QV ultimate (unlimited)
vielleicht stempel ich das auch als Bodenfindung ab...
je nachdem wie`s läuft...
aber hab jetzt kein Problem, meine Dauershortposi im DOW zu verkaufen...
wenn auch mit "Miniverlust"...
Situation-abhängig...
„Deutscher Einzelhandel spürt boomende Nachfrage“. Zu den heute veröffentlichten zahlen zum Einzelhandel für den Monat Februar! Richtig müsste es heißen „Deutscher Einzelhandel spürtE boomende Nachfrage“.
Entweder berichte ich vergangene Zeiten und betone die aktuelle Situation oder ich halte mich mit solchen inkompetenten Nachrichten zurück! Wirklich sehr schade um den seriösen Journalismus der hierdurch verufen wird. Da wundert es mich nicht das die deutschen Klopapier bis zum umfallen kaufen...das ist ja schon Armutszeugnis genug.
Muss auf Baustelle!
Lg
Dax pendelt bis Jahresende 20202 läanger ... zw. 8.500 und 10.500
Dow Pendelt auf und ab , auf - ab ..... auf und nieder ... immer wieder ;-)))
Da ich gerne KO Papiere handle ,muss man pervers aufpassen , mei Steuerberater hats mir verboten aktuell ;-))))
Gestern noch das gekauft , heute morgen gleich um 8.30 Uhr aber raus ....war schee
https://www.onvista.de/derivate/knockout/...DAX-DE000LS66P90?custom=c
Bin süchtig nach KO Papieren , evt. mal Füsse Stille halten , da die Staaten einfach auch mitkaufen , wenns down geht ...und es nuff pushen ..... die Können noch genug Fiat / Giralgeld in den Marktpressen.... wenns zu heiss wird nach unten ..
PS: net das Tumpi noch ne 1 Billionen Platin Münze nei balltert .... dann is mei KO Kaputty in Zukunft ..
bin immer nur am putten , keine Ahnung wieso ich nie long gehe - ist irgendeine Psychose gaub ich ;-)
Harald
die sind alle in ihren Grenzen....
und schauen was geht...
hab auch grade keine Meinung zu Fundamentals...
außerdem Kopfweh & muss einkaufen...
Das Dingen kann aber ( KEINE AHNUNG WIESO ) geschmeidig auf 10 k hochlaufen...
Dewegen Prifts gesichert und lauern .
Mir schon 3 mal passiert die Wochen ....
Grüßle & good luck to ALL !!
Harald
Die Woche ein 4 x Faktor Zertifiakt ( ko war 229 Dollar - sichere Sache im Endeffekt ) auf Boeing geholt..... die sind dann 9 % gefallen die Jungs.....
Riesen Freude ....;-)))))))))
Der Hebel mit Gebühren war nen Witz aber hintenraus , das Papier war von Mitte 2019 ... und ich verstehe die Hebel Berechnungen nicht ... hat mir neulich einer erklärt .....aber ich checks nicht ....war soagr im Mathe LK damals ...s ha ha
war danach 6% im plus und raus damit ....Laut dem kleinen 1 x1 hättens es min 30 / 32 ) % sein müssen ?!?!
Die Papierer verlieren sehr an Wirkungsgrad und da stimmt was nicht und ich versteh's net.
Mit nem Frischen KO Papier und meistens gibts ja täglich neue , bei Boeing gabs leider keines,
Kracht es einfach mehr und das brauche ...
Im Fussball tippe ich auch nie auf Unentschieden ...... all or nothing
DANKE ABER für alle Anregungen bei Solchen Papieren , KO gehen isch kacke ;-))) , stimmt schon !
Motiviert aber für neue Taten immer ....
Harald
Ich versuche es nun noch eins zwei Mal (aktuell mit Long), wenn das weiterhin nichts wird, afk bist zur Glocke.
fetten Profit @ll
Faktor 4
Aktienkurs 100$
du kaufst für 100$ Faktor 4 long ...
Kurs fällt 10% - Aktienkurs 100$
Dein Faktor 4 fällt auf 60$
Steigt der Kurs wieder auf den Ausgangswert also ca. 11%
Aktienkurs 100$
Dein Faktor 4 Steigt um 44% von 60$ - 86,4$ ...
Faktorzertifikate sind nur was für klare Trendgeschichten und nicht für so ein hin und her
9566/9702 und wir haben eine Richtung.........
Daten auf dem falschen Fuß erwischt...
soll aber für heute nichts bedeuten...
weder so noch so...
eigentlich hat sich an meiner Grundhaltung zum AMI nichts geändert...