In der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.07.01 22:51
Eröffnet am:02.05.00 14:23von: watchtradeAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:04.07.01 22:51von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:2.729
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

66 Postings, 8783 Tage watchtradeIn der Stunde der NOT kommt der SIEGER nach KIEL!!!

 
  
    #1
02.05.00 14:23
Es erfüllt mich mit Freude, daß sich schon so viele Arivaner auf das Treffen mit dem Meister/SIEGER freuen.
Doch nun noch kurz ein paar Hinweise:
1. SIEGER`s Sprechzeit wird von 9.00-11.00 UHR sein.
2. Es werden leider aus Zeitmangel nur 10 Fragesteller zugelassen.
3. Bitte bringt eure Depotauszüge mit egal wie klein sie auch sind.
4. Für die ersten 100 SIEGERFANS gibts handsignierte Autogrammkarten.
5. Für Guru Braui, Dauberus, Karlchen, Brontal, Segelflieger gibt es kosten-
  kostenlose Eintrittskarten für den SIEGER-VIP-BEREICH.
6. Für diese o.g.MINDERBEMITTELTEN schenkt SIEGER kostenlos SUPPE aus.

mfg EIN SIEGER-FREUND  
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1285 Postings, 8950 Tage Guru BrauniOh danke Expro! Möge es eher positiv sein... Äh, eine Bestellungsänderung an unseren

 
  
    #9
02.05.00 23:47
Suppenkoch: Ich hätte doch gerne eine Leberknödelsuppe. Mjamm!
Vielen Dank im voraus
Guru Brauni  

1132 Postings, 8877 Tage ExpropriateurUnd noch was Guru Brauni...

 
  
    #10
02.05.00 23:48
Bitte formuliere Deine Wünsche konkreter.

Wer weiß, was der Depp sich unter Erdäpfeln vorstellt?

Das könnte ne kräftige Suppe werden...grins

Gruß
EXPRO  

79561 Postings, 8946 Tage KickyGuru Brauni,mein Hund frisst keine Suppe,aber schade ,dass Du nicht kommst

 
  
    #11
02.05.00 23:50
werde mir direkt überlegen,ob ich nicht auch endlich unseren Sieger,Watchdog,Armand Hammer,MB2,Dr.Med,Gast,1Millo mit seiner bewundernswerten multiplen Persönlichkeit kennen lernen möchte,vielleicht hat er ja sensible Qualitäten und mehr Intelligenz als Ihr so meint.Dann darf er auch mal meinen Hund streicheln.     Kicky  

1285 Postings, 8950 Tage Guru BrauniJaja, ich versuche ihn ja bewußt zu verwirren... Soweits halt noch geht ;-) Dann

 
  
    #12
02.05.00 23:53
hätte ich noch gerne als Nachspeise eine Topfentorte mit Marillen sowie eine gut gegrillte Stelze als Hauptgang.
Ich freue mich schon auf mein Überraschungspaket :-) Was werde ich wohl bekommen?
Viele Grüße
Guru Brauni  

1132 Postings, 8877 Tage ExpropriateurJetzt haste m i c h verwirrt ;-) Gute Nacht! o.T.

 
  
    #13
02.05.00 23:56

1285 Postings, 8950 Tage Guru BrauniSchade Kicky, daß Dein Hund keine Suppe mag...

 
  
    #14
03.05.00 00:01
Aber vielleicht nimmt er ja für Deinen Hund auch ein paar Knochen mit.
Wie ich gerade sehe, hat er Dich für den Genuß seiner Suppe nicht vorgesehen. Ich vermache Dir daher meine und wünsche guten Appetit!
Übrigens: Ich versteigere meine "Sieger"-Freikarte... Rufpreis: 1 Aktie der Sesamwurzelverwertungsfabrik aus dem zentralen Hochland von Burundi (oder zumindest aus dieser Gegend war sie).

Aber mal etwas normaler:
Wäre auch gerne dabei, aber vielleicht gibt es ja mal eine Folgeveranstaltung zu der es sich dann auch für mich ausgeht.
Viele Grüße
Guru Brauni  

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerBeantrage ID - Sperrung

 
  
    #15
03.05.00 00:10
für Brontal, Peggy Bundy, Short-Seller, Expropriateur (mein missratenes Brüderchen und jetzt schwarzes Schaf der Familie), Guru Brauni, Kicky und mich selbst wegen

M A J E S T Ä T S B E L E I D I G U N G  !!!

Wie könnt ihr nur so gemein sein !

Für mein kleines Brüderchen:

Guru Brauni meint Quarktorte mit Aprikosen sowie Geflügelkeule (übersetzt von deiner Schwägerin).  

1285 Postings, 8950 Tage Guru Brauni2 Treffer und ein 1 Irrtum ruhrpottzocker!

 
  
    #16
03.05.00 00:17
Die Stelze hat nichts mit Geflügel zu tun.... :-))

Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Huch, mir wurde eben die Sperrung angedroht - fürcht, zitter, bibber. Ich hab doch gaaar nix gemacht und nur das Angebot unseres Meisters und Kaisers (oder Kasiers?) angenommen und mir meine Suppe ausgesucht. Und ich dachte, daß es doch nicht nur bei einer Suppe bleiben kan und habe gleich mehr bestellt...  

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerGeheime Speisewünsche

 
  
    #17
03.05.00 00:20
Wäre ich geladen, wünschte ich mir

als Vorspeis

a Frittatensuppen oder a Griasnockerlsuppen

als Hauptspeis

Ribislschmandel oder Kaasnocken

als Nachspeis

Buchteln mit Vanillesauce

Kannze datt SIEGER - dann lade mich bitte auch ein !  

79561 Postings, 8946 Tage KickyDa läuft mir wirklich das Wasser im Munde zusammen:Buchteln mit Vanillesauce

 
  
    #18
03.05.00 00:25
das wird ja ein österreichischer Gourmetspeiseplan,damit ist sogar Sieger überfordert.Ach ja ,ich wünsche mir einen Aprikosenschnaps hinterher.  

1285 Postings, 8950 Tage Guru BrauniJaja Buchteln sind fein - vor allem die mit Powidl!

 
  
    #19
03.05.00 00:29
Übrigens: Stelze = Eisbein aber mit dem großen Unterschied, daß das Ding bei uns nicht gekocht serviert wird sondern gut durchgegrillt...

Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Ts, ts, hat doch da eben die IP-Adresse 212.186.11.63 innerhalb weniger Sekunden dreimal versucht an meinen Rechner zu kommen... Ich mag das nicht.  

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerAn Guru Brauni

 
  
    #20
03.05.00 00:32
Woos woast denn du, Weana-Bazi, scho !

Ees kennz a krod Weana Schnitzel. Mia Tiroja kennant a guate Knofi-Suppen mit aan Hiarschbroten mit Granglbeer.

Scheene Grias noch Wean

(Frau des Ruhrpottzockers)    

1285 Postings, 8950 Tage Guru BrauniAh.. Schöne Grüße an die Tirolerin! Bischd a Oschddirolerin oder sprichst mehr mit

 
  
    #21
03.05.00 00:42
ck?
Eh kloa! Wir verstengan uns! Serwas noch ? Im Ruhrgebiet gibts viele Städte...
Guade Nochd
Guru Brauni  

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerAn Guru Brauni

 
  
    #22
03.05.00 00:43
Xundheitstipp:

Powidl sent a guat ois a 45-prozentiger Schnops vo an ächten Tiroja Schnops-Brenner  

Gruß von der Frau des Ruhrpottzockers  

1285 Postings, 8950 Tage Guru BrauniAn ruhrpottzocker und seine Frau

 
  
    #23
03.05.00 00:53
Daunkschee fia den Tipp! Owa eigendlich is es eh egal wo der brennt wird, oda? ;-)
Übrigens: Wir mampfen ah aundere Sochn und net nua Schnitzl. Wir haum Manner-Schnitten, Blaschke-Kokoskuppeln, Auer-Tortenecken, Niemetz-Schwedenbomben und no vü aundere guade Sochn :-)
So, aber jetzn hau i mi in die Hapfn.
Guade Nocht
Guru Brauni  

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerGuru Brauni

 
  
    #24
03.05.00 00:58
I winsch da a guade Nocht.
Los de nitt vo de flech beissn.

Ruhrpottzockerin    

52 Postings, 8890 Tage jawolfseltsam...?!?

 
  
    #25
03.05.00 03:43
Ich versuche mir vorzustellen, wie unser aller ARIVA-Aushängeschild SIEGER (so ein Schwachsinn kann nur von einem Geisteskranken kommen) Suppe ausschenkt...?? Das heißt also, daß er für einige Zeit dieses weiße Kittelchen, bei welchem die Ärmel auf dem Rücken zusammengebunden sind, ablegen darf !!?? Wenn das mal gut geht...
Ich bange um dich, Watchtrade...nichts für ungut, aber deinen Umgang möchte ich doch in Frage stellen. Deine zunehmende Pesönlichkeitsspaltung (Watchtrade=>Sieger=>Siger=>1Millo=>Prinzessin01=>usw.) gibt mir Anlaß zur Sorge um dich. Aber vielleicht passt dir SIEGER's Zwangsjacke ja auch...? Diese Dinger sind nur zu empfehlen: ständig getragen, erspart es dem Rest der ARIVA-Mannschaft dieses hirnlose Gefasel von SIEGER & Co lesen zu müssen...
es grüßt ein von diesen Postings genervter
jw
 

1 Posting, 8758 Tage S_I_E_G_E_R_!JETZT: DIE GANZE WAHRHEIT ÜBER MICH, DEN EINZIG WAHREN SIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #26
03.05.00 08:13
Viele haben mich schon durchschaut. Ich bin nur ein kleines Licht mit wenig
Erfolg. Die meisten Geschäfte waren völlige Flops und mein Geld ist fast
vollkommen aufgebraucht. Ich bin der geborere Verlierer und versuche mittels
meiner id darüber hinweg zu täuschen. Ich hasse alle die Erfolg haben und
was von Aktien verstehen.

Ich werde niemals Erfolg haben, da ich ein kleines verwöhntes Arschloch bin,
das lieber das Geld seiner Eltern verbrät als es zu verdienen.

Ich werde auch nicht nach Kiel kommen, da ich niemals den Anblick vieler
begabter Leute ertragen könnte. Brontal, Guru Brauni und die anderen sind
Leute mit denen ich mich nicht gerne unterhalte, da sie mir geistig
überlegen sind.

Ich hatte mich schon bei Big Brother beworben, damit ich meine egozentrische
Art mal vor laufender Kamera ausleben kann. Aber auch die haben mich
durchschaut und dankend abgelehnt. Jetzt muß ich weiter von Sozialhilfe
leben, da ich in meinem Leben nichts auf die Beine kriege.

Wenn sich hier jemand als Sieger ausgibt, oder als jemand der mich kennt wie
zum Beispiel Watchtrade so seid gewiß ich bin es nicht. Das sind noch
größere Idioten als ich.

Ich bin der geborene VERLIERER !

So lebet denn wohl
EUER LOSER

 

1132 Postings, 8877 Tage ExpropriateurHallo Ruhrpottzocker!

 
  
    #27
03.05.00 09:26
Hattet gestern reichlich Obstler, was?

Ich versteh hier nur noch Bahnhof...

Viele Grüße
EXPRO  

6422 Postings, 9052 Tage MaMoeDas nimmt hier langsam GROTESKE FORMEN an ... aber lustig ist´s ... o.T.

 
  
    #28
03.05.00 09:27

97 Postings, 8826 Tage Peggy BundyJa wo isser denn??? Will er nicht mehr mit uns spielen?

 
  
    #29
03.05.00 19:12
Watchtrade: Mein Englisch ist nicht besonders (bin ja auch eine Bundy!).
Was bedeutet Dein Name? Stehst Du an der Ecke und verkaufst Zeitschriften?

Peggy  

43 Postings, 8846 Tage hans173?

 
  
    #30
18.05.00 22:10

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeAn einem Tag wie diesem kann dieser Thread auch

 
  
    #31
04.07.01 22:38
wieder nach oben :-))
 

10637 Postings, 8722 Tage Ramses IIhans-udo, irgendwie hatte das fast noch stil o.T.

 
  
    #32
04.07.01 22:46

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeZumindest hatte es Unterhaltungswert!

 
  
    #33
04.07.01 22:51
im Gegensatz zu den heutigen Dumpfpostern...

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben