Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
den Möchte-Gern-Top-Pick zerlegts mal wieder volle Breitseite ...
looool
Zockerbüdchen, mehr nicht ....
aber leider nicht überzeugend für mich..ich warte weiter da get noch was bis zur nächsten down stufe...
die wohnung wird kleiner und kleiner...heul.jammer wie ein baby
cobaengel
realist
Ich armer Anfänger :3 halte zu lange an Verluste fest - passiert mir nicht nochmal !
Ich versuche einfach im Dax Abwärtsmove noch einige Stücke Preiswerter zu bekommen als vorige Woche.
Keine Panik steigt der Dax steigt auch Infineon. Trendtechnisch hat sich nichts geändert.
realist
Nicht die Nerven verlieren ist alles ganz normal.
Meine Orders liegen im Markt.
realist
realist
könnte es auch schon gewesen sein bei 8,50 € aber 8,30 sollen mir auch recht sein solang Gap offen ist.
Stopps und VK order
cobaengel mit ek limit im bereich 8,1x
guten morgen all
Merrill Lynch stuft Infineon von Neutral auf Underperform ab und senkt Kursziel von €7,90 auf €7,30.
vor 49 Min (07:44) - Echtzeitrating
www.jandaya.de
Übergeordnet klar immer noch bullisch. Von ca. 9 € konsolidiert. ca. 8%. Dort war auch der langjährige Widerstand. bei ca. 8,30€. Wird dieser Bereich bestätigt gibts neue Hochs.
Infos zu Shorts. Wenn in einem Aufwärtstrend eine schnelle Konsolidierung stattfindet, dann ist es ein Indiz dafür, dass der Aufwärtstrend weiterhin in Takt ist. Aber, das wollen viele einfach nicht hören. Bleibt lieber Short dann können wir auch wieder Squeezen.
Aber ich hab aktuell auch nur Put Scheine von IFX und Dax im Depot. :- ))
aber nö...markt hat noch ca 60 pkt potenzial nach unten und dann noch bad news..nö dann warte ich auf 8,1x...
cobaengel
Weiterhin keine Kaufempfehlung.
die Halbleiterindustrie ist DER Wachstumstrend in diesem Jahr. Ich bleibe drin und werde mich nicht von den künstlichen Senkemännchen beeindrucken lassen! Denn ICH weiß es besser:)!
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
P. S. Lügen tun se:)
realist