Bushgegner haben die Betty Ford-Klinik verklagt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.03.03 14:00
Eröffnet am:21.03.03 16:34von: BRAD PITAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:24.03.03 14:00von: Immobilienha.Leser gesamt:737
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PITBushgegner haben die Betty Ford-Klinik verklagt

 
  
    #1
1
21.03.03 16:34

Eine Gruppe von demokratischen Bürgern hat in den USA eine Sammelklage gegen die Betty-Ford-Klinik eingereicht und diese darin auf die Zahlung einer Schadensersatzsumme in Höhe von 500 Mrd. US-$ verklagt.

Als Begründung führte der Anwalt der Kläger auf, dass angeblich George W. Bush vor einigen Jahren in Folge einer erfolgreich abgeschlossenen Entziehungskur in der Betty Ford Klinik von seiner Alkoholsucht befreit worden sei.
Diese Entziehungskur hätte für George W. Bush erst die Voraussetzung dafür geschaffen, als "nüchterner" Kandidat im US-Wahlkampf um das Amt des US-Präsidenten antreten zu können.
"Die Betty Ford-Klinik habe dabei vollkommen verschwiegen, dass sich die, -im Folge des erhöhten Alkoholgenusses-, zerstörten Gehirnregionen (ca. 94%) nicht mehr regenerieren können. Es sei daher fahrlässig gewesen diesen Patienten als GEHEILT zu entlassen", wurde der Anwalt weiter zitiert.

Ein Sprecher der Klinik komentierte die Klage: Es handelt sich hierbei um eine politisch motivierte Klage, die sich eher gegen Bush und die Republikaner richtet.
Gewisse Verhaltensabnormitäten haben wir bei besagtem Patienten zwar auch feststellen können; diese haben ihren Ursprung jedoch in einem anderen Bereich.
Wir glauben, dass es sich um genetisch vererbte "sozial-distruktie" (?) und um ein ausgeprägtes
              HELFER-SYNDROM handelt.

Dieses Helfersyndrom ist auch  die Ursache für die derzeitigen "vorbeugend-verteidigenden- Angriffskriege" die der Präsident so zielstrebig eingeleitet hat.

Ein Verschulden der Klinik sei somit definitiv auszuschließen.

Die Meinung der medizinischen Fachleute zu diesem Phänomen haben wir ebenfalls eingeholt:

Der medizinische Leiter der veterinären Forschungslabors- Maryland meinte zu dieser Erscheinung:

Die Kombination dieses Helfersyndroms mit der genetisch bedingten "sozial-destruktie" ist in dieser Form bisher weltweit einmalig und extrem gefährlich.
Wörtlich: "BSE ist im Vergleich hierzu eine harmlose Krankheit"


 

1380 Postings, 8960 Tage volvichey brad

 
  
    #2
21.03.03 16:49
sag mal kennst du "alpet". der geht mir hier ja mächtig auf die waffel. checkt gar nix, zitiert mich falsch und nervt tierisch, weil er nichtmal einfachste dinge rafft. kannst ja mal in den thread von dixie im talk forum zum thema rente schauen, dann weisst du was ich meine.
das von dir in dem thread an nr.42 gepostete bild find ich übrigens klasse, habs mir gleich gesichert. trifft sehr schön die entwicklung in unserem land.

volvic  

5074 Postings, 9204 Tage Elanvolvic, das copyright hast aber ned verletzt, oder

 
  
    #3
21.03.03 16:58






War is not the answer...

 

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PITZofft euch nicht. Lohnt sich nicht. Anders als mit

 
  
    #4
21.03.03 16:59
meinem Lieblingsthema "Krieg & Frieden", ist es mit den Kindern etwas anderes.

Erst seit ich doppelter Vater bin habe ich zu den Themen Kinder, Kindergeld, aner auch "Zukunft" eine ganz andere Einstellung bekommen.


Schönes Wochenende

Ich mach mich vom Acker, bevor mein Stalker mich hier entdeckt.  

6422 Postings, 9072 Tage MaMoehahahahahahaha, das ist der beste Witz des Jahr-

 
  
    #5
21.03.03 17:07
hunderts ... Bradi, deine Beiträge lese ich am liebsten ...


hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah­ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha­hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah­ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha­hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah­ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha­hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha




MaMoe ...
 

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PITDass es mit Bush´s Bildung nicht weit her ist,hat

 
  
    #6
24.03.03 12:33

Michael Moore ja schon behauptet.

Jetzt teilte Ari Fleischer gestern der Weltöffentlichkeit (hinter vorgehaltener Hand hihi) mitgeteilt, dass Bush auch nicht fernsieht.

Er verläßt sich also auf das, was ihm Wolfowitz und Rumfsfeld über die Welt erzählen?

Ansonsten gibt es (kein Scherz) im Weißen Haus jeden Morgen Bibelstunden, wobei die Teilnahme daran (bisher noch) freiwillig ist.  

 

 

12850 Postings, 8161 Tage Immobilienhaisag mal brad, so penetrant wie du hier immer

 
  
    #7
24.03.03 13:23
Werbung mit Bilderchen von Couchkartoffelsalat.de, welche irgendwie so völlig garnicht zum Thema passen, drängt sich der Verdacht auf die Seite gehört dir.  

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PITEin Kommentator des Ost-Belgrader Rundfunks hat

 
  
    #8
24.03.03 13:25
sich soeben zu  Wort gemeldet.  

12850 Postings, 8161 Tage Immobilienhaischto tui xotschesch, towarisch??? o. T.

 
  
    #9
24.03.03 13:28

12850 Postings, 8161 Tage Immobilienhaiups, tausch mal das x gegen ch o. T.

 
  
    #10
24.03.03 13:29

5937 Postings, 8022 Tage BRAD PITImmobilienhai ist witzig.

 
  
    #11
24.03.03 13:57

Oh Mann. Ich bin ja so ein Lügner.  

12850 Postings, 8161 Tage Immobilienhaihast du es denn wenigstens verstanden?

 
  
    #12
24.03.03 14:00
anscheinend nicht, sonst hättest du was anderes geantwortet.  

   Antwort einfügen - nach oben