QV ultimate (unlimited)
Seite 12273 von 12547 Neuester Beitrag: 27.02.25 18:08 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.664 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 18:08 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.215.705 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12271 | 12272 | | 12274 | 12275 | ... 12547 > |
andere Onlinehändler gibt es DE ja schon fast nicht mehr und nach der Krise garantiert noch weniger
Verkauf SGL Carbon zu 2,64 EUR-die Firma bedankt sich! Kauf war zu rd. 2,30 Euronen.
Zur Absicherung: Short in S&P 500 bei rd. 2.579 in dem bisherigen Schein. VK-Limit bei 5.540 eingelockt und bisher ohne SL. Mal gucken, ob das wieder funzt.
LG
DUKE
Bedingungen , bleibe ich bei meinen Shortabsicherungen.
das ist mir nichts, sagt mein Bauch: Deswegen Short out S&P500.
Wertverlust -5 pips, da lache ich doch drüber, hihihihi.
LG
DUKE
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
PS: Der Chart sieht überhaupt nicht gut aus!
LG
DUKE
Guckst du lieber G1Therapeutics, hehe...
Das Wetter ist ja wirklich herrlich heute, dazu die grünen Kurse und ein zwei Mölle...Fantastisch. Weiter so :-)
Oh man, ich freue mich wenn alle Fomo Kinder wieder rekt sind ^^
ja, Du hast völlig recht. Es grünt und wir haben Kaiserwetter.
Habe Du einen angenehmen Tag-ich rufe Dir ein dickes Prosit aus Berlin zu!!!
LG
DUKE
Bin durch Covid-19 zu den Biotech aufmerksam geworden, ansonsten für Fundamentales bin ich der falsche Ansprechpartner. Beim dem Unternehmen bleib ich mit meinem Bauchgefühl...soviel dazu. Zur Zeit dreht sich eh alles nur über Impfung oder Krebsbehandlung. Mal schauen, das 21 Jh. ist noch vor uns.
Gruß
Wird aber nochmal runter gehen.
Panik Verkäufe und,und,und
da kommt noch was.
Kann man mittlerweile fast de Uhr nach stellen. Freitags runter, montags strong long und in Summe passiert überhaupt nichts. Wie einfach wohl so ein Algorithmus zu schreiben ist?
Wenn Montag dann
Long
Sonst
Wenn Freitag dann
Short
Sonst
Vola
Wenn Ende
Wenn Ende
passt :)
und das ist nur ein beispiel von vielen.
Die Frage ist nur wann es am besten ist sich mit shorts auf den dax und dow zu positionieren?
Was ist eure Meinung?
Wo erreicht der DAX bzw. Dow sein Limit.
Freu mich auf eine sachliche Disskussion.
VG
Mal sehn wieviel Trillionen USD die Fed noch über Umwege in die US-Märkte pumpen will, um das unvermeidliche lediglich immer noch weiter damit künstlich hinauszuziehen. Iregendwann ist eben Schluss mit Lustig und die nüchterne Realität muß schlussendlich eingepeist werden..
könnte es ein gap up über dem Widerstand 10100 geben und dann Fahrt aufnehmen Richtung 11000. Für Emotionen ist an der Börse kein Platz. Es wird schon die Zeit nach der Pandemie gehandelt bzw. eingepreist...