Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 42 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 806.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 168 > |
Eine bullische Flagge ist gelegentlich nach der Hälfte einer steil verlaufenden Aufwärtsbewegung zu beobachten. Die Kurse pendeln dann in einer relativ engen Bandbreite, um die zu schnellen Gewinne zu verdauen. Mit etwas Phantasie kann man sich den steilen Anstieg als Flaggenmast und die Konsolidierungszone als Flagge vorstellen. Danach brechen die Kurse nach oben aus (Auflösung des Kursmusters) und legen - laut Lehrbuch - nochmal die gleiche Strecke zurück, die sie seit Beginn der Aufwärtsbewegung bereits bewältigt haben (man sagt, die Flagge weht auf Halbmast).
http://www.graumarktinfo.de/tools/lexikon/...be=F&lexikon_id=8832
Wenn du mal einen Überblick der Chartformationen haben willst, dann schau malhier nach...
http://www.tu-chemnitz.de/stud/freizeit/...loads/VTAD-TA-Workshop.pdf
Ansonsten gibt es Bücher ohne Ende.;-))
greetz joker
Okay Freunde, der Thread gefällt mir. Ich bedanke mich bei allen für die konstruktiven Beiträge. Ich werd sehen, dass ich auch kommende Woche den Thread mitverfolgen kann. Dort wo ich Urlaub mache bin ich mir da nicht so sicher. Es könnte gut möglich an der Internetverbindung scheitern. *gg*
Allerdings beinhaltet diese nach dem Ausbruch in der Regel auch ein Pullback in Richtung des Ausbruches. Wie weit der Ausbruch gehen wird hat mein Vorredner bereits erläuter. Ich schließe aber nicht aus, daß es erstmal bis ca. 0,80 AUD gehen kann, dem ersten großen Widerstand.
danke an die "charterklärer"
aktiengirl
von Bulkowski.
Danach kannst du keine Charts mehr sehen.;-))
Ganz anschaulich erklärt diese Oliver Paesler in seinem Buch: "Technische Indikatoren - simplified" / ISBN: 978-3-89879-28-6 / Taschenbuch 220 Seiten
Aus meiner Sicht eine "Kaufempfehlung" ;-)) Jeder handelt dann auf eigenes Risko!
keiner weiss warum...;-)
Nach einer rasanten Eröffnung in AUS ist das "Hemdchen" dann leider immer etwas kürzer geworden. Die Richtung stimmt und mit der nach meiner Sicht gesteigerten Aufmerksamkeit hervorgerufen durch den ein oder anderen Börsenbrief wird's hier zügig weiter gehen.
Meine Befürchtung ist, das Indo Mines etwas "heiß" laufen könnte, ähnlich wie vor zwei Jahren.
Der Kurs ist nun endgültig ausgebrochen. Nun heisst es zurücklehnen, entspannen und sich an weiteren Kursgewinnen erfreuen.