In Zukunft nur noch gedopte Weltrekorde,was´n Spaß


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.10.11 12:15
Eröffnet am:07.10.11 11:29von: Dax-LuchsAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:07.10.11 12:15von: Tony Wonde.Leser gesamt:1.681
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

2345 Postings, 4706 Tage Dax-LuchsIn Zukunft nur noch gedopte Weltrekorde,was´n Spaß

 
  
    #1
2
07.10.11 11:29
Doping-Urteil des CAS: Die Doper können sich nun auf London 2012 freuen | Sport | ZEIT ONLINE
Der Internationale Sportgerichtshof hat die Regeln, wie Doper bestraft werden, gekippt. Für die Bedeutung von Olympia 2012 ist das verheerend.
"Juristisch war die Entscheidung zweifellos richtig: Niemand darf für ein Vergehen doppelt bestraft werden, das gilt auch für dopende Sportler. Insofern konnte der Internationale Sportgerichtshof CAS am gestrigen Donnerstag nicht anders entscheiden, als die Osaka-Regel des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) zu kippen."

"Andererseits schwächt der CAS mit seinem Urteil den Kampf gegen Doping: Die Regel sollte die Sonderrolle der Olympischen Spiele betonen und überführte Athleten von der wichtigsten Bühne des Sports aussperren. Durch das Urteil wird Olympia aus Doping-Sicht nun zu einem Wettkampf unter vielen, von einem besonderen Wert sauberer Spiele kann keine Rede mehr sein."  

5431 Postings, 5201 Tage Tony Wonderful .Gebt den Doping endlich frei!

 
  
    #2
07.10.11 11:35

11927 Postings, 6104 Tage demode66Tony du meinst DEN Do Ping?

 
  
    #3
07.10.11 11:37

5827 Postings, 4580 Tage wouwwwIch dacht, an Viagra kommt jeder ran

 
  
    #4
07.10.11 11:38
Also mit ner ärztlichen Verordnung!?  

5431 Postings, 5201 Tage Tony Wonderful .Genau den,

 
  
    #5
07.10.11 11:39
als den Halbbruder von Do Pong! :)

Den beiden Erfindern des Ping Pong!

LG Toony  

4048 Postings, 7311 Tage HeimatloserEs gibt schon seit 20 Jahren keine ungedopten

 
  
    #6
07.10.11 11:41
Weltrekorde mehr.  

5431 Postings, 5201 Tage Tony Wonderful .Legalize it!

 
  
    #7
07.10.11 11:43
Forder ich auch schon seit 20 Jahren!

Dann wär das doofe Affentheater endlich Geschichte. Macht doch eh jeder!

LG Tony  

5827 Postings, 4580 Tage wouwwwMacht nicht eh jeder

 
  
    #8
1
07.10.11 11:46
Und ich will nicht in ner Welt leben, wo Idioten sich ungestraft für zweifelhafte Erfolgserlebnisse in (bio)chemiegeladene Zombie`s verwandeln dürfen.  

20343 Postings, 7742 Tage adminalso ich glaube mit sicherheit,

 
  
    #9
07.10.11 12:09
das doping weiter verbreitet ist, als man glaubt. nur jeder im spitzensport macht es sicher nicht.

verherender finde ich das im sogenannten breitensport. ich möchte nicht wissen, wieviele läufer bei den volksläufen "gedoped" sind. absolut extrem soll es wohl auch bei dem langlaufveranstaltungen im langstreckenbereich zugehen (veranstaltungen die als jedermannrennen ausgeschrieben sind). da kenne ich leute, die mir davon geschichten erzählt haben, bei denen einem schlecht wird.

ich finde das thema zu sensibel um da eine pauschalmeinung zu haben. es sind ja auch unzählige substanzen auf der dopingliste, die auch unterschiedlich wirken. ich denke da eine phelps der gekifft haben soll. ob es einem sportler, der einen schnellen explosiven absprung haben muss, weiterhilft zu kiffen, stelle ich mal in frage.
dazu ist es für mich schwer vermittelbar, dieses vergehen, was man bei einem sportler mitte 20 auch als jugendlichen leichsinn behandeln könnte, unter die gleiche strafe zu stellen, wie ein vergeben eines gewichthebers, der sich wachstumsunterstützende mittel aus der kälbermast spritzt.

5431 Postings, 5201 Tage Tony Wonderful .Also, wenn nur noch die gewinnen,

 
  
    #10
07.10.11 12:15
die es am Geschicktesten machen und am Besten vertuschen können, dann ist das auch nicht das Gelbe vom Ei!

UND! Man kriegt Doping absolut nicht in den Griff! Doping ist in jedem Fall selbverständlicher, als wir uns das alle vorstellen!

So sind doch die Fakten.

LG Tony  

   Antwort einfügen - nach oben