QV ultimate (unlimited)
fetten Profit @ll
Und wenn wir schon nicht alt werden dürfen, dann gibt es halt Prada Schutzmasken.
Man kann immer wieder den Satz wiederholen: "Wir haben das Gewählt was wir verdient haben!"
GT
Aber du hast natürlich die Glaskugel. Wen interessiert es auf was du wartest ? Und überhaupt, so emotional wie du hier auftrittst würde ich sogar sagen lass das mit der Börse, du wirst keine Zukunft haben. Ach ja, deine Fäkalsprache sagt doch alles aus. Wer anderen wünscht auf die Schnauze zu fallen zeugt doch von erheblichen Charakterschwächen.
Was solls, Licht aus,Ignore
Ich glaube zwar auch nicht an eine dauerhafte Erholung aber der CowBoy FED und das Krasse Abgeben der Kurse in den letzen 30 Tagen.... Es könnte auch ein Rebound werden, den die Geschichte noch nicht gesehen hat
Werde gerne deine Anal ysen weiter verfolgen das Chartprogramm deaktivieren, Abo bei allen Börsenblättern mit sofortiger Wirkung kündigen (hab nicht wirklich welche) und meine Investitionen in Zukunft danach richten. Halte uns auf dem laufenden, wir sind gespannt
am liebsten wäre mir Platin bei 400 so rum...
DOW noch mehrere Tausend Punkte tiefer - auf Stand von anno 2003...
also, das ist mein Wunschzettel...
jetzt müssen die mal guggen den Bobbes hoch zu bekommen...
es ist jedoch nicht so einfach...
Erklärung im nächsten Post...
das stopft grade mal so die sonstigen Löcher im System - wenn überhaupt...
nicht zu sehr in Euphorie verfallen...
also ich mach das so...
keep calm...
da steht aber so in etwa, warum der Virus nur Auslöser sei, aber nicht das Übel...
das will ich nur mal schreiben...