Im Juli ein neues Allzeithoch im Dax?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 19:33 | von: isai20000 | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:39 | von: Sabrinaozoea | Leser gesamt: | 6.050 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
an dem es nicht zum Absturz vor Beginn der Berichtssaison im Juli gekommen ist, die Kurse befestigt hat. Inzwischen halte ich es für einen Abschwung für zu spät. Denn wer jetzt Gewinne mitnimmt/aussteigt, muss befürchten, dass der Zug ohne ihn abfährt.
Im übrigen bin ich seit langem long investiert, was mich jedoch störte war die - subjektiv empfundene - einsetzende allgemeine Euphorie...
Gruß
KB
Im übrigen bin ich seit langem long investiert, was mich jedoch störte war die - subjektiv empfundene - einsetzende allgemeine Euphorie...
Gruß
KB
Habe mir gestern wieder mal den Mr Telekom (Bernecker)angesehen bin jetzt beruhigt das es was wird mit dem neuen Hoch jedesmal wenn die Gurus bei ntv denn Chrash herbeisehnen gehts in die Höhe wäre interessant eine Statistik Friedhelm Busch Bernecker und Konsorten Dax vor ihrem Auftritt und ZB 1 Monat später wäre es nach diesen Experten gegangen wäre ich heute noch nicht investiert und könnt meine Euronen auf dem Festgeldkonto zählen . Das Umfeld passt die Zahlen werden auch gut sein (im Rahmen ) und es ist immer noch genug Kohle im Warteraum sehe 8500 bis Mitte August als real an dann wirds eng persönlich schätze ich das es dann wieder retour auf unter 8000 bis 7700 geht und am Jahresende das bekannte Spiel nach oben sollte die 8500 noch im Juli fallen wirds lustig (8800- 9000)und dann wieder retour .Sollte der Dax dann 10 -15 % fallen ist das eine Korrektur und kein Chrash .
also kotzt der dax unter 8000 wirds fuer morgen ein desaster aber
wer weiss? allen ein gutes gespuer fuer plus oder minus Wandler
wer weiss? allen ein gutes gespuer fuer plus oder minus Wandler