Neue Aps Rakete PWEI
Seite 39 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.13 15:51 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 2.215 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:51 | von: Angelikacsty. | Leser gesamt: | 89.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 49 > |
Endlich handelbar. Hoffe das nicht zuviele ihre Teile einfach einwerfen und der Kurs komplett in den Keller geht. Das wird spannend
Wie schon mal erwähnt hoffe ich das die Großen und viele andere nachkaufen um Ihren Einstiegskurs zu drücken !!!
ein gutes Zeichen das der andere Wert von APS (PCWT) in der letzten halben Stunde so einen Abflug gemacht hat :-)
Wollten sich viele noch frisches Kapital besorgen !!!
Bei denen ist auf IHub nichts los ;-)
Wollten sich viele noch frisches Kapital besorgen !!!
Bei denen ist auf IHub nichts los ;-)
Habt ihr schon eure Abmeldung von PremiumStockBilling bestätigt bekommen? Ich nämlich noch nicht, habe sie allerdings auch erst am Freitag verschickt. Wer kann was dazu sagen?
Und bekomme weiter Nachrichten aber können nicht mehr abbuchen habe denen auch geschrieben das der Grund das mit PWEI sei und das das mit mir nicht so läuft !!!
Glück an alle!
Order plaziert.... Nächsten 20 Stunden im Flieger...
Wird wohl ein Blutbad geben... Hoffe wir kommen mit nem blauen Auge davon...
Order plaziert.... Nächsten 20 Stunden im Flieger...
Wird wohl ein Blutbad geben... Hoffe wir kommen mit nem blauen Auge davon...
wenn wir schon alle Order rein gehauen haben, dann werden paar Amis dies auch tun
dann gibst zu 100% ein Blutbad :-)
aber hey besser als -100% die Kohle hab ich so oder so schon angeschrieben :-)
dann gibst zu 100% ein Blutbad :-)
aber hey besser als -100% die Kohle hab ich so oder so schon angeschrieben :-)
Es wurden zu viele szenarien mitgeteilt. Wie rock es schon erwähnt hat, die Kohle ist bereits abgeschrieben. Wir können nur noch Gewinnen. Nicht das Ihr noch bestraft wird weil Ihr zu früh verkauft. Muß jeder für sich selbst entscheiden. Noch knappe 4 Stunden dann wissen wir es.
Denke die wird die erste Zeit abgeschlachtet. Habe Hoffnung das sich dann ordentlich bedient wird und es aufwärts geht. Das Geld ist abgeschrieben und weniger wie 0 kann es nicht werden. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung die nächsten Tage?
order zu 0,11 rein gehauen kann immer noch ändern nach unten wo habt ihr sie wenn ihr schon gesetzt habt
hatte sie die Nacht auch nur Testweise eingegeben ,um zu schauen ob sie einige Stunden hält und nicht wieder gelöscht wird .Und da nun alles okay ,habe ich sie wieder zurückgenommen.