QV ultimate (unlimited)
Seite 12295 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.191.601 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.962 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12293 | 12294 | | 12296 | 12297 | ... 12547 > |
Ich hab jetzt grade nen Schein mit 20er Hebel, da is das mit dem aussitzen von größeren Wellen eher unbequem ;-)
Aber klar, kleinerer Hebel und Geld zum nachlegen, dann wäre da noch mehr Platz nach oben.
Endlich, nach langer Suche , habe ich die Hebel-Joe's Gefunden ...
Mehr Hebel , mehr fun !
THX to All here ....
Der Dax muss viel weiter runter , sonst bringt mei Faktor 14 au nicht viel .....
.....langer und zäher Weg noch bis 100 % , dachte geht heute fixer ;-(
Harald
"Trump lässt eigenen Namen auf Notschecks drucken
Das US-Finanzministerium hat laut „Washington Post“ angeordnet, den Namen von US-Präsident Donald Trump auf Notschecks für Millionen US-Bürger und -Bürgerinnen drucken zu lassen. Es handle sich dabei um einen beispiellosen Schritt, schrieb das Blatt (Mittwoch-Ausgabe) unter Berufung auf nicht näher genannte Mitarbeiter der US-Steuerbehörde IRS.
Die Entscheidung sei am Montagabend getroffen worden, die Schecks müssten nun entsprechend umgearbeitet werden. Verspätungen bei der Auslieferung der Schecks werde es nicht geben, sagten Mitarbeiter des Finanzministeriums. Doch das technische Team der IRS sei erst gestern Früh (Ortszeit) über die Neuerung informiert worden, sagte ein Mitarbeiter des Ministeriums. Ursprünglich sollten die Schecks morgen druckfertig sein.
Es werde das erste Mal sein, dass der Name eines Präsidenten auf einer Auszahlung der IRS erscheint, so die „Washington Post“ weiter. Weder bei routinemäßigen Rückerstattungen noch bei Notschecks, die die US-Regierung in den vergangenen Jahrzehnten an Steuerzahler aushändigte, habe es so etwas gegeben.
70 Mio. Menschen bekommen je 1.200 US-Dollar
Rund 70 Millionen Menschen sollen in der Coronavirus-Krise als Teil des US-Konjunkturpakets einen Scheck über 1.200 US-Dollar bekommen, pro Kind soll es zusätzlich 500 US-Dollar geben. Diese Direkthilfen an Steuerzahler gehören zum mehr als zwei Billionen Dollar schweren Paket der US-Regierung, das dem Einbruch der Wirtschaft entgegenwirken soll.
Die „Washington Post“ wertete die Entscheidung als ein weiteres Zeichen dafür, dass Trump versuche, die Anerkennung für Coronavirus-Hilfen für sich zu beanspruchen. Gut sechs Monate vor der Präsidentschaftswahl und mit einem pandemiebedingt pausierenden Wahlkampf böten ihm die Schecks die Möglichkeit, direkt mit Wählern in Kontakt zu treten.
red, ORF.at/Agenturen"
Hauptziel wird sein, dass jeder Mensch durch Covid 19 gefährdet ist, wenn der nicht Hygiene einhält...
und da soll nicht bei Altersgruppen unterschieden werden...
auch richtig...
einige Geschäfte könnten unter Auflagen wieder aufmachen...
Blaupause Österreich...
auch wird die Neuerkrankung soweit reduziert werden, dass die Wege nachzuvollziehen sind...
WIR werden sehen... !!!
na das sieht erstmal ganz gut für diejenigen aus, die seit gestern/heute short sind. Das könnte heute noch ein richtig schöner Downer werden:
- Ölpreis im Sinkflug
- negative Reaktion bisher auf Quartalsergebnisse (gestern JP Morgan, heute: BofA+Goldmänner)
Allerdings nicht vergessen, dass am Freitag kleiner Verfallstag ist.
PS: Die Schweinebanker haben mal schön bei meiner DOW-Pute (HZ4L05) den gestern schon sehr hohen Spread von 10 Cent auf nunmehr 30 Cent erhöht. Ich liege also, obwohl ich schon 300 Pips im Dow getroffen habe, beim Schein bei rd. +/-0. Ganz toll-sucht Euch also unbedingt einen anderen Schein raus!
Liebe Grüße
DUKE
2.Kauf 10729
beides verkauft bei 10354. Whisky wird kalt gestellt. Heute wird getrunken bis der Arzt kommt ;)
Aber eben wieder ein OS, ich sag ja, die Dinger sind mir nicht geheuer. Ich habe das Grundprinzip zwar verstanden, kam mir trotzdem immer irgendwie betrogen vor...
hier DUKE nochmal. Da der Emittent bei meiner DOW-Pute gerade den Spread verringert und oben raufgepackt hat, habe ich den jetzt zu 4,00 EUR verkauft. Dieser Schein ist Mist und wird nicht mehr angerührt.
Ordentlicher Rücksetzer heute, deswegen habe ich nachfolgende Rückkäufe getätigt:
-Deutsche Telekom zu 12,20 (große Posi)
-Bayer zu 57,12 (große Posi)
-Occidental Petroleum (mittelgroße Posi)
Der PUT auf den S&P500 lasse ich vorerst drin.
Gute Trades Euch!
LG
DUKE
Ich seh irgendwie keine Signale dafür.
Oder ist das Signal "Die Amis ziehen jeden Dreck am Schluss wieder hoch"?
Ich behalt mal meinen Short, ich sehe da noch Platz nach unten. 8250 z.b. ;-)))
@Gekko: Ich verspreche dir, sobald du aufhörst deinen Whisky mit Kälte zu quälen wirst du doppelte Gewinne einfahren.
Was trinkste denn da? Bourbon oder Malt? Ich weiss, es gibt Sachen da steht sogar drauf man solle es kalt genießen, aber auf Zimmertemperatur kommen die Aromen deutlich besser raus und man wird nicht von Schotten verprügelt.
"Malt gut, Malt fein, das Eis lass sein" -Schorschl-
Gekko, warum stellst du denn den guten Whiskey schon wieder kalt? Schmeiße doch einfach einen schönen Eiswürfel ins Glas-aber Prost! Gute Trefferquote hast Du, Respekt!
LG
DUKE
geh gleich baer raus , wenn du long gehst ..
nach dem Drink , nimmer traden - da fehlen die Instinkte , ha ha ...
Lass stets Deinen nüchternen Flow über Dich richten ...
Grüßle
Harald