Infineon, ka Put


Seite 141 von 155
Neuester Beitrag: 26.08.15 18:07
Eröffnet am:20.01.06 18:21von: Peddy78Anzahl Beiträge:4.873
Neuester Beitrag:26.08.15 18:07von: ausdiemausLeser gesamt:620.075
Forum:Börse Leser heute:207
Bewertet mit:
47


 
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 155  >  

2358 Postings, 4572 Tage emittrohs4,06 Euro

 
  
    #3501
15.04.12 17:56

1026 Postings, 4888 Tage Caritoab morgen

 
  
    #3502
15.04.12 18:49

Dax-VorschauBörsen-Profis schnallen sich an
Beunruhigende Signale aus Italien, Spanien, China und den USA schieben den deutschen Aktienmarkt in unruhige Gewässer: Neuen Halt erhoffen sich Börsenstrategen in der kommenden Woche von Konjunkturdaten wie dem ZEW-Index und dem Ifo-Geschäftsklima.
:

(Foto: REUTERS)

Wer in der neuen Woche auf einen eindeutigen Trend im Dax hofft, dürfte bitter enttäuscht werden. "Die Anleger stochern derzeit vor allem mit Blick auf die Entwicklung der Weltkonjunktur im Nebel", sagt Aktienstratege Jörg Rahn von Marcard, Stein & Co. Die jüngsten Daten aus den USA und China erlaubten noch keinen eindeutigen Schluss darauf, wo die Reise hingehe. Laut Rahn müssen sich die Investoren daher auf stark schwankende Kurse einstellen - zumal auch die wieder aufgeflammten Sorgen um die Schuldenstaaten Spanien und Italien weiter auf der Stimmung lasteten.

Zweifel am Erfolg des Spar- und Reformkurses haben die beiden Länder zuletzt wieder in den Fokus der Investoren gerückt. Die Refinanzierungskosten Spaniens und Italiens hatten sich erneut erhöht und Nervosität bei Anlegern ausgelöst. Der Dax verlor in der abgelaufenen Woche mehr als ein Prozent. Zeitweise notierte er mit 6603 Zählern so tief wie seit Anfang Februar nicht mehr. Den letzten Handelstag der Woche beendete der deutsche Leitindex 2,4 Prozent tiefer mit einem Wochenschlusskurs von 6583,90 Punkten.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.12 12:08
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte immer den Link als Beleg im Posting angeben! http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...an-article6022271.html

 

 

1972 Postings, 5652 Tage Georg47@Suggar Daddy, warum Thread schliessen,

 
  
    #3503
1
15.04.12 22:56

irgendwo muss sich die Menschheit austoben können (dürfen).

Mit Geschmeiss beleidigst du auch Leute die du Nebenan niemals zu beleidigen wagen würdest!

Ist aber nicht so schlimm, du hast dich ja auch unter anderen selbst gemeint.

Gruß Georg

 

1972 Postings, 5652 Tage Georg47Geschmeiß

 
  
    #3504
1
16.04.12 01:20

Hier noch die Erleuterung dazu:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Geschmeisz

 

2358 Postings, 4572 Tage emittrohsim Frühtau zu Berge...

 
  
    #3505
16.04.12 07:21
Euro schwächelt weiter, war also Donnerstag genauso ein Fakeanstieg wie Dax und Co.

Na dann wolln wir mal schauen wie sich Infineon sich heute volle Kanne gegen den Trend stemmen wird...heute schon die 9,60?????

Mir stellte sich gestern die Frage ob Kurse zwischen 7 und 8 Euro günstig oder teuer seien......dann kam mir die Kapitalerhöhung aus 09 in den Kopf....337 000 000 neue Aktien...also so um die 45% neue oben drauf, ohne diese wäre der Kurs so um 12 Euro derzeit....hmmmmm..finde sieht dann überhaupt nicht mehr günstig aus, vor allem wenn im Chart mal schaut auf welches Niveau Infineon wieder geklettert ist...

Dann der Gedanke das in 09 viele Institutionelle zugeschlagen haben zu 2,15...die über 200% damit gemacht haben und sich unter Umständen in wackligen Zeiten lieber verabschieden und die Gewinne mitnehmen werden....

Aber da ich ja von nichts ne Ahnung habe, werde ich auch keine Charts mehr einstellen.......was weiß ich schon......bin nichts und kann nichts.....ich rate ja nur.........................


es sei wohl unseriös ein Kursziel von 2 Euro auszurufen.......hab ich gehört

es ist auch unseriös hier die Leute bei der Stange zu halten denn niemand kennt die Kurse von morgen.....

als Solar World so um die 16-18 Euro lag...hab ich auch gerufen 2,- Euro.......das war zu einer Zeit als der Kurs schon ordentlich zurückgekommen war und die Banken zum Einstieg trommelten.....auch da war ich der Trottel, Vollhorst usw.....nun ist sie derzeit unter 2,- Euro und von den Schreiern ist nichts mehr zu hören...keiner mehr da.......und Solarworld stand sooooooooo gut da ....  
Angehängte Grafik:
solarw.png (verkleinert auf 92%) vergrößern
solarw.png

13664 Postings, 5450 Tage 1chrgundel/shorttime

 
  
    #3506
16.04.12 07:26
deine methoden sind immer die selben, das ergebnis auch:

http://www.ariva.de/forum/...ellenriese-232481?page=1180#jumppos29518  

2358 Postings, 4572 Tage emittrohsund eine Sau wird immer wieder durchs Dorf

 
  
    #3507
16.04.12 07:35
getrieben................ich habe zig Leute bei Q-Cells mit in den Abgrund gerissen....

bei 0,64 riet ich zum Einstieg...bei 0,40...0,33....0,21....nun steht sie bei 0,12 hat sich also seit meiner "Erstmeldung" gesechstelt.....

münzt man das auf Infineon um so lag das Tief bei 0,39 .....also vergleichbar hätte jemand bei 2,34 zum Einstieg raten können dann bei 1,80...bei    1,10......bei 0,60..........

heute steht sie bei 7,00 Euro und der damals bei fallenden Kursen zum Einstieg geraten hätte (1chr wars defintiv nicht) wäre heute der Burner......

also werft mir nicht irgendwas vor was iht nicht belegen könnt oder könnt ihr zu 100% sagen, dass Q-Cells nie wieder steigen wird?!

also immer schön locker bleiben.......................Visionen gehören nunmal zum Geschäft dazu...!!!!  
Angehängte Grafik:
infineonanders.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
infineonanders.png

13664 Postings, 5450 Tage 1chrdu bist halt

 
  
    #3508
2
16.04.12 07:42
in deiner selektiven selbswahrnehmung einfach nicht zu ueberbeiten.

Du hast bis zum schluss die droehende insolvenz als Erfindung der Banken und des Unternehmens als Verschwoerung gegen die Aktionaere geleugnet.... den Leuten erzaehlt sie seinen wortlich:daemlich wenn sie jetzt verkaufen.

Du bist halt einfach ein verantwortungsloser manupulierender mensch, der ohne ruecksicht auf wahrheit deine (sehr seltsam begruendete, aber das ist schliesslich dein gutes recht) Alangetrategie allem unterordnet, und dabei collateralschaeden in anderen depots billigend in kauf nimmt.

im richtigen leben wuerde man dich einsperren, weil dein asoziales verhalten mit sicherheit den einen oder anderen rechsbruch zwanglaeufig mit sich braechte. hier im forum schlatest du halt einfach deine ID ab, wenn die mal wieder kollosalen mist gebaut hast


pfui.  

2358 Postings, 4572 Tage emittrohsgenau

 
  
    #3509
16.04.12 07:47
und deshalb leugne ich ja auch ohne Unterlaß meine alten ID`s......lach.......

ich melde mich nur ab wenn mir das Gewschreibsel mit engstirnigen Usern wie dir einfach keinen Spaß mehr machen......

Unterstellungen am laufenden Band von dir......wenn ein Rechtsbruch vorliegt dann leg doch los und zeig was du kannst, meine Kontaktdaten sind bei Ariva hinterlegt.......

du bist ein Schwätzer...meht nicht  

10246 Postings, 5495 Tage Astragalaxiaemittrohs...witzfigur

 
  
    #3510
1
16.04.12 10:34

...die eh keine id hier im forum mehr für voll nimmt..deine kritzeleien würde mein patenkind besser hinbekommen als du...und vom fundamentalen haste eh keine ahnung...

tobt dich hier ruhig aus..deinen momentane id ist eh bald verbrannt...

 

1398 Postings, 5563 Tage Sugar DaddyGeorg 47

 
  
    #3511
16.04.12 11:21

Eine zünftige Beleidigung muss man sich auch erstmal verdienen. Da bist du, im Rahmen deiener Möglichkeiten, ja auch immer sehr bemüht.

Im Nachbarthreat ist das erst enmal nicht erforderlich und auch garnicht möglich, da dieser anständig moderiert wird. Da hier der Threatgründer seit längerem gesperrt ist, treibt diese Schiessbude ja auch führungslos herum und Ariva tolleriert, ob gewollt oder nicht, ja auch, das sich hier Vögel ein Nest bauen, die nicht im Stande sind ein Ei zu legen.

 

2358 Postings, 4572 Tage emittrohsvon der Witzfigur, nur für Euch...

 
  
    #3512
16.04.12 12:38
könnt ihr mal ein wenig zittern.......  
Angehängte Grafik:
infineonsoeinfach.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
infineonsoeinfach.png

2358 Postings, 4572 Tage emittrohsDax über 1% im Plus Infineon dagegen deutlich

 
  
    #3513
17.04.12 13:14
im Minus...wie soll man das deuten, Umsätze sind vorhanden..gibt es aber gerade mehr Verkäufer als Käufer?!

Wer verkauft denn da gerade...doch nicht etwa die die vor kurzem gemeinschaftlich eine 9,60 Euro in Aussicht gestellt haben?!

Wo ist der Schwung hin der die Aktie von knapp über sieben, blitzschnell auf über 7,50Euro gebracht hat...wer war das und was steckte dahinter?!


Fragen über Fragen...ich meine, wenn ich verkaufen will, dann zu einem möglichst guten Preis...wenn ich bei 8,00 schon abgeladen habe und bis 7,00 ging die Reise runter...dann hätte ich Interesse den Kurs noch einmal anzuheben um ein Stückchen höher wieder abzuladen...

aber was weiß ich schon....Gruß vom Trottel  

13664 Postings, 5450 Tage 1chrDie letzte zeile .....

 
  
    #3514
2
17.04.12 13:21
..... hat meine vollste zustimmung  

10246 Postings, 5495 Tage Astragalaxialol shorttime

 
  
    #3515
17.04.12 18:08

...du faselst dir da einen stuss zurecht..das passt auf keine kuhhaut...äußer dich doch mal, wenn der kurs steigt...man sieht dich hier immer nur kurzzeitig am tagestiefpunkt...dann biste wieder weg...

übrigens hat ifx heute grün abgeschlossen...

ärgerlich dich das ?!

 

2358 Postings, 4572 Tage emittrohsich äußere mich jederzeit gern

 
  
    #3516
17.04.12 19:00
ich wusste nicht das meine Worte so wichtig sind.......übrigens kommst du doch auch erst vorgekrochen als infineon ins grün gedreht hat.......oder irre ich?!.....allgemein wars auch im Nebenthread den ganzen Tag lang ziemlich ruhig....

aber schau dir nochmal den Chart da oben an.....der letzte Balken ist ein Monatsbalken.....bedeutet..da sind noch einige Handelstage drin, desweiteren liege ich erst falsch wenn das High welches um 8,00 Euro lag, überschritten wurde.....

somit ärgert mich hier überhaupt nichts...ich poste weiter vor mich hin und wie man sieht wird es doch gelesen....

er könnte ja doch noch recht haben....Infineon hängt dem dax ca. 2% hinterher....obwohl doch so ein Megawert....  

2358 Postings, 4572 Tage emittrohsman stelle sich vor, der Dax würde genau JETZT

 
  
    #3517
17.04.12 19:02
drehen........  

10246 Postings, 5495 Tage Astragalaxiashorttime

 
  
    #3518
17.04.12 19:18

du...ich wusste nicht das meine Worte so wichtig sind.......übrigens kommst  du doch auch erst vorgekrochen als infineon ins grün gedreht  hat.......oder irre ich?!.....

ich...da verwechselst du ursache und wirkung...mein lieber...deine momentaufnahmen...immer dann hervorgekrochen zu kommen, wenn der kurs kurzfristig etwas nachgibt...sind laecherlich...und darauf staendig einzugehen...reine zeitverschwendung..im uebrigen...haettest du dir dein morgendliches gefasel heute erspart, haette ich heute abend...trotz ifx-gruen...sicherlich auch nicht gepostet...

du...er könnte ja doch noch recht haben....Infineon hängt dem dax ca. 2% hinterher....obwohl doch so ein Megawert....  

ich...in einem liegste richtig..ist in der tat ein megawert...denn...wer haengt wem hinterher...?!...jahresperformance des dax...schlappe 9 %...jahresperformance ifx...24 %...du wirst mir recht geben, dass die bisherige jahresperformance von jan bis april etwas aussagekraeftiger ist als die momentaufnahme des tages...oder?!

 

 

 

2358 Postings, 4572 Tage emittrohskeine Frage, sehr aussagekräftig

 
  
    #3519
17.04.12 19:22
der Hund der dem Herrchen davonläuft......kommt auch wieder zurück.....


sollte dir zu denken geben......setzt man eher auf den Outperformer gegenüber dem Dax oder dem Underperformer...wenn man Geld verdienen will...?!

Ich versteh euch ja...ihr sitzt drin...seid überzeugt und das soll ja auch so sein aber gegenteilige Stimmen tot zu reden ist ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei...oder?  

1398 Postings, 5563 Tage Sugar DaddyLeser heute

 
  
    #3520
17.04.12 19:25

Infineon kaput: 219

Infineon moderiert: 1101

Pumuckel (oder auch Heinz Erhart für Arme): 81

 

2358 Postings, 4572 Tage emittrohsjup und von den 219 Leuten

 
  
    #3521
17.04.12 19:31
hast du doch hier 20 mal geklickt und das Ergebnis für diesen Thread noch hochgepusht.............

Mensch bleib doch drüben und sabbel da rum....

hier sind doch nur die Volltrottel....da gehörst du doch nicht hin Sugar Daddy  

10246 Postings, 5495 Tage Astragalaxiaich denke eher

 
  
    #3522
17.04.12 19:31

dass du fakten totredest, mein lieber..du legst dir deine wahrheiten so zu recht...wie du sie haben moechtest...unter ausblendung objektiver und nachvollziehbarer fakten...siehe auch deine lustigen krickel-zeichnungen...selbst wenn ifx irgendwann bei 100 euro stehen wuerde...auf 90 fallen wuerde...wuerdste sagen....

ich habs doch gewusst...

aber ich vesteh ja...du bist put...

 

2358 Postings, 4572 Tage emittrohshast n Snipping Tool ??

 
  
    #3523
17.04.12 19:40
dann kritzel mal schöner mit deiner Maus......tz tz tz


von nischt ne Ahung....der ganze Haufen

wenn`s morgen wieder abwärts geht, ist nichts mehr zu hören.......kenn ich schon

welche Fakten denn bitte?!

in 3512...der Chart ist ausschlaggebend....mehr nicht tz tz tz  

2358 Postings, 4572 Tage emittrohsich komme in euren Thread

 
  
    #3524
17.04.12 19:43
poste einen Chart der ab 8 Euro fallende Kurse zeigt und das schon ab dem 16 März....werde sofort gesperrt.....

ich geh hier hin um meine Meinung kund zu tun...und ihr fallt über mich her wie die Schmeißfliegen (aber auch nur wenn der Kurs steigt,lach)


bleibt doch unter euch und alles ist gut.........


was lest ihr denn hier noch wenn ich von nichts ne Ahnung habe?!  

10246 Postings, 5495 Tage Astragalaxiaund jetzt darfst du dich

 
  
    #3525
17.04.12 19:54

wieder mit dir selbst unterhalten...

tschuess...

 

Seite: < 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... 155  >  
   Antwort einfügen - nach oben