Infineon, ka Put 2012
ne ich handei IFX und andere werte nach eigener strategie......versuche nur minimal verluste zu machen.... da ich oft im tief einsteige...klappt es ganz gut...
ansonsten muestte ich mich immer noch wie der ein oder andere mit EK 7,50 rumschlagen....
cobaengel mit der hoffnung die 7,30 bei IFX am Montag zu sehen...ansonsten verk ohne verluste....ueber 7,07
Zeitpunkt: 21.10.13 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls vermeiden.
mein erstes yiel ist erreicht...verk bei 7,308..aber nur ein teil weil ich wast all in bei 7,07 war...muss das risiko minimieren..das ganye geld vom coba u eon verk war mit drinne.....
weitere yiel wie schon geschrieben ueber 7,38 auf yu den 7,42/45....
bin sehr zufrieden auch wenn es weiter up geht der verk heute war wichtig f[r mein monez managment....
bei nordex u evotec l'uft es bestens fuer mich..
infineon hat das teug einen run yu machen aber leider jetyt nicht ich sage dir bescheid wann....
cobaengel...
mit heute 5 stelligen gesamt gewinn....
grins grins hihi...
Das Unternehmen verfehlte mit seiner Umsatzprognose für das gerade angebrochene vierte Quartal die Erwartungen der Analysten. Die Aktie ging am Montag nachbörslich um 3 Prozent runter.
was pasiert heute mit ifx....frage......ein guter tag um sich von seinen anteilen zu trennen
cobaengel
siehe http://www.ariva.de/news/...sen-aber-enttaeuscht-mit-Ausblick-4813480