Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

QV ultimate (unlimited)


Seite 1 von 12037
Neuester Beitrag: 20.03.19 14:38
Eröffnet am: 18.03.19 19:10 von: motolobo123 Anzahl Beiträge: 301.902
Neuester Beitrag: 20.03.19 14:38 von: Kellermeister Leser gesamt: 16.777.215
Forum: Börse   Leser heute: 1.375
Bewertet mit:
186


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
12035 | 12036 | 12037 12037  >  

84324 Postings, 3145 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

 
  
    #1
186
26.12.12 22:48
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
300877 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
12035 | 12036 | 12037 12037  >  

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterIn Australien ging der Hauspreisindex auch zurück

 
  
    #300879
19.03.19 12:58
müsst guggen...


wurde heute gemeldet...


jetzt GB...
.................................................................­.................................................................­.................
Immobilienmarkt vor dem Brexit

Londons Luxustürme wackeln

In kaum einer Branche hat sich der Brexit so früh bemerkbar gemacht wie am Immobilienmarkt. Fallende Preise bedrohen das Milliardengeschäft mit Londoner Luxuswohnungen. Für junge Briten aber sind sie eine Chance.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...deutet-a-1258145.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterWissen wir ja alles... steht aber (c) 2019...

 
  
    #300880
1
19.03.19 13:06
also wollen die mal wieder drauf hinweisen...

M.M...

am ENDE machts PENG... !
.................................................................­.................................................................­.....................
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterDie platzen noch an ihrer Gier...

 
  
    #300881
19.03.19 13:41



Servus... !!!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterMit den Briten muss man jetzt hart umgehen...

 
  
    #300882
1
19.03.19 15:19
Rosinen picken geht nicht...

waren auch nicht Teil des Fränkischen Reichs und müssen selbst entscheiden ob sie gehen wollen oder nicht...

jetzt großzügige Angebote machen wäre der Zerfall der restlichen Union...

auch wenn das einige anders sehen und großzügig den Briten entgegen kommen wollen...

Neenee...

Fränkisches Reich
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
Angehängte Grafik:
franks_expansion.gif (verkleinert auf 64%) vergrößern
franks_expansion.gif

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterDiese alten knöchernden Briten...

 
  
    #300883
19.03.19 15:29
jaja...

geht nur noch mit zweitem Referendum...

sonst Schluss von Seite der EU...


ist doch so, dann sind sich die Briten jetzt ganz im Klaren, was sie tun...

war 2016 nicht...

haben Boris Johnson und andere im Vorfeld zu viel gelogen, was sie auch später zugeben mussten, dass vieles was sie sagten, nicht den Tatsachen entsprach...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterMit dem Trump müssen sie genau so hart sein...

 
  
    #300884
19.03.19 15:34
wenn Zoll dann Gegenzoll usw...


Mit Putin und Ukraine sollten sie mal ins Gespräch kommen...


DIE Krim:

die ist weg...

war zuvor auch nicht lange im ukrainischen Besitz...
.................................................................­.................................................................­............
was sagen die Weltkasper zur Annektierung der Golanhöhen durch Israel...

alles super...

Israel darf das...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterWas hat das mit Börse zu tun...

 
  
    #300885
19.03.19 15:38
ganz einfach...

große Show...

Amerika ist am A(...)...

erstens, sollen sie das erst mal lösen...

zweitens, ob man jetzt noch die Mikro-Prozentpunkte mitzockt oder über Nacht 50% verliert macht einen gewaltigen Unterschied...

Küsschen... !!!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterMein Vertrauen hat gar nichts...

 
  
    #300886
19.03.19 17:36

Abhöraffäre:

Angela Merkel soll NSA-Überwachung als PR-Problem gesehen haben

Öffentlich zeigte sich die Kanzlerin 2013 empört, weil der US-Geheimdienst wohl ihr Handy abgehört hatte. Ein Ex-US-Berater sagt nun, der Fall habe sie kaum interessiert.
15. Februar 2019, 16:08 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, hgö 327 Kommentare

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-02/...sa-us-geheimdienst
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterKein Chinese weil Raketen auf Taiwan gerichtet...

 
  
    #300887
19.03.19 17:39
Kein Russe weil - keine Ahnung warum...


Kein AMI weil die nur Waffen bauen können...

.................................................................­.............................................................

=> Die sollten mal eine dicke Tüte zusammen rauchen...

nach dem Motto:

was man hat, hat man...

das reicht dann auch...

LOVE & PEACE
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterDie handeln ja nur in allgemeinen besten Sinne...

 
  
    #300888
19.03.19 17:43
ohne sie wäre es nicht so gut, daher müssen sie im Allgemeininteresse ihren Status erhalten und noch ausbauen...


höher schneller weiter...


unbegrenzt...


We are the best of the rest...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterSind die jetzt wach... wenn ne Blase platzt macht

 
  
    #300889
19.03.19 17:54
das doch Lärm...


-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterDie Nato wird auch aufgelöst... NUR M.M...

 
  
    #300890
19.03.19 17:59
Wie Bloomberg berichtet, haben chinesische Unterhändler ihre Haltung zu einem Trade-Deal neu überdacht, da sie bislang keine Garantien über die Aufhebung von Zöllen erhalten haben.

Trump: Unterstütze OECD-Beitritt Brasiliens.

Trump: Prüfe Möglichkeit eines NATO-Beitritt von Brasilien.

US-Indizes kommen schnell zurück - US-Vertreter angeblich in Sorge, dass China seine Angebote zurücknehmen könnte. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterUSA sind mehr abhängig als China... NUR M.M...

 
  
    #300891
19.03.19 18:40
CNBC: Trump will mehr Zugeständnisse beim Einkauf von Agrarprodukten. China will mehr Versicherungen, dass die Zölle aufgehoben werden.

CNBC: US-Vertreter werden sich für mehr Gespräche nach China begeben.

CNBC: Verhandlungen mit China in der Schlussphase. Noch zwei Verhandlungsrunden ausstehend. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterWas will der Trump eigentlich mit Brasilien...

 
  
    #300892
19.03.19 18:49
was will Trump eigentlich mit popeligen Agrar Exporten nach China erreichen...


never ever...


schon gar nicht wenn Zölle weg fallen erreicht Trump sein Ziel...


außerdem leiden dann die Anderen wo China bislang kaufte...


UND Tschüss...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterDa müsste man ja mal das Klischee vom AMI...

 
  
    #300893
19.03.19 18:54
wieder ausgraben...


schaffen...


nicht zocken...


schon gar nicht in Wild WEST Manier...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterSeit wann hat Trump ne Ideologie...

 
  
    #300894
19.03.19 19:18
Trump: Müssen was gegen die Diskriminierung von Konservativen auf Twitter unternehmen.
gerade eben

Trump: Alle Optionen sind offen (in Bezug auf Maduro).

Trump: Brasilien könnte vielleicht NATO-Mitglied werden.

Trump: In unserer Hemisphere hat die Dämmerung des Sozialismus begonnen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterAlles super...

 
  
    #300895
19.03.19 19:20
Trump: Gespräche mit China laufen sehr gut.

Bolsonaro: Glaube an einen Wahlsieg von Präsident Trump. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterNoch ein Klischee... zum Klischee...

 
  
    #300896
19.03.19 19:22
AMI frisst Kaugummie...


jetzt kaut er einem noch das Ohr ab...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterIndiana - Solo Dancing (Official Video)

 
  
    #300897
19.03.19 19:32

3.046.900 Aufrufe

-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterBin offline... Tschüss...

 
  
    #300898
19.03.19 19:32
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterDie USA kann sich alles erlauben...

 
  
    #300899
19.03.19 20:08
CNBC: Die USA erlauben dem Irak für 90 Tage Öl aus dem Iran zu kaufen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterDie haben ja alle niedere Interessen...

 
  
    #300900
19.03.19 20:12
eigentlich schießen die alle den Vogel ab...

AMI, Chinesen, Russen...

und noch mindestens 50 weitere Länder...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

2516 Postings, 980 Tage futureworldnoch 644 Punkte bis

 
  
    #300901
19.03.19 20:24
zum alternativlosen don johnson-Ziel 26550.

https://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=12029#jump25550260



Was meinen Sie, wird mein vorzüglich vorträgliches Ziel schon morgen erreicht oder doch erst am Donnerstag?






Mit freundlichen Grüßen  

2367 Postings, 1644 Tage WasWäreWennSo, was passiert

 
  
    #300902
20.03.19 12:13
heut nach FED Aussagen in USA? Es wird eh erwartet das alles so bleibt wie es ist...also keine Zinsanhebung....lässt das dann den Dow wieder beflügeln, oder gehts unerwartet dann doch mal extrem runter weil, ist ja nichts Neues. Ich bin echt gespannt.
Und das Gedöns mit Handelsstreit und Brexit ist eh für die Füße. Wird alles nur hinausgeschoben  ohne klare Entscheidungen oder gar einen Vertragsabschluss. Das dauert wohl noch das ganze Jahr oder länger...läuft ja super so, dann kann man das ja so weiter treiben...die Märkte freuts, von daher..........................  

13899 Postings, 4462 Tage KellermeisterDie erste Reaktion ist die dass man der FED...

 
  
    #300903
20.03.19 14:38
seinen Unmut über die AMIS signalisiert...

fallen die jetzt in Jubel, tut die FED nichts und lehnt sich zurück...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
12035 | 12036 | 12037 12037  >  
   Antwort einfügen - nach oben