Impfanreize ..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.07.21 06:39
Eröffnet am:26.07.21 22:32von: majorAnzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:29.07.21 06:39von: gogolLeser gesamt:3.800
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
7


 

11560 Postings, 8631 Tage majorImpfanreize ..

 
  
    #1
7
26.07.21 22:32
 
Angehängte Grafik:
img-20210726-wa0000.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
img-20210726-wa0000.jpg

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightMan glaubt es kaum:

 
  
    #2
3
27.07.21 10:23
Wenn man sich zur Verfügung stellt, um ein nicht zugelassenes Vakzin zu testen und dabei riskiert, an inneren Blutungen zu krepieren, ist man ein Held.

Wenn man sagt: Moment mal, ich warte noch ab, bis der Menschenversuch abgeschlossen ist, weil ich Verantwortung für mich und meine Familie übernehme, dann wird man diskreditiert.

Offenbar ganz normal im besten Deutschland aller Zeiten ...

Major: du bist raus ...

 

36334 Postings, 6894 Tage JutoMoin

 
  
    #3
4
27.07.21 10:33
Ich nehme die Tickets fürs Nena Konzert.
Ach, bin ja schon doppelgeimpft.
Das ist ungerecht.
Ich erwarte und verlange einen Bonus für bereits geimpfte.
Wellnesswochenende , 3 Nächte mit Uschi.
Danke.

2689 Postings, 1495 Tage Fritz PommesDie "Reichsmark" fände ich auch spannend

 
  
    #4
4
27.07.21 10:36
..... vorausgesetzt, ich würde an deren "Wertigkeit" glauben.....

lacht

F.P.  

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Ich nehme das Nena Konzert...

 
  
    #5
1
27.07.21 10:41
lass mich aber Trotzdem noch nicht impfen...  :-)


Den Helge Schneider hast vergessen...  :-)  

4200 Postings, 6518 Tage ablasshndlernie wieder

 
  
    #6
2
27.07.21 10:42
GEZ entrichten, also das wäre schon ... da käme ich ins grübeln,
ob ich mir nicht den ne dosis verpassen lasse.  

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightImpfpflicht - Wehrpflicht

 
  
    #7
1
27.07.21 10:53

Grundlagen:
Drohender Untergang, Überleben von allen in Gefahr, ist zwar noch nicht da … kann aber jederzeit kommen

Wehrpflicht: der böse Russe
Impfpflicht: das böse Virus

Beginn:

International gemeinschaftliche Feststellung einer Bedrohung mittels Hilfe internationaler Organisationen, die den Text dazu liefern.

Wehrpflicht: durch Gesetzesänderung und Erklärung, Ausrufung
Impfpflicht: durch Gesetzesänderung und Erklärung, Ausrufung

Maßnahmen:
Ausgangssperren, scheinbar sinnlose Anweisungen, Maskenpflicht, Kostümierungszwang, totale Unterordnung ohne Diskussion,

Wehrpflicht: Kameradschaftsgesetz, Kasernierung
Impfpflicht: Infektionsschutzgesetz, Lockdown


Dauer:
Wehrpflicht: vormals 18, dann 15 Monate
Impfpflicht: lt. Merkel vom 11.03.220 bis 31.12.2021, also ca. 22 Monate


Ende:
Durch Erklärung, Gefahr löst sich von selbst auf

Wehrpflicht: Untergang des internationalen Sozialismus, Ablösung durch internationalen Terrorismus
Impfpflicht: Untergang des internationalen Impfsyndikats und aller Wahrheitsministerien, Ablösung durch internationalen Zusammenbruch der Versorgung, Polygon 2021

 

22261 Postings, 4969 Tage The_Hope#7 Schon am hyperventilieren?

 
  
    #8
2
27.07.21 11:25

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightSo werden Helden geboren: Impfpflicht und Aufstand

 
  
    #9
2
27.07.21 14:20
1807: so wurde Andreas Hofer zum Nationalhelden:

"Diese Schutzimpfung provozierte den bewaffneten Aufstand

Um die Pocken zu bekämpfen, führte Bayern 1807 als erstes Land der Welt die Impfpflicht ein. Für die neuen Untertanen in Tirol war das Gotteslästerei. Sie griffen zu den Waffen. Auch anderswo formierte sich Widerstand gegen die Vakzination. .....Verweigerern drohten saftige Geldstrafen. Damit war Bayern das erste Land der Welt, das die allgemeine Impfung gegen Pocken einführte....Die von Orthopoxvirus variolae verursachte Seuche zählt zu den ältesten Geißeln der Menschheit. ..... Da in Europa etwa zwei Drittel der Infizierten überlebten, erinnerten die Narben, die die aufgebrochenen Pusteln hinterließen, im Alltag an die ständig lauernde Gefahr...Doch die Pockenimpfung wurde kein Selbstläufer. Im Deutsch-Französischen Krieg von 1870/71 waren die deutschen Truppen weitgehend geimpft, was sich in 278 Todesfällen niederschlug. In Frankreich jedoch hatte man die Vakzination schleifen lassen. 23.400 tote Soldaten und rund 200.000 zivile Seuchenopfer waren die Quittung..."

Quelle: https://www.welt.de/geschichte/article228477591/...eten-Aufstand.html

Interessant, das mal vollständig durchzulesen: immerhin waren die Impfungen damals "erfolgreich".  

12823 Postings, 2156 Tage telev1impfpoker

 
  
    #10
27.07.21 14:33
wer zuerst impft verliert, meine finanziell.

 

11560 Postings, 8631 Tage major2te Impfung ..

 
  
    #11
6
27.07.21 17:01
 
Angehängte Grafik:
img-20210727-wa0001.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
img-20210727-wa0001.jpg

54906 Postings, 6649 Tage Radelfan#9 Das ist doch wohl eine großartige Empfehlung

 
  
    #12
4
27.07.21 17:10
für eine Impfung!


[...] In Frankreich jedoch hatte man die Vakzination schleifen lassen. 23.400 tote Soldaten und rund 200.000 zivile Seuchenopfer waren die Quittung..."[...]

Aber sicher sehen das die Querdenker und impffeinde wieder mal ganz anders!

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightKorrekt; darum habe ich den Passus auch zitiert.

 
  
    #13
28.07.21 09:10
Was  dabei jedoch nicht vergessen werden darf: die sog. mRNA-Impfung ist neu .... m.W. ist das erst seit ca. 2002 in der Entwicklung.

Und damit nicht vergleichbar mit bisherigen Impf-Erfahrungen.

Ich kann hier nur aus eigener Wahrnehmung sprechen: bis vor ca. 2 Jahren war Impfung für mich eine Selbstverständlichkeit. Das hat sich mit der Corona-Show geändert.  

9678 Postings, 1589 Tage qiwwiAlso das ist mir neu, daß die Pockenimpfung zu

 
  
    #14
28.07.21 09:58
Andreas Hofers Aufstand führte...   Vielleicht war das ein Aspekt, aber sicher ein eher unbedeutender...

Tirol war von Baiern und Franzosen besetzt und vor allem die Baiern benahmen sich eindeutig wie (schlechte) Besatzer, die in Tirol alte Rechte der Landesbewohner mißachteten (Verletzung der Landlibell zB..).   Hofer selbst und seine Anhänger waren allerdings in der Tat auch erz-reaktionär und widersetzten sich Reformen (darunter auch der Impfpflicht).

Ihn kostete sein Kampf in Mantua auf Befehl Napoleons den Kopf. Die Baiern waren mit Napoleon verbündet und mußten nach dessen schmählichem Ende das ihnen im Frieden von Preßburg zugesprochene Tirol wieder aufgeben... 100 Jahre später wurde Tirol geteilt und Italien griff sich Südtirol  

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightTja qiwwi: sieht so aus, als ob die WELT jetzt

 
  
    #15
28.07.21 10:04
auch zu den Komplott-Denkern gehört ... :-)))  

9678 Postings, 1589 Tage qiwwidas ist leider kein seriöses Blatt (mehr)...

 
  
    #16
28.07.21 10:17

17174 Postings, 7407 Tage sue.vieine seriöse info

 
  
    #17
1
28.07.21 10:45
Die indische Anwaltskammer (Indian Bar Association, IBA), ....
hat nach eigenen Angaben der Chefwissenschaftlerin der WHO, Soumya Swaminathan, eine zweite Mahnung zugestellt, weil sie angeblich eine "Desinformationskampagne gegen Ivermectin" führt

Indian Bar Association Rebukes WHO Chief Scientist Over Ivermectin Guidelines for COVID Treatment https://healthpolicy-watch.news/...in-guidelines-for-covid-treatment/  

38391 Postings, 6162 Tage börsenfurz1Frankreich Impflicht!!

 
  
    #18
2
28.07.21 10:46
Wenn D nicht im Wahlkampf wäre......das wohl auch schon lange ....Holzhammer Braun.....wird Euch noch erden.....Ihr Ungläubige................

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightSurvival-Empfehlung: Brazil

 
  
    #19
1
28.07.21 11:10
An alle Leidtragenden der Corona-Show: hier muss ich auf den Film "Brazil" (keltisches Wort für: Jenseits) verweisen ... is zwar aus den 80ern, aber mehr als aktuell.

Zitat von Terry Gilliam:

"...Die Ängste von Brazil betreffen eigentlich nicht die Gefahr, die Welt könnte uns wegen des Systems aus den Fingern gleiten, denn wir sind ja das System. Worum es in Brazil wirklich geht, ist, dass das System nicht aus großartigen Führern besteht, oder aus großartigen Maschinisten, die es kontrollieren. Es besteht aus einzelnen Menschen, die einfach ihren Job tun, als kleines Zahnrad, und Sam beschließt ein kleines Zahnrad zu bleiben und letztendlich zahlt er den Preis dafür..... Daraus ergab sich die Frage: ‚Wie entkommst du denn dieser Welt?‘ und Sam entkommt ihr, indem er wahnsinnig wird. Ich begann diesen Film mit der Frage im Hinterkopf, ob man einen Film machen könne, bei welchem das Happy End ist, dass jemand verrückt wird? …“"

https://de.wikipedia.org/wiki/Brazil_(1985)

Ist zwar ne düstere Vision, aber ich bin überzeugt davon, dass "das Leben" siegen wird ... wer gegen die Natur ist, oder: noch schlimmer: wer meint, dass die Natur verbessert  werden muss durch Technologie ... der wird am Ende mit Nichts dastehen.

Das Leben und die Natur siegen immer ... und dank der Impf-Kampagne entsorgt sich das Problem der Überbevölkerung und Ausbeutung des Planeten von selbst.  

17174 Postings, 7407 Tage sue.viSurvival-Empfehlung

 
  
    #20
1
28.07.21 12:07

Pathophysiological Basis and Rationale for Early Outpatient Treatment of SARS-CoV-2 (COVID-19) Infection
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7410805/

wirksame Medikamente ..  

59 Postings, 1000 Tage SendlerLöschung

 
  
    #21
1
28.07.21 13:27

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

34698 Postings, 8636 Tage DarkKnightAuf jeden Fall besser als sowas:

 
  
    #22
1
28.07.21 13:51
 
Angehängte Grafik:
gr1_lrg.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
gr1_lrg.jpg

54906 Postings, 6649 Tage RadelfanAiwanger: Söder gerät unter Druck!

 
  
    #23
2
28.07.21 15:56
Ich bin gespannt, wann Söder die Koalition mit den Freien Wählern aufkündigt. Als entschiedener Impfbefürworter kann er sich solche Unbotmäßigkeiten (das war ja nicht die erste) auf Dauer nicht bieten lassen!

14542 Postings, 6491 Tage gogol@22 Warum. Dark ?

 
  
    #24
1
29.07.21 06:33
z.B. hat Favipiravir gerade Phase 3 beendet !!
ist also in der ,,Testphase " vielen Mitteln weit vorraus.

14542 Postings, 6491 Tage gogolbei Ebola hat es gezeigt

 
  
    #25
29.07.21 06:39
was nun ,, die grosse Covid Panik ist"
er einmal Notzulassung und nebenbei wird weiter geforscht und nun Jahre spaeter ist Phase III ,, beendet "

   Antwort einfügen - nach oben