Im intressantem Markt aktiv (COGNEX CORP)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.05.09 20:51
Eröffnet am:12.05.09 20:51von: Dicki1Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:12.05.09 20:51von: Dicki1Leser gesamt:5.037
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

8596 Postings, 5541 Tage Dicki1Im intressantem Markt aktiv (COGNEX CORP)

 
  
    #1
1
12.05.09 20:51
Hiermit stellen ich ein amerikanisches Unternehmen vor, das neben dem Darmstatter Machine-Vision Spezialisten, Isra Vision, Machine Vision Systeme anbietet, und sogar Marktfuehrer ist.
Eine Unsicherheit ist, das es ein amerikanisches Unternehmen ist, wobei ich natuerlich nicht weiss, wie dieser Markt, sich nach der Immobillienkrise erholt.

Cognex Corporation ist der weltweit führende Anbieter von Vision Systemen, Vision Software, Vision Sensoren und Oberflächeninspektionssystemen zur Produktionsautomatisierung.  Cognex ist ebenfalls ein führender Hersteller von industriellen ID-Lesegeräten.

Mithilfe der Cognex Bildverarbeitung sind Unternehmen imstande, die Produktqualität zu verbessern, Produktionsfehler zu vermeiden, Herstellungskosten zu senken und Kundenerwartungen hinsichtlich Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen zu übertreffen.

Zu den typischen Anwendungen der industriellen Bildverarbeitung gehören die Fehlererkennung, das Überwachen von Produktionslinien, das Führen von Robotern sowie das Rückverfolgen, Sortieren und Identifizieren von Teilen.

Cognex betreut seine internationalen Kunden ausgehend von seinen Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Japan, Asien und Lateinamerika sowie über ein globales Netzwerk aus Integrations- und Vertriebspartnern. Der Firmensitz befindet sich in der Nähe von Boston in Natick, Massachusetts, USA.

Zu intressanten Diskussionen, waere ich dankbar.
Gruss  

   Antwort einfügen - nach oben