BMW,bald bei 48.- Euro!!!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 21.11.02 18:58
Eröffnet am:12.11.02 15:43von: lackiluAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:21.11.02 18:58von: borglingLeser gesamt:6.058
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

6434 Postings, 7922 Tage sard.OristanerIm DAX ist es so,

 
  
    #26
21.11.02 18:38
... wenn ein Schweineblatt meldet, dass es trübe Aussichten gibt, steigt der Kurs! Und das brauchen jetzt DC und BMW. Wenn es gute Nachrichten gibt fällt der Kurs! Wem ist denn das noch nicht aufgefallen, der soll jetzt mal die Hand heben ................... Danke.
s.o.

PS: Geht der DAX, gehen die beiden auf jeden Fall mit! !!! Das geht nicht anders und die sind schon lange nicht mehr gelaufen.  

6799 Postings, 7867 Tage Rübensalat@Kritiker

 
  
    #27
21.11.02 18:42
Deine Meinung ist aber völlig undifferenziert, Du kannst nicht einfach nur von einem Artikel ausgehen. Du mußt Dir mal den Chart anschauen. Das war heute eine große Chance. Wer hätte wohl daran Interesse, BMW unter 32 Euro zu drücken?? Ich weiß nicht, wie lange Du schon an der Börse zutun hast, aber Du mußt noch einiges lernen. So hast Du einigen gute Gewinne vermasselt. Halte Dich das nächste mal etwas zurück, wenn Du Dich nicht auskennst.    

6799 Postings, 7867 Tage Rübensalat@Kritiker

 
  
    #28
21.11.02 18:49
zock-zock hat mir vor einiger Zeit auch mal einen Zock versaut, indem er hier großspurig verkündete, "alle raus, der Dax bricht ein". Daraufhin habe ich damals meinen Nokiaschein verkauft, denn ich sehr günstig gekauft hatte. Aber Zick-Zock beschäftigt sich ja auch lieber mit Fussball, wie ich erst später mitbekommen habe.  

1152 Postings, 8505 Tage borgling@Rübensalat Tut mir ja wirklich leid dies sagen zu

 
  
    #29
21.11.02 18:58
müssen. Aber ich habe selten so einen unqualifizierten Quatsch gelesen. Du glaubst doch nicht im ernst, daß jemand bei oder duch Ariva einen Aktienwert beeinflußen kann, geschweige denn einen Dax30!

Nimm es mir bitte nicht böse aber für Deine Aktienkäufe oder -verkäufe bist nur Du selbst verantwortlich und wenn diese Fehlschlagen, dann stimmt halt Deine Analyse nicht.

Gruß

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben