Infineon, ka Put


Seite 144 von 155
Neuester Beitrag: 26.08.15 18:07
Eröffnet am:20.01.06 18:21von: Peddy78Anzahl Beiträge:4.873
Neuester Beitrag:26.08.15 18:07von: ausdiemausLeser gesamt:607.247
Forum:Börse Leser heute:167
Bewertet mit:
47


 
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 155  >  

1398 Postings, 5527 Tage Sugar DaddyLass gut sein Astra

 
  
    #3576
19.04.12 22:56

lass uns mal den morgigen Tag abwarten.

So long

 

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsich trau mich ja fast nicht zu posten

 
  
    #3577
20.04.12 11:49
so viele weise Worte gestern und nun das......

Aber da gab es doch ein neues Kursziel 8,65.....die können sich doch nicht einfach irren????

Gestern so stark bei fallendem Markt was wäre dann erst wenn der Markt noch steigt....da greift man doch nochmal beherzt zu.....erst 8,65 und dann die 9,60...der Markt steigt aber nicht...er wird fallen und alles was am Vortag soo suber stark aussah, fällt zusammen wie ein Kartenhaus...

das sah so super aus...so bullish......und genau das sollte es auch....

wie auch immer...weiter machen

keine Ahnung was heut noch so geschieht....aber wenn Dax und Dow heut im Laufe des Nachmittags abschmieren sollten, dann habt ihr eure 6 Euro...so wie ihr es euch gewünscht habt...wie ein Sechser im Lotto wäre das..prima Einstiegskurse

na dann drück ich euch mal ganz feste die Daumen....!!!!!!!!!!  

13396 Postings, 6399 Tage cv80Mal ganz langsam!

 
  
    #3578
20.04.12 12:02
Die 6 is noch sehr weit entfernt!

Trotzdem stimmt Deine gestrige These - IFX kackt heute ziemlich fett ab! Trotz gutem Gesamtmarkt!

Mit der fundemantalen Lage des Unternehmens hat dies absolut nix zu tun! Drecks CT halt ...

.....

Der gestrige Anstieg war begründbar, die heutigen Abgaben absolut nicht!!!!!!!!!!!

13396 Postings, 6399 Tage cv80ach ja emi

 
  
    #3579
1
20.04.12 12:03
wunder dich nicht, wenn der Dax heut noch das Grün abgibt und IFX dann trotzdem höher steht als jetzt! :-P

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsglaub mir, mich wundert hier nichts mehr

 
  
    #3580
20.04.12 12:06
bin so lange dabei das ich denke schon alles gesehen zu haben.........alles ist möglich, zu jeder Zeit.....an der Börse kotzen fast täglich  Pferde vor der Apotheke....


derzeit steigt der Gesamtmarkt ja wieder also ruhig Blut  

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsschau an schau an da hacken sich die Krähen im

 
  
    #3581
20.04.12 15:19
Haupthread gegenseitig die Augen aus....unfassbar, wirklich ne tolle Truppe...........

am besten ihr kehrt mal vor der eigenen Haustür, bevor ihr über andere urteilt...............................

da müsst ihr wirklich dran arbeiten.....rauft euch wieder zusammen, womöglich könnt ihr gemeinschaftlich mit euren tollen Analysen den Kurs wieder hochtreiben...

ich glaub ja nicht dran aber was weiß ich schon....

Grüßle vom Vollpfosten, Trottel und Kapitalvernichter...  
Angehängte Grafik:
haeaeaecalls.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
haeaeaecalls.jpg

13628 Postings, 5414 Tage 1chrAch gundel

 
  
    #3582
1
20.04.12 15:30
Ich dachte du hast heute feiertag....  

2358 Postings, 4536 Tage emittrohshab ich auch

 
  
    #3583
20.04.12 15:32
ich klatsch den ganzen Tag schon in die Hände...großes Kino mit deinen Jungs da.....  

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsachso eins noch

 
  
    #3584
20.04.12 15:34
mein Bauchgefühl sagt mir das Dow und Däxle heut noch drehen werden....aber wer weiß, womöglich ist es ja nicht so...

ach was weiß schon........ne  

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsach Kinners

 
  
    #3585
23.04.12 17:12
....natürlich melde ich mich an solch einem Handelstag....was ich aber auch an allen anderen gemacht habe.....

Und genauso wie ihr ausgeteilt habt, müsst ihr nun auch ein wenig einstecken.......


Wenn ihr fair seid so lest ihr nochmal ganz genau was ich hier gepostet habe und was dann geschehen ist....und dann lest bitte nochmal eure sinnfreien Kommentare....


ich kann euch nur raten.....verabschiedet euch von dem fundamentalem Kram.....so werden keine Kurse gemacht....ihr habt (1chr und Suggar Daddy jedenfalls) zum richtigen Zeitpunkt gekauft, dass wars dann aber auch schon....jetzt seid ihr Spielball der ganz dicken Jungs....und die prügeln wenn sie denn wollen den Kurs auf um die 4 Euro runten bis die meisten die Schnauze voll haben und wenigstens den <Verdoppler mitnehmen um dann zuschauen zu müssen wie sie wieder steigt und steigt und steigt.........

was ist nun mit der Prognose von der DB.......9,60.............dann war da Freitag ne 8,65........heut die Coba.......frei nach dem Motto: kauft Leute kauft.......

nicht ich bin euer Gegner...sondern die ebend aufgezählten......


Gruß  
Angehängte Grafik:
sosiehtsdann_aus.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
sosiehtsdann_aus.png

13628 Postings, 5414 Tage 1chrJa wie

 
  
    #3586
24.04.12 01:37
Kein kursziel von zwei euro mehr?

Weisst du, deine kursziele sind nicht das thema, sondern dass du sie dir einfach aus den fingern saugst und glaubst du bist der held. Bei qcellls hast du massiv gegen die faktenlage gepostet,  und am ende musstest du einpacken. Und hier bashst du einfach mal nach unten, voellig willkuehrlich. Egal wohin der kurs noch geht, und er steht immernoch hoeher als am tag deines auftauchens hier.

Solche leute wie dich  kann ich nicht ernst nehmen.  

13628 Postings, 5414 Tage 1chrSchau gundel

 
  
    #3587
24.04.12 02:18
Das ist doch ein schoenes beispiel fuer deine vorgehensweise:

http://www.ariva.de/forum/...em-Weg-zur-6500-435884?page=5#jumppos136

Heute ist qcells pleite, du hast dir seit dem die dritte ID zugelegt und erfindest weiterhin munter lustige kursziele. Mal sehen, ich suche noch ein posting von dir, in dem du infineon in die insolvenz gelogen hast, nur damit alle sehen dass du es so herum genau so machst (und genauso versagst)  

13628 Postings, 5414 Tage 1chrGundel und seine zwei ID shorttime

 
  
    #3588
1
24.04.12 02:39

13628 Postings, 5414 Tage 1chrGundel und die

 
  
    #3589
24.04.12 02:41
These dass alles über 50 ct übertrieben ist:

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-407963?page=0#jumppos5  

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsmoin moin

 
  
    #3590
1
24.04.12 16:50
ich musste bei q-cells einpacken?????.....zupacken und zukaufen...das hab ich getan und nun warten wir mal ab Mister Oberschlaumeier...


auch für Infineon habe ich ein Kursziel genannt....4.06 Euro......musst mal ein wenig weiter oben stöbern.....

und die 2 Euro bekommst duch irgendwann.....was vonn 90 Euro auf unter 50 Cent fällt das kann wohl nicht von 7 Euro auf 2 Euro fallen.....halt die Leute bei Stange..hast doch gesehen wie schnell der Ton bei euch rauer wird und am Schluss stehts du ganz allein da...  

5195 Postings, 5524 Tage andy0211emittrohs,

 
  
    #3591
1
24.04.12 17:20
wenn verstehe deine beiträge einfach nicht- ich kann keinen sinn erkennen. deine zeilen würde ich mit der politik vergleichen, die quatschen ohne ende- sagen aber nichts.
das an der börse alles möglich ist, weiß sicher jeder- siehe ausbruch der krise!
und wie du ausgerechnet auf 4,06€ kommst bleibt mir auch schleierhaft- es könnten ja auch 4€ oder 4,17€ sein, grins. manchmal kommt es mir vor, als ob du dir einbildest du könntest den kurs hier beeinflussen könntest.
ich denke mit prognosen egal in welcher richtung kann man sich schnell zum affen machen. da aber hier alles virtuell ist, scheinen das manche zu brauchen.
nur meine meinung  

5195 Postings, 5524 Tage andy0211und was ich so geil finde,

 
  
    #3592
2
24.04.12 17:25
immer wenn du es wieder negativ siehst gibt es einen satz nach oben- wie eben geschehen. irgendwie bist du doch nützlich, grins.  

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsandy...und wenn du in den letzten Tag doch nur

 
  
    #3593
24.04.12 17:44
etwas gelernt hättest......was kommt immer nachdem "Satz nach oben"......????


man man man.....


ihr werdet euch allen in kürze noch wundern........

vermutlich liege ich auch noch daneben wenn wenn sie bei 6,50.......5,50 und irgendwann bei 4,00 Euro steht......

mein Kursziel ist eben mein Kursziel....und das habe ich genannt als euer Traumblatt so um die 7,60 stand und sich bärenstark verhielt.....


in diesem Sinne......tschüßikowski  

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsund das du meine Beiträge letztendlich nicht

 
  
    #3594
24.04.12 17:55
verstehst......na das ist ja dann wohl dein Ding.....



wie ich schon erwähnte.....bei mir heißt ihr allesamt....: "die Unwissenden"....was willst da erwarten...


wird bestimmt alles gut..ich mein DB, Coba und Konsorten habens ja "prognostiziert"......


sorry....musste kurz lachen...hechel  

5195 Postings, 5524 Tage andy0211aber du bist ein

 
  
    #3595
1
24.04.12 18:03
wissender- ganz schön eingebildet.
aber laß gut sein. ich wollte nur mal meinung schreiben- du hast eben deine.
gruß  

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsich würde ja etwas netter schreiben

 
  
    #3596
24.04.12 18:33
wenn euer "König" mir den Respekt erweisen würde, der mir auch zusteht.....

Er ist ein großer Meister darin, Leute die nicht seiner Meinung sind kleinzureden...zu diffamieren....er sucht sich die schlechtesten postings derer raus und verschweigt klammheimlich das diese aber auch schon viel besseres gebracht haben......


ich verrate mal ein kleines Geheimniss.......als ich das letzte mal hier auftauchte...da hat er auch getobt wie der Zwerg vom "singenden klingenden Bäumchen".......etwas später agierte er dann doch hin und wieder nach meinen Charts.......auch gab ich zu ab welchem Zeitpunkt die Shortphantasien bei Infineon ausgespielt wären und wo sie steigen könnt....auch ein Herr Ulm war sehr davon angetan....beide wollen es heute nicht mehr wissen und haben in den letzten 2 jaren nichts.....aber auch absolut nichts dazugelernt.....


ich könnte mir die Mühe machen und die entsprechenden postings raussuchen.....und wenn angesprochene es verleugnen......dann mach ich mir die 10min Arbeit....ansonsten bleibts mein kleines Geheimnis.....


Leute.......ihr sitzt da auf nem toten Pferd......hochgepusht und schlachtreif......

steigt ab bzw.  .....sichert euch ab!!!!!!  

2358 Postings, 4536 Tage emittrohsich will euch ja auch eure Stimmung nicht

 
  
    #3597
1
24.04.12 18:45
vermiesen.......aber scheut euch mal den Trendkanal an....den hab ich euch schon am freitag versucht zuvermitteln....heute bestätigt.......mehr war der Anstieg nicht wert....nur dazu war er da und um abzuverkaufen.....


werdet wach und bildet euch......



Ps.:  1chr....wenn du heut Naxcxht wie gewohnt aus dem Hinterhalt schießt........ich schlaffe zu diesem Zeitpunkt gaaaanz beruhigt......


Coba zu 1,75 gekauft.......man ich würde mich richtig ärgern.....aber so richtig richtig......


Grüßle......und bitte nicht löschen lassen......  
Angehängte Grafik:
mies.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
mies.png

5195 Postings, 5524 Tage andy0211emittrohs,

 
  
    #3598
24.04.12 23:37
ich finde du reitest das pferd der persöhnlichen auseinandersetzung, mehr ist es doch nicht- das hat doch nichts mit ifx zu tun. zum anderen sind wir viel zu unwichtig als ob wir am kurs was drehen können. das zirkeln ganz andere, grins.
ich habe meine dinger mal gekauft, da war ifx kanditat für eine insolvenz. ich muß nicht wach werden und absteigen gleich garnicht. so wird jeder seine meinung über ifx haben die sicher vom einstiegskurs abhängig ist. der eine wird wegen 20 oder 30ct.
höchst nervös und andere sehen es eben gelassen- so einfach ist das, je nach dem wie hoch die gier nach geld ist.
ich weiß auch nicht wie du deine meinung begründest- bin einfach zu faul da nachzuschauen, weil, es würde mir nichts bringen- denn ich treffe meine entscheidungen selbst. natürlich kann ein großer hammer noch kommen, wer weiß das schon.
aber ifx wird sicher nicht der auslöser sein.
nur meine meinung  

5195 Postings, 5524 Tage andy0211emittrohs,

 
  
    #3599
25.04.12 01:13
so wie du dich hier darstellst erinnerte ich mich das hier schon mal so eine komische type da war. hier wurde oft der name gundel erwähnt- teilweise spricht man dich auch so an.
und wenn ich mir diesen thread http://www.ariva.de/forum/Loeschung-407963?page=0 anschaue, das ist diese vorliebe für grafiken augenfällig- auch das gleiche geschwätz ohne fakten. alles so allgemein was auf jede andere aktie gelten könnte.
schon damals schrieb ich http://www.ariva.de/forum/Loeschung-407963?page=1#jumppos28
im posting die krönung http://www.ariva.de/forum/Loeschung-407963?page=5#jumppos126
"Wenn ein Wert von 50 Cent auf über 5 Euro steigt um mehr als 500% so ist ein Rücksetzer um mehr als 50% nicht abwägig, dass gab es schon hunderte Male in diesem Jahrhundert. Es bleiben noch 150% Gewinn übrig...

Wenn ich mich recht entsinne gibt es keinen Daxwert der erst so massiv verloren hat um dann wiederum so zu steigen, da sträuben sich bei mir die nicht vorhandenen Nackenhaare."

du kommst mir vor wie ein spaßuser wie bei ebay die spaßbieter, grins.  

1972 Postings, 5616 Tage Georg47Ich sehe das so!

 
  
    #3600
25.04.12 02:42

Wenn ich auf einen Markt gehe und kann für wenig Geld viele unreife Äpfel kaufen die ich nicht alleine essen kann, (Aktien kann man so oder so nicht essen) dann versuch ich doch diese Äpfel im reifen Zustand zu verkaufen um möglichst viel Kapital rauszuschlagen, bevor sie verfaulen.

Anschließend kaufe ich mir wieder unreife Äpfel oder Birnen oder setze auf den Verlust der faulenden Früchte.

Mehr brauch man doch nicht an der Börse beachten und man sollte dankbar sein, wenn jemand einem mitteilen möchte das seine Früchte in kürze faulen könnten wegen schlechter Wetterlage zum Beispiel.

Schließlich heißt das an der Börse immer noch Aktienhandel und nicht Aktienhalten. Aktien eine gewisse Zeit festzuhalten lässt auch den Kurs ansteigen, wenn es die Masse macht, aber irgendwelche schlaue fangen dann an zu verkaufen wenn sie merken das da nicht mehr viel geht, das wollen einige zum Glück der dann auch noch verkaufenden nicht wahr haben, denn sie steigen ja noch weiter ein (kaufen nach).

Möglich das man faulende Aktien doch essen kann, weiß ich aber nicht!

Gruß Georg

 

 

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 155  >  
   Antwort einfügen - nach oben