Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen


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86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheoryImmupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen

 
  
    #1
2
12.06.12 20:26
Lupus, auch als systemischer Lupus erythematodes oder SLE ist eine Krankheit, die das Immunsystem beeinflusst. Normalerweise kämpft das Immunsystem Infektionen durch Keime verursacht werden
Hi Leute

Blockbuster Potential? Ich glaube Ja.
Ungewöhnliche Story...

http://www.immupharma.com/

81 Mio Aktien.

News-Medical: Was ist Lupus?
http://www.news-medical.net/health/What-is-Lupus-%28German%2…

Lady Gaga positiv getestet Wie gefährlich ist Lupus?
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/promi/auto-immunkrank…


Dr House: http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House



http://www.proactiveinvestors.co.uk/LON:IMM/ImmuPharma-PLC/
ImmuPharma: A second bite at the cherry, but is the market really plugged into Lupuzor's potential?
28th Feb 2012, 2:11 pm by Ian Lyall The potential market for the product is such that Lupuzor is a blockbuster in the makingThe potential market for the product is such that Lupuzor is a blockbuster in the making

Very rarely does a small drug company have the opportunity to do the same transaction twice – with every prospect of getting an even better deal the second time around.

But this is exactly what has happened with ImmuPharma (LON:IMM) and its leading drug, Lupuzor, which is expected to attract the attention of the sector’s big boys.

ImmuPharma’s good fortune was the result of the US$6.8 billion takeover of joint venture partner Cephalon by generic drug maker Teva.

After the deal was consummated, ImmuPharma was able to wrestle back the rights to Lupuzor, a treatment for the auto-immune disease lupus.

The point to emphasise is the British minnow took the drug back - thanks mainly to a watertight contract, which allowed it to regain control of Lupuzor. It wasn’t returned unwanted.

Not just that, it received all the data collated by Cephalon free of charge.

The potential market for the product is such that Lupuzor is a blockbuster in the making.

“It is quite unusual to get a second bite of the cherry in this way,” says chief executive Dimitri Dimitriou.

That’s an understatement. It is unheard of to reclaim such a precious asset, and ImmuPharma’s management and lawyers should be commended for their diligence in drafting the initial contract with Cephalon.

The next step is to find a new licensing partner for Lupuzor, which has the all-clear to go into phase III clinical trials.

Once completed, the approval process will be fast-tracked by America’s all powerful Food & Drug Administration, shaving around a year off the process.

The company has also been given approval to start the next phase of development with a Special Protocol Assessment. This SPA is an important sign-off on the company’s clinical trial protocols.

The agency is essentially saying that, assuming no unforeseen issues, it will approve the drug if it matches or exceeds certain criteria.

Since the SPA is granted before the data is generated, the FDA tends to be conservative when handing them out.

Dimitriou revealed recently he has “rekindled” negotiations with big pharma companies interested in Lupuzor.

And it seems the interest is coming from all around the world, including the UK, US, Europe and Japan.

“The names include the top 10 or 15 in the world,” he adds.

“We had discussions with companies before Cephalon. It was very easy to rekindle those discussions. The great thing is the stage Lupuzor has got to.”

ImmuPharma is likely to be able to negotiate a very attractive deal given Lupuzor is so far advanced through the clinical trials process.

The headline value of the Cephalon licensing agreement included double-digit royalties plus US$500 million cash, including upfront payments of US$45 million which ImmuPharma received and are not refundable.

“The deal with Cephalon was large,” says Dimitriou. “I would like to get a big upfront this time around too.”

The potential market for the drug is significant, with around 1.5 million sufferers just in the G7 countries. The potential worldwide is even larger.

Benlysta, a new drug launched earlier this year by GlaxoSmithKline and Human Genome Sciences, is the first new drug in 50 years for lupus and should help pave the way for ImmuPharma’s drug.

HGS, before the launch, suggested Benlysta could effectively target around 200,000 suffers of this debilitating illness.

At this point the company was talking about selling the treatment for US$20,000 a year, giving potential peak sales of around US$4 billion. However it is currently being marketed at US$35,000 per annum.

“We have said for Lupuzor our target price may be around US$10,000 – US$15,000 a month,” Dimitriou reveals.

“Perhaps the licensee will go with another figure. But it is still going to be a lot less than US$35,000.”

The price differential is explained by the fact that Lupuzor is significantly cheaper to produce.

However it’s not an inferior product. Tests have shown it is more efficacious, well tolerated and easier to administer than Benlysta.

All of which should help open the drug to a much wider audience.
Dimitriou expects it will take around two years from the start of phase III to get Lupuzor out into the market, although cash will come in much before that if ImmuPharma does a deal with a pharma company.

To keep the risk low, ImmuPharma plans to let the partner start, manage and fund phase III. Normally, a beauty parade of this kind takes anywhere up to a year, but the company is well into partnering discussions.

The ImmuPharma chief hopes to have concluded a licensing deal in six to eight months, and adds: “I would really hope by the end of this year we will have a deal.”

There is the other alternative: that ImmuPharma is taken out before it can conclude these negotiations.

Certainly with company’s market value, sitting at £65 million, it might make financial sense for a predatory drugs company to make a play for the group.

“We would be open to something that offered value. But the simple fact is big pharma tends not to like to buy companies outright; a licensing deal comes usually first,” says Dimitriou.

And he is right. They prefer the more collaborative, ‘suck and see’ approach that a licence or joint venture deal affords.

As well as Lupuzor, ImmuPharma also has IPP-204106, a cancer compound born of its collaboration with France’s Centre Nationale Recherche Scientifique.

It has a dual action in that it targets cell proliferation and the development of new blood vessels, a process called angiogenesis.

With around £10 million in the bank the group has the funds to take it to the end phase.

Any extra cash will allow the company to progress potential drug candidates for the hospital super-bug MRSA, severe pain and inflammation.

What ImmuPharma won’t be doing is spending its new found wealth on acquisitions.

However, Dimitriou might consider a special dividend if it is deemed an appropriate use of any excess funds. “We do not have a closed mindset on the idea,” the ImmuPharma CEO adds.

According to brokers, the current share price of 79 pence wildly under-estimates the company’s potential, and the value of Lupuzor.

Merchant Securities reckons ImmuPharma is worth 323 pence a share.

In a note to clients it said: “ImmuPharma is one of the few biotechnology companies in the UK market with full control over a late-stage asset which is ready to start Phase III (pivotal) clinical trials in the short-term, and be re-licensed for a second time to a major pharmaceutical company, as a potential best in class product.”  

86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheory2 Change :)

 
  
    #3
12.06.12 20:58
Immupharma schloss mit Cephalon ein Deal ab  
->  500  $ Millionen Milestone Zahlungen & Royalties. Cephalon hat schon 45 Mio $ bezahlt.
Teva kaufte Cephalon. Immupharma nahm ihr Recht war und hat den Deal gekündigt, ohne das sie das Geld zurück zahlen müssen. Glaubt man dem CEO gibt es starke Intresse für Lupuzor von Majors. Hoffen wir auf einen noch bessern Deal.

Noch wichtiger natürlich die FDA.

Immupharma hat auch sonst eine recht intressante Pipeline.

*********************

Cephalon Deal
•Deal size up to $500m milestones + high tiered royalties.
•Cephalon paid IMM $45m.
•Cephalon assumed all responsibilities and costs for development and commercialisation worldwide.
•Cephalon acquired by Teva Oct 2011.
•ImmuPharma regained rights due to acquisition.  

86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheoryResearch Bericht von Merchant Securities

 
  
    #4
13.06.12 09:58

86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheoryVideo: Immupharma CEO says...

 
  
    #5
13.06.12 10:29
Immupharma CEO says its flagship product, Lupuzor, has great potential

http://www.youtube.com/watch?v=BNXYp-g0QGc

so - das wars mit der Vorstellung. Schaun wir mal ob ne Diskussion in Gang kommt :)  

86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheoryNews:

 
  
    #6
14.06.12 18:15
NORNICO PROJECT STATUS UPDATE

http://www.metallicaminerals.com.au/sites/default/...ICO%20Update.pdf

 SCOPING STUDY PROGRESSING WELL – COMPLETION IMMINENT
 METALLURGICAL TESTWORK ONGOING – OUR FIRST HIGH PURITY
SCANDIUM OXIDE PRODUCED
 DISCUSSIONS ONGOING WITH POTENTIAL SCANDIUM OFFTAKERS IN THE
ALUMINIUM MASTER ALLOY & FUEL CELL SECTORS

....  

86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheoryUps Posting 6 gehört zu einem anderen Wert!

 
  
    #7
15.06.12 12:28
Ups Posting 6 gehört zu einem anderen Wert!  

86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheoryZahlen:

 
  
    #8
15.06.12 19:46
 Strong cash position of £12.2 million as at 31 December 2011 (2010: £15.6m)
 Loss for the year of £3.35 million (2010 : £1.98 million)

http://www.immupharma.com/Documents/...ec%202011_26%20March_FINAL.pdf

Share: Basic = Diluted  :)  

86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheorywarten & Tee trinken...

 
  
    #9
11.07.12 08:26
mehr gibts hier nicht zu sagen... hoffen wir auf einen ähnlichen "Cephalon" Deal...  lieber in Q3 als Q4 :)  

86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheoryeinen haben wir noch:

 
  
    #10
11.07.12 08:37
INVESTMENT EXTRA: Boost for British biotech firm ImmuPharma

By Ian Lyall

PUBLISHED: 21:03 GMT, 18 May 2012

Read more:
http://www.thisismoney.co.uk/money/markets/...arma.html#ixzz20IFWPBNS  

86 Postings, 4335 Tage TheBigBangTheoryneue Homepage

 
  
    #11
11.07.12 08:47
war schon so lange nicht mehr drauf :)

einiges schöner & besser als die Alte:
http://www.immupharma.org/  

330 Postings, 6552 Tage W123Weiß einer

 
  
    #12
03.10.12 11:36
warum man hier nichts kaufen kann ?
Gruß  

1379 Postings, 3746 Tage Mr. Gantzerschade

 
  
    #13
30.05.17 07:30
aktie hat potenzial, kleine summe investiert  

4275 Postings, 3113 Tage clint65Kann Jemand mit medizinischem

 
  
    #14
04.07.17 10:54
Hintergrund etwas zu den PII-Daten schreiben? Sicherheit ist wohl ok bei Lupuzor, aber selbst Placebo scheint eine Wirkung zu haben ...

http://ard.bmj.com/content/annrheumdis/early/2012/...-202460.full.pdf  

4275 Postings, 3113 Tage clint65Wer mag, bekommt hier eine

 
  
    #15
05.07.17 17:12
sehr positive Zusammenfassung zu Lupuzor und Immupharma (Historie und medical need). Danke auch an Biohero von WO für den Hinweis. Beginn ca. 9:32 ...
 

4275 Postings, 3113 Tage clint65Meinungen zur Auswertung der P II Studie

 
  
    #16
13.08.17 22:42
von Lupuzor, accepted 23 Oktober 2012 (Link siehe auch #14). Da ich kein Mediziner bin, kann ich nicht wirklich viel mit der Auswertung anfangen und es wirft bei mir Fragen auf, bei denen mir vielleicht jemand anderes behilflich sein kann:

- 149 intention-to-treat (ITT) patients were randomly assigned to receive Lupuzor (200 μ
g) subcutaneously every 4 weeks (n=49; group 1) or every 2 weeks (n=51; group 2) or placebo (n=49; group 3) in addition to standard of care (SOC).

In the ITT overall population, 53.1% in group 1 (p=0.048), 45.1% in group 2 (p=0.18) and 36.2% in
the placebo group achieved an SLE Responder Index (SRI) response at week 12.

Wie kann es sein, dass die Placebo-Gruppe immer noch so gut abschneidet?
Und wie kann die Gruppe, die alle 4 Wochen behandelt wurde mit Lupuzor besser abschneidet als die Gruppe, die alle 2 Wochen Lupuzor erhalten hat?

Das wirft auch am Ende in der Diskussion Fragen auf:

The results of this study show that administration of 200 μg Lupuzor via subcutaneous injection every 4 weeks significantly reduced disease activity in patients with SLE who were receiv-
ing SOC. In a post hoc analysis, we evaluated the subgroup of patients considered as the target population (Hinweis: mit höherer Kranheitsrate, so stelle ich mir die target groupe vor) with a clinical SLEDAI-2K score ≥ 6 at baseline, which constituted about 90%
of the overall study population. In this target population the percentage of patients receiving Lupuzor every 4 weeks who achieved an SRI response during the treatment period was stat-
istically higher than that of the placebo group. The difference between the group receiving Lupuzor every 2 weeks and the placebo group did not reach statistical significance.

Hier irritiert mich besonders der letzte Satz, kein statistisch signifikanter Unterschied zwischen Placebo und Lupuzor alle 2 Wochen.

Wenn ich die Ergebnisse lese, dann denke ich, dass Lupuzor sicher ist, aber die Wirksamkeit und damit den Erfolg der Studie kann ich nicht abschätzen! So gut waren die Ergebnisse doch nicht, oder? Vielleicht kann mir jemand mit medizinischem Wissen aushelfen! Vielen Dank.
 

908 Postings, 2528 Tage EvidencebasedImmupharma

 
  
    #17
1
14.08.17 18:41
@Clint65: Ich bin kein Lupusexperte, aber vielleicht kann ich dir helfen: Immupharma ist natürlich ein Megazock. Die niedrige MKT Kap. kommt sicher nicht von ungefähr (s.u.) und die Placebogruppe schneidet deswegen so gut ab, weil es, erstens immer einen Placeboeffekt gibt und zweitens weil alle 3 Gruppen mit SOC behandelt wurden, d.h. die Placebogruppe hatte trotzdem während der Studie ihre Medikamente eingenommen (sofern sie den Einschlusskriterien entsprochen haben) Und genau hier liegt auch der Fallstrick über welchen bisher keiner geredet hat: obwohl die Gruppen einigermaßen, gleichmäßig verteilt waren, hat die Placebogruppe mehr Antimalariamedikamente eingenommen als die Lupuzorgruppen 1 und 2. Diese hatten nämlich etwas mehr Corticoide bekommen welche bekanntlich das Immunsystem unterdrücken und es deswegen m.M.n. eine ungünstige Verzerrung zwischen den Gruppen (zugunsten Lupuzor !) gegeben haben könnte:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3812851/
"Concomitant drug use was generally equally balanced between the three groups, except that patients in group 3 were less likely to be receiving corticosteroids and more likely to be receiving antimalarial agents than patients in groups 1 or 2."
Ich mach es kurz: Immupharma ist ein 50:50 Lottoticket bei dem man schon allein deswegen dabei sein muss, weil es in US/EU/Japan 1,5 Mio. Patienten (weltweit 5 Mio.) gibt und Lupuzor einen ziemlich genialen Ansatz verfolgt : Modulation der Immunkaskade, ohne das System zu unterdrücken. Bei  jährlichen Behandlungskosten zwischen 20.000-40.000$ kann sich jeder ausrechnen was passiert, wenn die Phase3 gut ausgehen sollte, abgesehen davon wäre Lupuzor bei vielen anderen Autoimmunerkrankungen einsetzbar.
https://www.epo.org/learning-events/.../finalists/2017/muller_de.html
Ein weiterer Haken ist, dass ein zweite Phase3 von der FDA gefordert wurde. Da Lupuzor Fast Track hat, kann man bei guten Phase 3 outcome darauf hoffen, dass ein conditional approval gewährt wird, welche mit einer zweiten confirmatory study bestätigt werden muss. Ansonsten werde ich zu Immupharma nicht mehr viel Worte verlieren, da ich denke, dass spätestens im Q1/18 die Marktkapitalisierung doppelt so hoch sein wird und bis dahin ist abwarten angesagt.
Ansonsten empfehle ich das ADVFN Forum und Sicilian_Kans Gedanken zur Phase2:
https://uk.advfn.com/stock-market/london/...08&xref=chatnav_i_3_b
Wen es interessiert, der kann sich ja mal den "Hausanalysten" Vadim Alexandre am Ende des You Toube Videos anhören
https://www.youtube.com/watch?v=CuybqexHauE  

4275 Postings, 3113 Tage clint65Nächster Termin zur Studie Lupuzor ...

 
  
    #18
19.09.17 10:48
FOR IMMEDIATE RELEASE                                                                            19 SEPTEMBER 2017
ImmuPharma PLC

("ImmuPharma" or the "Company")

NOTIFICATION OF INTERIM RESULTS

Date: 27 September 2017

ImmuPharma PLC (LSE:IMM), the specialist drug discovery and development company, confirms that it will be announcing its Interim results for the six months ended 30 June 2017 on Wednesday 27 September 2017.  

4275 Postings, 3113 Tage clint65@Evidencebased nochmals vielen

 
  
    #19
23.09.17 12:21
Dank für den Link zu einem Forum aus England.

https://uk.advfn.com/stock-market/london/...69&xref=chatnav_i_0_t

Es war sehr spannend dort zu lesen, wie nobbygnome die fachlische Diskussion angeheitz hat, indem er behauptet Lupuzor sei safe, weil es überhaupt nicht mehr im Körper der Lupus-Patienten sei, die es subcutan verabreicht bekommen haben. Dann die Dsikussion wie die schwächere Indikation (200?) die bessere Wirkung erzielen konnte und das abgeleitet von der Indikation bei Mäusen. Wie macht man die Hochrechnung auf den Menschen fest - Verbrennungsrate, Gewicht, Blutmenge? Ebenso der Versuch des Vergleichs von P140 (?) mit einem anderen Wirkstoffkandidaten, der anderswo eingesetzt wird.

Der Hinweis auf Lady Gaga, die wohl an Lupus erkrankt sein könnte und Selena ... (kenne ich nicht), wobei dort im Express Köln stand, dass sie aufgrund von Lupus eine neue Spenderniere von Ihrer besten Freundin bekommen hat.

Das Schönste daran ist für mich als medizinischer Laie, das Niemand voraussagen kann, wie die Ergebnisse der P 3 im Q 1 2018 ausfallen werden. Niemand!

Kursziele von 40 Pfund werden dort auch aufgerufen - darauf kann ich verzichten. Bei Immupharma hohes Risiko und hohe Chance, da die Anwendung/das Prinzip auch auf andere Krankheiten angewendet werden könnte. Bei Aeterna war es Zoptrex, Doxorubecin an LHRH-Rezeptoren gekoppelt bei Gebärmutterhalskrebs. Hätte auch auf viele andere Krebsarten übertragen werden können. Leider failed und damit über 80 Prozent Verlust für mich.

Quintessenz für mich - für meinen Geldbeutel aber besonders für die Patienten und die bahnbrechende Idee/Funktionsweise wäre es toll, wenn es Lupus schaffen würde! Die Chancen sehe ich vielleicht bei 40/60 ...

Hoffen wir das Beste!  

908 Postings, 2528 Tage EvidencebasedGenau so ist es....

 
  
    #20
1
26.09.17 08:21
Keiner weiß was hier rauskommt, weil zum einen die niedrigere Dosis ( nicht Indikation !) besser abschnitt und zweitens eben die Corticoidpatienten Verteilung Placebo - Lupuzor etwas ungleich war. Ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Immupharma beschäftigt. Ich halte hier eine Basisposition und schau erst wieder im Q1/18 drauf, vorher ist hier alles nur Geplänkel. Das muss alles nichts heißen, bei einer positiven Phase 3 , und Lupuzor  ist vom Ansatz her wirklich genial , wird hier eine Kursrakete gestartet ...aber man muss sich eben dem Risiko bewusst sein. Zum Thema AEZS :unter den übriggebliebene Doxorubicinkanditaten wird die Luft jetzt auch dünn. AEZS und Onxeo haben versagt , bleibt noch Cytrx mit seiner Albumin gebundenen Doxorubicinversion ( Aldoxorubicin  ), hier kommen neben STS noch 17 weitere Indikationen in Frage. Wird zumindest nicht langweilig bis Q1/18...  

4275 Postings, 3113 Tage clint65@Evidencebased,

 
  
    #21
1
27.09.17 15:59
RNS : FOR IMMEDIATE RELEASE                                                                                                   26 September 2017
ImmuPharma PLC ("ImmuPharma" or the "Company")
ImmuPharma initiates preparation of Lupuzor's™ regulatory submissions
ImmuPharma PLC (LSE:IMM), the specialist drug discovery and development company, is pleased to confirm a further update on Lupuzor™ its lead programme for the potential breakthrough compound for Lupus, the life threatening auto-immune disease.
On 21 September 2017 ImmuPharma announced that that all patients in the Company's pivotal Phase III Lupuzor™ study had passed the six month stage, with 52 patients (26%) having now completed the full 12 months of the study. Importantly this announcement also confirmed the continuation of a robust safety record and that the trial remains on track to report the top line results by the end of Q1 2018.
With the trial progressing as planned, ImmuPharma is planning ahead in anticipation of the trial's successful outcome. In consultation with its regulatory advisors, the Company is now progressing the completion of the regulatory dossiers in preparation for submission to the Food and Drug Administration (FDA) and European Medicines Agency (EMA). This includes the finalisation of the Drug Master File ('DMF') and in particular the manufacture of commercial batches of the Lupuzor™ drug. These will be manufactured according to the described procedures in the DMF, to be ready for inclusion in these regulatory submissions.
Commenting on the announcement, Robert Zimmer MD, PhD President and Chief Scientific Officer said:  "We are delighted with the progress of the Lupuzor™ Phase III trial and are looking forward with confidence and planning for a successful outcome for the study. In consultation with our regulatory advisors, we are now completing the required regulatory dossiers to be submitted to the FDA and EMA as part of their approval process. We are keen to ensure that there are no delays in submission to enable us to fully exploit our 'fast track' status, previously granted by the FDA, so that the Company's package will be reviewed within 6 months of submission."

Und so positiv das auch alles klingen mag mit der Vorbereitung der Kommerzialisierung von Lupuzor bleibt es dabei - keiner weiß vor Auswertung der PIII, wo die Reise hingeht. Und da sind wir wieder bei Aeterna. Dort hatte der damalige CEO ebenso schon Gespräche geführt mit einer Uni in USA, um den Produktionsprozess von Zoptarelin kostengünstig nach erfolgreicher PIII zu  gestalten. Bei Aeterna hier auf ariva waren in dem Thread Mediziner vertreten, die alle Forschungsberichte analysiert haben, Anwendung mit LHRH-Rezeptoren von Doxorubecin basierte auf einem Nobelpreisträger. Einige weitere Studien in PII und  PI für andere Krebsindikationen auf demselben Prinzip. Chance-Risiko-Verhältnis mit Absicherung Macrilen erschien gut. Da habe ich mich verleiten lassen, nachzukaufen. Ich weiß heute noch, wie Freitag Abend die Nachricht kam, das am Montag mit anschließender Telefonkonferenz die Daten veröffentlicht werden. Außer einem hat jeder mit guten Ergebnissen gerechnet. Ich hatte die Flasche Sekt real schon im Kühlschrank stehen! Es war Feiertag am Montag in Deutschland und ich mußte mitansehen, wie meine Kohle wegschmolz, konnte nicht reagieren, der Kurs fiel wie ein Stein.

Deshalb habe ich auch mit kleinem Verlust Onxeo verkauft, da ich ein Klumpenrisiko hatte (obwohl Onxeo auf Leberkrebs mit Nanoemulsion abzielte). Erstaunlich; hätte ich Onxeo noch zwei Wochen länger gehalten, dann wäre ich dort mit 100 Prozent Gewinn rausgegangen.

Der Unterschied zwischen Aeterna und Immupharma sehe ich in der Eigentümerstruktur, die wesentlich besser bei Immupharma ist. Zudem war Aeterna eine einzige Geldbeschafftungsmaschine mit Warrants ohne Ende. Und ich mag Zockeraktien wie hier Immupharma. Irgendwann sollte das Glück auch mal auf meiner Seite sein und endlich mal wieder eine medizinische "Revolution" anstehen und diese den Kranken helfen können!  

908 Postings, 2528 Tage EvidencebasedWenn du dir unsicher bist ..

 
  
    #22
1
27.09.17 23:12
Plan your trade and trade your plan.
Manchmal muss man eben rechtzeitig die Reissleine ziehen.Bei Immupharma muss jeder für sich selbst entscheiden ob er mit der vollen Position die P3 Ergebnisse abwarten will oder nicht . Eigentlich ist das immer eine Frage der Gier, oder der Disziplin...um es etwas charmanter auszudrücken. Ich greife auch noch regelmäßig in den Dreck, aber ich überlege mir zumindest vorher, wieviel ich bereit bin zu verlieren.
 

908 Postings, 2528 Tage Evidencebasedhohes Volumen

 
  
    #23
02.10.17 13:13
könnte heute der Start für einen nachhaltigeren Kursanstieg werden, ist zwar noch etwas hin bis zu der Veröffentlichung der P3 Daten Q1/2018, aber für das Potential von Lupuzor ist Immupharma immer noch sehr günstig bewertet.  

156 Postings, 2448 Tage Nix-DaEinfach super!!

 
  
    #24
02.10.17 16:29
So kann es weitergehen:)  

4275 Postings, 3113 Tage clint65Also, die Finanzierung

 
  
    #25
18.10.17 16:41
über Lanstead brachte wohl 600 k "Extraeinnahmen" und wurde vor kurzem abgeschlossen. Es wird vermutet, das auch deshalb der Kurs gestiegen ist. Lanstead hatte wohl ein Interesse daran, dass der Kurs von Immupharma niedrig bleibt. Verständlich, dann gibt es im Gegenzug mehr Aktien für die Finanzierung (vorausgesetzt ich habe das richtig verstanden).

Legal & General haben ihre Position an der AG Immupharma abgebaut.

Alles zu finden hier:

http://www.londonstockexchange.com/exchange/...=GB0033711010GBGBXAMSM

Und hier noch eine Sammlung von Videos zu Lupuzor im Zusammenhang mit Sylvaine Muller und Immupharma ...

https://www.youtube.com/watch?v=y7VG3KCRoS8

Ich fand bei einer Präsentation/Video das Muster der Tapete erschreckend - 70 Jahre Look, irgendwie lustig, das sowas im Kopf bleibt. Aber Immupharma ist eine "Klitsche", d. h. Biotech Hot Risk ... Kann man nicht vom Tapetenmuster bei einer Präsentation ableiten, aber sollte man immer im Hinterkopf behalten. Ich finde Immupharma deshalb so interessant, weil es ein Game Changer sein kann, keine Abwandlung bereits bestehender Pharmaka sondern wohl ein komplett neuer Ansatz zur Behandlung der Krankheit und Hilfe für die Erkrannkten ...  

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