiss daher noch nicht ob er ex jaffe gehandelt
werden soll oder nicht...
ich denke es wäre klug.... wenn ...chr ....den thread schliessen lässt...
hat eh keiner etwas zu sagen ...sonst wären sie schon lange hier und würden uns beleidigen...denke das muss mal gemeldet werden ....
ein thread in den keiner etwas zu sagen hat oder nicht einmal eine idee zur kurs entwicklung in irgendeine richtung sind überflüssig.....
cobaengel..
wir halten hier die fahne hoch...
auch wenn es ifx schlecht geht...
Zeitpunkt: 08.11.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden.
kein Wunder. Die Zeit vor den Zahlen ist die Diva immer hoch , volatil.
ich pers rechner ja auch immer gelegentlich mit einem ausbruch....aber du siehst selber...der dax macht 160 pkt im max und ifx.gerade 6 cent vom SK gestern um dann anschl alles wieder abzugeben und noch schlechter zu schliessen als gestern...
das ist wirklich drollig...
pers habe ich schon mit einer heftigeren gegenbewegung gerechnet...
aber ich bin zzt weder long noch short oder habe anteile...die 10 cent bewegung tu ich mir nicht an...
dann lieber kurzfrist zock bei anderen werten mit den ifx geld....
cobaengel
IFX über 7,08 zu verkaufen?????
cobaengel
@schuttel...
wie versprochen...wir sehen die 6,7x eher als die 8,0 .....bzw ...sind näher dran...
finger weg von IFX.....ist zur zeit meine Devise
bzw shorten das ding
gen Norden nur 1 - 5 : 1 zum Dax nordwärts, jedoch 1 : 1 -2 zum Südkurs
Heute war IFX wohl wieder im Zockerbereich weil vor den Zahklen.
nov ....korrektur bis 8730 pkt....beginnt wenn es morgen nicht nach gap close aufwärts geht...
was wir IFX machen ?????
auf zu den 6,7x???
cobaengel....
so nun soll ich geld verdienen....die trunkenbolde der küste rufen...
der 5% schwelle von UBS....bringt selbst an solchen tage keine bewegung in Purzzel...
ist gestern schon über den ticker gelaufen...aber nichts geht ....erstrecht nicht wenn dax konsolediert..
cobaengel
der auch meldet wenn er wieder dabei ist...
mensch die Bar damen sehen heute wieder klasse aus....kürzer geht bald nicht....
da musste an deiner glaskugel nochmal rütteln bis jetzt ein treffer in der schießbude in 4 wochen wieviel mal du geworfen hast erzähl ich keinen aber im gegensatz zu ifx schon zweistellig haha
IFX ist in schock starre ..der Dax stolpert zu neuen höhen über 9125 um dann zu korregieren bis max tief 8760 pkt über feste unterstützungen..oder weiter zu steigen 92xx und höher..
aber was macht IFX ???warten auf die zahlen....
ich für meinen teil habe mir freitag welche ins depote geholt und zwar in den moment als der DAX gap close bei 9009 vollzogen hat....
also nahe TT..
werrde jetzt pokern....top oder flop..
cobaengel
werde mich ...wie auch aus den anderen foren..auch hier ersteinmal verabschieden...
hat spass gemacht den einen oder anderen etwas beizubringen bzw oder die augen zu öffnen wie profis arbeiten..
werde weiter an der börse nach meiner strategie traden aber nur noch über BM in schriftlicher form tätig sein...
also beleidigungen werden jetzt starten...da bin ich sicher...
cobaengel....
der sich durch geschick und bischen druck die gelegenheit geschaffen hat ... in einer nachbar stadt...einen 2 ten Laden zu eröffnen...
tschüss...
aus den hohen norden...
1661 cobaengel