In Motion


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.01.02 18:28
Eröffnet am:16.01.02 18:16von: FeydAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:16.01.02 18:28von: Idefix1Leser gesamt:812
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

11 Postings, 8319 Tage FeydIn Motion

 
  
    #1
16.01.02 18:16
Hi!
Wollte euch nur mal einen klienen Tip geben:


In-Motion: Nur ein einmaliger Ausrutscher
(11. Januar 2001)

Die LRP hält die in 2001 aufgetretene Umsatz- und Ergebnisverschiebung für nicht ungewöhnlich in der Branche. Die mittelfristigen Perspektiven u.a aufgrund der vielversprechenden Produktpipeline bleiben unverändert gut. Der Anlageurteil wird vorerst bestätigt: Kauf.


Warum der Kursverfall...hat ja nur mit International Media zu tun! Sonst keine Bad News,die nicht schon eingepreist wäre....

Heute sogar ein Verkauf des Films an Fox !

Was denkt ihr ?  

4312 Postings, 9004 Tage Idefix1Interessant

 
  
    #2
16.01.02 18:28
Stehen schon länger auf meiner Watchliste. Muß aber noch ein bißchen eruieren.

Halte übrigens auch das Gezeter um INM für einen ausgemachten Quatsch, aber es waren halt viele investiert, und da doch ein Großteil zumindest leicht panisch sind, geht es runter. Die Filmbranche scheint out zu sein, aber das ist ja gerade eine schöne Chance...  

   Antwort einfügen - nach oben