QV ultimate (unlimited)
Seite 12308 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.182.080 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.963 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12306 | 12307 | | 12309 | 12310 | ... 12547 > |
Ich habe keinen Plan wie das im Negativen berechnet wir und bin gespannt wie es Dir damit ergeht. Egal wie es Dich erwischt, bitte berichte davon.
Befördert wird das ganze durch die Öffnungsgeilheit der Kapitalisten in einer gigantischen Pandemie die noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht hat. Die 2te Welle wird wesentlich größer als die erste und das besonders in den Industrieländern angeführt durch die USA.
Das was bei Öl läuft würde durch die "alternativen Energien" früher oder später eh passieren - ÖL hat keine Zukunft, der Vorgang wird nur beschleunigt aktuell.
Bargeldabschaffung ist auch voll im laufen "zahlen sie bitte mit Karte"!
Totale Überwachung - freiwillige oder vorgeschriebenes Tracking per APP!
und und und ihr müsste euch mal anschauen was gereade alles "salonfähig" gemacht wird.
Denkt mal drüber nach.
Es mag sein, dass manch Kapitalist nicht weiss, wann er genug hat. Dafür meinen die Sozialisten immer zu wissen, wann andere genug haben !
Ich glaube nicht, dass die vielen "Kapitalisten" öffnungsgeil sind. Für manche geht's da ums nackte Überleben-und vielleicht auch darum, Arbeitsplätze für jene zu erhalten, die sich tagein-tagaus von den Gewerkschaften und anderen Nichtsleistern aufhetzen lassen, gegen Selbständige. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass ein Roter jemals einen Arbeitsplatz geschaffen hat. Nur so ein kleiner Gedanke !
Nur zu deiner Einschätzung von gestern Abend habe ich eine Frage, da ja tatsächlich heute, aufgrund des Verfalls des Ölpreises, ALLE Anzeichen auf einen roten Tag oder sogar den Anfang des zweiten langfristigen Downs der Märkte stehen. Bleibst du auch heute morgen bei deiner Einschätzung oder gibt es ein Update deinerseits?
Schönen Tag euch und seid lieb zueinander ;)
wenn der ÖL-Preis auf sein über 20 Jahrestief fällt, wieso soll die Börse nicht auch fallen...
Bailout...
was soll das sein...
Investoren kaufen lieber Anleihen...
die FED auch...
wir waren im MSCI World bei 1575...
wenn es schlecht läuft rauschen wir zum Grünen Punkt...
in der Krise werden Vermögen gemacht...
manchmal auf einen Haufen Verlust...
Deshalb bin ich froh hier auf die Erfahrung und Meinung anderer Teilnehmer im Forum zurück greifen zu können.
Ich finde deine Punkte oft logisch und nachvollziehbar, aber auch die von gekko, durch die ich einige gute Trades schon machen konnte.
Dein passiv-aggresive Art hier kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Und das ständige gehetze..
Vielleicht überdenkst du deine Art ja mal ;)
Allen weiterhin gute trades!
Alle Kommentre die eine kleine Kritik an deinem Auftritt im Forum darstellen, werden sofort also Fake-ID abgestempelt.
So kann man sich das Leben natürlich einfach machen...
Dass jeder der neu bzw. nicht sehr aktiv im Forum ist, automatisch Fake ist?
Interessante These.
denn Trent ist Trent
bei Tesla warte ich noch ab , total unterbewertet bei 4800 bin ich dann voll dabei !!