Ihr Klugsch......


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.12.02 08:18
Eröffnet am:14.01.01 20:22von: yasboyAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:03.12.02 08:18von: PichelLeser gesamt:5.454
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

170 Postings, 8546 Tage yasboyIhr Klugsch......

 
  
    #1
14.01.01 20:22
Ihr seit alle soooo schlau, aber keiner aknn mir mal einen guten Tipp geben!!  Langsam kotzt es mich an immer Sprüche von Leuten zu hören die keine Ahnung von der ganzen Sache haben!

Also Leute vertraut nur eurer eigenen Nase und nie anderen!
(Wenn ich es gemacht hätte wäre jetzt mein Depot LEER)

Also allen viel Glück noch!

Mfg yas  
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

21799 Postings, 8905 Tage Karlchen_IAlso ich habe mir heute ein paar .....

 
  
    #3
14.01.01 20:39
SOW4 ins Depot gepackt - mal wieder. Kannst Dich ja anachließen oder es sein lassen. Software AG sind 'nen MDAX-Wert. Eher was für Institutionelle.
Vor zwei Wochen waren die noch bei knapp über 80, jetzt sind sie bei etwas über 60.

Aber mach Dir am besten selbst ein Bild.  

9123 Postings, 8600 Tage ReilaAuch von "Klugscheißern" kann man lernen.

 
  
    #4
14.01.01 20:42
Vor einiger Zeit war hier ein inzwischen untergegangener Beitrag über HSAC, einen Anbieter von Breitband-Internet-Infrastruktur. Der Tenor war etwa so "HSAC: Schaut Euch mal den Chart an. Von 50 auf 8 Dollar. Jetzt muß man kaufen." Da ich nicht genau wußte, was das ist, habe ich hin und wieder mal geguckt, und immer stand das Ding tiefer, zuletzt unter 1 $. Das war so zwischen Weihnachten und Silvester. Inzwischen hatte ich herausgefunden, daß von solchen Buden rund 10 in den USA an der Börse notiert sind, daß einige Verträge mit Großunternehmen haben und trotz aktueller Verluste ihre Leistungen offenbar gefragt sind. Da habe ich dann am 29.12 (irgendwo habe ich das auch gepostet) für rund 3 x 2.000 Euro gekauft und zwar Worldgate, Aperian und HSAC. Mit Schlußkurs vom vergangenen Freitag waren alle ca. 60 Prozent im Plus. Ohne den Fehler eines der - wie Du sagst - "Klugscheißer" wäre mir das nicht gelungen. Lernen kann man so oder so, in jedem Fall auch bei ARIVA. Es schadet aber nichts, mal rechts und links vom Tellerrand zu schauen.

R.  

842 Postings, 8885 Tage UrmeleHast jetzt wohl in den letzten vier Tagen,

 
  
    #5
14.01.01 22:12
an denen der NEMAX gestiegen ist, Dir die falschen Aktien ausgesucht, he? Mußt aber nicht gleich so böse werden.
Urmelegrüße  

9061 Postings, 8543 Tage taosIhr Klugsch......

 
  
    #6
1
14.01.01 22:27
Da schrieb yasboy am 17.12.2000

Kennt Ihr Kontron nicht???

Ich glaube Ihr wißt gar nicht was für ein POTENTIAL in KONTRON steckt!!

Naja hauptsache ich weiß es.

Dann noch viel Spaß in der Börse

-----------------

Ja yasboy, viel Spaß noch
Taos
 

170 Postings, 8546 Tage yasboy@allleeee

 
  
    #7
15.01.01 22:39
Vielen dank für eure Antworten, ich war einwenig gefrustet und dann ist es immer schön wenn einige von euch einen wieder auf bauen!

Also allen noch ein schönes gutes und glückreiche Börsenwoche!



Gruß yasboy
PS Kontron ist leider bei mir raus geflogen  

170 Postings, 8546 Tage yasboy@paracorp

 
  
    #8
15.01.01 22:42
Hallo,
mir paßt leider die ganze Börse momentan nicht! Alles ist am fallen und viele Srechen von Sachen von dennen sie gar keine Ahnung haben!

Wann lande ich denn mal einen Coup??

Ich hoffe doch bald!
Also bis dann Gruß yasboy  

21799 Postings, 8905 Tage Karlchen_I@Yasboy: Hast Du meinen Rat befolgt?......

 
  
    #9
05.02.01 13:43
Software AG ( SOW4 ) gekauft?

Schöner Qualitätswert - und nach der Meldung von heute gilt das noch mehr.

http://www.vwd.de/news/unternehmen/144238.html

Über das KGV findet ich leider nichts. Das was bei Onvista zu sehen ist, ist nach den letzten Meldungen überholt.  

20520 Postings, 8547 Tage Stox DudeEin kleiner Tip

 
  
    #10
1
05.02.01 14:30
Es gibt Firmen am Nasdaq, die aufgrund der 1$ Regelung, sich immer
am Ende der 30 Tage Frist nach oben bewegen.
Beispiel: Eine Aktie liegt bei 0.75 cents
         Der Kurs muss am 30 Tag ueber 1$ liegen, ansonsten steht
         der Firma ein "de-listing" bevor.
Der Trick ist, am 29 Tag wird der Kurs nach oben getrieben, danach
wieder runter, man hat wieder 29 Tage Zeit, am 30 Tag wiederholt sich
das Ritual. Fuer die Firmen ist es wichtig am Nasdaq weiterhin gelistet
zu sein und nicht zum OTC Nasdaq Counter ueberzusiedeln.
Werde mir heute ein 30 Tage Chart von Pfennig Firmen zulegen und mit
zunaechst kleinen Betraegen das "Speku-Spiel" beginnen.

Happy trading
Stox  

21799 Postings, 8905 Tage Karlchen_IKleiner Nachtrag zu SOW4.....

 
  
    #11
05.02.01 14:50

21799 Postings, 8905 Tage Karlchen_IUnd heute wieder +13%. o.T.

 
  
    #12
06.02.01 17:20

706 Postings, 8626 Tage Westi@Stox

 
  
    #13
06.02.01 17:24
Interessant ...


Mich würde echt interessieren, was dabei rauskommt. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden ...  

170 Postings, 8546 Tage yasboy@karlchen

 
  
    #14
06.02.01 21:45
hallo karlchen,
habe deine empfehlung nicht befolgt und damit nicht gekauft.

dafür habe ich mir Intershop und Micrologica ins depot gelegt!!!


Gruß yasboy  

6537 Postings, 8137 Tage Schnorrernoch einer ... gäääähn ..... o.T.

 
  
    #15
23.04.02 21:21

170 Postings, 8546 Tage yasboyBestätigung

 
  
    #16
13.11.02 14:08
Es hat sich gemau das bestätigt was ich geahnt habe. Der Deutschen Wirtschaft geht es sau schlecht, die Börse geht den Bach runter und die EU Richtlinien werden von Deutschland mitlerweile nicht einmal erfüllt.

Wo ist das Land wo jeder Mensch auf der Welt froh war, wenn er auch nur irgendwas in der Hand hat , wo "Made in Germany" drauf steht.

Mal sehen was uns der euro noch so alles bringt. Bald können wir uns mit den Konjunktur schwächsten EU Staaten messen. Mehr ist momentan nicht drin, ich glaube auch nicht das sich das ändern wird.
Trotzdem erwarte ich mal einige Tipps von euch, in welche Werte jetzt noch investiert werden kann.
MfG
yasboy  

179550 Postings, 8234 Tage GrinchWer nix zahlt kann auch nix erwarten!

 
  
    #17
13.11.02 14:10

170 Postings, 8546 Tage yasboywer zahlt, kann aber auch bald nichts mehr haben !

 
  
    #18
13.11.02 14:19

179550 Postings, 8234 Tage GrinchAlso fassen wir noch mal zusammen:

 
  
    #19
1
13.11.02 14:22
Du forderst hier Aktientipps, bezeichnest die Leute als Klugscheisser und bringst auch nicht das kleinste Fizelchen mit ein???

Na das nenn ich mal ne leistung...



 

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000Ich bin ein Klugscheisser

 
  
    #20
13.11.02 14:27
oops, gelogen
ariva.de  

170 Postings, 8546 Tage yasboy...will damit sagen

 
  
    #21
13.11.02 14:34
...das es hier um alles andere als Aktien geht.
Dieses Board wird für alles genutzt.
Laßt uns doch einfach mal bei Aktien bleiben.  

179550 Postings, 8234 Tage GrinchNein! o. T.

 
  
    #22
13.11.02 14:36

4560 Postings, 8892 Tage Sitting BullHinsichtlich

 
  
    #23
13.11.02 14:48
seines letzten Threads muss ich dem geläuterten yasboy Recht geben. Zu 90% wird hier im Board über Weihnachtsgeschenke, Freundinnen, Glauben, Parteiengefasel usw. gelabert. Man kann froh sein, wenn man auf Anhieb einen sachlichen Thread erkennt. Früher waren die NM-Postings zwar schlimm, aber der heutige Kaffekranz gefällt mir nicht. Allerdings nehme ich ihn als Kontraindikator.  

170 Postings, 8546 Tage yasboyKaffee Klatsch

 
  
    #24
14.11.02 07:39
Genau so ist es Sitting Bull  

9950 Postings, 8184 Tage Willi1Also, Ihr seid wirklich

 
  
    #25
14.11.02 08:18
Herzlos. Nun macht den Jungen doch mal schnell reich!




Willi1

 

170 Postings, 8546 Tage yasboyalles außer Börse

 
  
    #26
1
03.12.02 08:10
sehr interessant was aus Ariva geworden ist. Vor genau 2 Jahren tummelten sich hier noch wirklich Börsen Fans. Jetzt bemerke ich immer wieder das dieses Forum für alles andere Mißbraúcht wird ..zb. Fussball ergebnisse, Wetten, Abstimmungen usw.

Ich frage mich wo soll das hin führen.   Ich für meinen teil erwarte hier aus dem Forum nichts produktives, da sicherlich viele von denen die sich hier wichtig tun mehr Ahnung von Fussball und  co. haben als von Aktien.
Gruß yasboy  

25951 Postings, 8329 Tage Pichelja dann bleib halt fort ;-(

 
  
    #27
03.12.02 08:18
Mauler wie dich haben wir hier genug und wenn du genau aufpassen würdest, kennst du die Leute die Ahnung haben von Börse (und auch Tips abgeben).
Außerdem finde ich es ganz erfrischend noch etwas anderes, lustiges zu lesen. Wers nich will, kann ja einen Filter einschalten!

Gruß  ariva.de

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben