InVision Software AG,mehr als eine Vision.
Die Analyse von Warburg ist durchaus lesenswert, weil sehr umfangreich. Ein Ziel von 100 Euro ist in absehbarer Zeit meiner Meinung jedoch nicht realistisch. Für mich bleibt die Aktie ein Kauf. Eine wirklich gute Story, bei der es dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Bollenbeck selbst am meisten daran gelegen sein wird, dass sein Unternehmen auch weiterhin sehr erfolgreich ist, er ist selbst im Besitz von 17% der Aktien.
Ein Wert, der noch Fantasie hat und momentan ergebnisseitig noch einer der wenigen Leuchttürme am Aktienmarkt ist, da viele Aktien entweder hoch bewertet sind und keine Fantasie mehr besitzen oder die Unternehmenszahlen aktuell enttäuscht haben.
Das neue Kursziel von der Zeitschrift Der Aktionär ist jetzt 75 Euro.
Interessanter Bericht über Invision. Tenor:Kurs von 100 Euro durchaus denkbar.
Meine Meinung: der Strategiewechsel hin zur Cloud wird noch sehr erfolgreich sein und den Aktionären noch viel Freude bereiten.
Aktien für 256.000,- Euro wurden geschmissen .
Wohin geht die Reise jetzt ?
Richtung 38 - 37 Euro ?
Sieht irgendwie nicht gut aus hier .
Gru$$ KH
Erst eine gemächliche Bewegung in die eine Richtung, die dann mit einem krassen Kurssprung der gleichen Richtung in der zweiten Monatshälfte abgeschlossen wurde.
Sehr interessant!
Vor allen Dingen die jetzige Richtung.
Ich kann jedenfalls das im Moment nicht verstehen.
Was bringt das Jahr 2020 für Invision, darüber weiß ich auch nichts und finde auch keine Infos darüber. Vielleicht weiß von euch ja einer mehr. Lasst es bitte wissen.