Ihr schwiezer so schiesst man Elfmeter !! o. T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.07.06 11:03
Eröffnet am:30.06.06 19:47von: satyrAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:01.07.06 11:03von: utscheckLeser gesamt:1.988
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 

42128 Postings, 9041 Tage satyrIhr schwiezer so schiesst man Elfmeter !! o. T.

 
  
    #1
11
30.06.06 19:47

8001 Postings, 6824 Tage KTM 950Genau,

 
  
    #2
30.06.06 19:50
das macht den Unterschied aus, 4 mal antreten. 4 mal sicher verwandeln!
Und Ihr wollt 2006 Europameister werden?  

16303 Postings, 6957 Tage quantas80 Minuten Zittern

 
  
    #3
10
30.06.06 20:41

anschliessend glücklicher Ausgleich.

Dann die Argentinier aus den 3 bis 4 Konterchancen nichts gemacht.

Schliesslich im Lotto 4:2 gewonnen!

Grosses Spiel.

Gratulation Deutschland!

MfG
quantas

 

3429 Postings, 6852 Tage gifmemoreYeeeesssssss

 
  
    #4
30.06.06 20:51
5 Schüsse = 5 Treffer => Made in Germany

3 Schüsse = 0 Treffer => ufff----  

16303 Postings, 6957 Tage quantasGib noch einige ottifant!!

 
  
    #5
1
30.06.06 21:02

Goile Sache! Hier die Chance!

MfG
quantas  

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarQuantas, du Urs Meier von Ariva

 
  
    #6
4
30.06.06 21:58
nur weil ihr nicht gegen den Ball treten könnt und einen Elfer im Tor unterbringt, heißt das noch lange nicht, dass das heute Glücksache war.

Die Deutschen haben jeden Elfer in die entgegengesetze Ecke vom Keeper verwandelt und Lehmann hat sich zwei (2!) gefischt - und den den anderen hatte er auch fast!

Wenn du Nase mir jetzt erzählen willst, dass das nicht souverän war, und Lehmann "Glück hatte" (so wie ja auch ohne Gegentor in der CL!), dann bist du für mich einfach nur ein lächerlicher schlechter Verlierer.

Hopp, hopp.





greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

447 Postings, 7349 Tage wolverinealso heute von glück

 
  
    #7
4
30.06.06 22:04
zu reden ist in etwa so peinlich, wie das ausscheiden auf fangesänge zu schieben.  

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarNatürlich hat Elferschießen

 
  
    #8
30.06.06 22:06
meistens was mit Glück zu tun. Aber genauso wenig wie das bei den Schweizern Pech war, war das heute bei uns Glück.


greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

447 Postings, 7349 Tage wolverinedas elfmeterschiessen mussten wir

 
  
    #9
30.06.06 22:09
uns zuerst mal hart erarbeiten. dass lehmann 2 dinger gehalten hat, war kein glück. die dinger waren schwach geschossen und haltbar. diese chance hat lehmann beide male genutzt.  

42128 Postings, 9041 Tage satyrSchon vergessen-Deutschland ist im

 
  
    #10
30.06.06 22:11
Elfmeterschiessen unbesiegbar,fragt mal die Engländer ,die können
ein Lied davon singen.  

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeMan muss gegen eine verdammt starke Mannschaft,

 
  
    #11
7
30.06.06 22:13
wie Argentinien sie heute durchaus war, erstmal bis in die Verlängerung kommen. Und die erste Halbzeit der Verlängerung war D dem Siegtreffer eindeutig näher als Argentinien. Und am Ende waren sie eben eindeutig besser im entscheidenden Elferschießen.
Da gibt es überhaupt nix zu mosern.
Und 120 minuten sind allein mit Glück kaum durchzuhalten. Sie haben gekämpft, nach dem Rückstand noch mächtig zugelegt, sich Vorteile erarbeitet. Und so war der Ausgleich logisch und verdient.

 

Gruß BarCode

 

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarDas Elferschießen war für mich

 
  
    #12
30.06.06 22:16
nach der ersten Viertelstunde schon ziemlich klar.

Beide Teams hatten eine Chance..beide gingen rein. Mehr war in dem Spiel nicht.
Die Argentinier waren von den Spielanteilen und dem wie sie gestanden mE besser, aber wir haben gekämpft und auf unsere eine Chance gewartet - und dank Klose verwandelt!

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarAbsolut richtig, BarCode

 
  
    #13
30.06.06 22:18
Argentinien war in meinen AUgen auch das bessere Team über weite Strecken. Hätten sie sich nach dem 1:0 nicht nur noch hinten rein gestellt und so weiter gespielt, wären wir draußen gewesen.

Gab für uns eigentlich nicht den Hauch einer Chance da auch nur ansatzweise durchzukommen. Hätte ich im Vorfeld nicht gedacht, war aber so.

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeDie jungen Spieler waren einfach auch nervös.

 
  
    #14
30.06.06 22:25
Sie waren heute viel fahriger mit dem Ball und haben mehr Fehler gemacht. Um so bewundernswerter, wie sie sich nach dem Gegentor am Riemen gerissen haben und zeitweilig richtig Druck aufgebaut haben.
Das war nun  wirklich nicht einfach, mit diesem Druck umzugehen. Aber gerade solche Spiele muss man überstehen, um irgendwann auch gegen solch starke Gegner genug Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu haben.
Nach der Hereinnahme von Borowski und Odonkor waren sie jedenfalls absolut auf Augenhöhe. Und das, obwohl einige (Lahm, Ballack, Schweinsteiger) nichtmal ihren besten Tag hatten.

 

Gruß BarCode

 

16303 Postings, 6957 Tage quantas@sportstar o. T.

 
  
    #15
1
30.06.06 22:26


verloren habe ich nicht.

Ich habs einfach in einem anderem als dem Schweizer- und dem Deutschen-TV gesehen und
auch ohne Emotionen..

im übrigen habe ich habe ich zum glücklichen Sieg gratuliert.

MfG

quantas

 

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeIch hatte es eh gehofft, dass sie auf dem

 
  
    #16
30.06.06 22:28
Niveau nicht 90 Minuten durchspielen und irgendwann die Konzentration nachlässt.
Jedes Spiel hat eben seine ganz eigene Dramaturgie.



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarUm das Elferschießen objektiv zu beurteilen

 
  
    #17
1
30.06.06 22:30
ist es vollkommen Latte, ob du es im deutschen, schweizerischen, türkischen oder arabischen Fernsehen schaust.

Dir ging es ganz bewusst um das Wort "Glück", und das wäre es womöglich auch gewesen. Nur so wie es heute abgelaufen ist, war es definitiv kein Glück.

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

58960 Postings, 7734 Tage Kalli2003so ne shice!!

 
  
    #18
1
30.06.06 23:34

da seh ich #1 und denke "JAAAA, das ist Dir heute Dein letztes Sternchen wert!!"

... und dann springt mir #3 ins Auge ...

kann es sein, dass die CH schon draussen ist??

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

1105 Postings, 6610 Tage bluelampder lehmann hatte nen Spickzettel dabei

 
  
    #19
1
01.07.06 00:24
Gratulation zum Sieg!
Jetzt wird einiges klar: Lehmann hatte ein Spickzettel mit Infos von Köpke dabei beim Elfmeterschiessen. War eben auf RTL klar zu sehen.

Apropos noch was für alle CH-Neurotiker hier bei ARIVA: Ohne die Schweiz würde der dt. Fussball wahrscheinlich noch heute in den Kinderschuhen stecken -->
Im Kontinentaleuropa konnte sich der Fußball vor allem in der Schweiz durchsetzen. In der Genferseeregion wurden von Engländern, welche an dortigen Privatschulen studierten, in den 1860er-Jahren der Fußball eingeführt. Der vermutlich älteste Schweizer Verein war der Lausanne Football and Cricket Club, welcher 1860 gegründet wurde. Der älteste noch bestehende Klub, der 1879 ebenfalls von englischen Studenten gegründete FC St. Gallen spielte anschließend eine zentrale Rolle bei administrativen Fragen rund um den Fußball. Von der Schweiz aus wurde der Fußball in die umliegenden Ländern exportiert. Beispiele: Der von Schweizern gegründete Stade Helvétique Marseille wurde 1909 französischer Meister; die Mannschaft bestand aus 10 Schweizern und einem Engländer. Der FC Barcelona wiederum wurde von Hans Gamper gegründet. 1895 formierten elf Schweizer Klubs den Schweizerischen Fussballverband. Dieser trug die erste Schweizer Meisterschaft in der Saison 1897/1898 unter dem Sponsor «La Suisse Sportive», einer welschen Sportzeitung, aus. Der Fußball in Deutschland befand sich zur gleichen Zeit noch in den Kinderschuhen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball

Greetz aus der Schweiz  

95441 Postings, 8508 Tage Happy Endbilanz #3

 
  
    #20
01.07.06 04:13
erinnert mich irgendwie an den "fairen" Sportsmann Streller...  

21880 Postings, 8083 Tage utscheckHappy, du hast wohl vergessen einzuschlafen...

 
  
    #21
01.07.06 10:30
jetzt mußt du zum zug!

utscheck  

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndNö, erst jetzt

 
  
    #22
01.07.06 10:57

8001 Postings, 6824 Tage KTM 950na du komm ma her

 
  
    #23
01.07.06 11:01
wann kommst du den an?

um 14:40, 15:40 und 16:40 ist der Zombi sowieso am Bahnhof!

Brauchst also nicht so großkotzig wie sonst mit der gelben Tonne fahren.

Gruß0
utscheck  

21880 Postings, 8083 Tage utscheckumloggen vergessen :-( Happy antworte... o. T.

 
  
    #24
01.07.06 11:03

   Antwort einfügen - nach oben