Ideen für ein besseres Deutschland


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.12.12 10:12
Eröffnet am:29.11.12 16:53von: Warren You.Anzahl Beiträge:49
Neuester Beitrag:01.12.12 10:12von: finaleLeser gesamt:1.948
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

21 Postings, 4137 Tage Warren YoungIdeen für ein besseres Deutschland

 
  
    #1
2
29.11.12 16:53
Hier kann jeder loswerden, wie er unser Land besser machen würde  
23 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightDanke, boersalino. Wir sehen uns dann im

 
  
    #25
1
29.11.12 17:36
ariva-Knast

:-)  

29684 Postings, 4897 Tage finaleMein Alter hackt noch mit 90 Holz

 
  
    #26
2
29.11.12 17:40
also Rente mit 75.  

11942 Postings, 6264 Tage rightwingoh mann

 
  
    #27
1
29.11.12 17:42
#9
was macht denn dann den ganzen abend in niederbayern?  

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoIch habe Immunitäts-Status !!

 
  
    #28
1
29.11.12 17:42
Mir tut man/frau/ly nichts!!!!!!!!  

18383 Postings, 5858 Tage Trashwie

 
  
    #29
3
29.11.12 17:43
wäre es eigentlich damit, die Rente komplett abschaffen ? Die meisten sind eh schon ne Wurmkirmes , wenn künftig was ausgezahlt werden soll. Da spar ich das Geld doch lieber für einen pornösen Elfenbeinsarg .  

29684 Postings, 4897 Tage finaleFrau ly?

 
  
    #30
29.11.12 17:43

29684 Postings, 4897 Tage finaleJa

 
  
    #31
29.11.12 17:46
Den Meißten geht es bei der Grundversorgung besser.  

58425 Postings, 4892 Tage boersalino... s ...

 
  
    #32
1
29.11.12 17:47

11942 Postings, 6264 Tage rightwingnö dark

 
  
    #33
4
29.11.12 17:58
ich verstehe dich und lege nach:

- sofortige bombardierung sämtlicher fussballstadien

- schanzenviertel hh, kreuzberg/berlin und hoyerswerde werden mit einer 9m mauer + selbstschussanlage umgeben

-3 jahre zwangsweise gemeinsame unterbringung sämtlicher mitglieder von attac, npd und aller salafisten- und veganerorganisationen, sowie kampfhundbesitzer samt köter ... kostenlose ausgabe von holzprügeln

- sofortiges verbot von wiesn und wasen

- zwangsweise ein jahr 24h dauerkonsum des eigenen schwachsinns für die macher von zdf, rtl und rtl+

- zwangsbleichung aller brünetten frauen unter 35

- 3 jahre gülleloch-aufenthalt für stefan raab, gottschalk nicht unter 5 monate

- tschador-pflicht für pudel

mit sofortiger wirkung werden verboten:
- "abi+jahrgangs"-schriftzüge auf autos
- leggings
- iphones, ipods, ipads
- suv jeder art und marke
- "originelle" klingeltöne
- kölsch  

34698 Postings, 8610 Tage DarkKnightjo, rightwing: prinzipiell richtiger ansatz, ABER

 
  
    #34
29.11.12 18:04
ich glaube, Wasen schreibt man eigentlich vasen, oder?

Also, ich denke da an die Cannstatter Vasen und bin prinzipiell bei Dir.

aber bei diesem Rechtschreibfehler fliegt uns dann vermutlich die ganze Argumentation um die Ohren ... das sind sie pingelig, die Hartzies, oder?  

1809 Postings, 5520 Tage georgina#9 kiiwii. Sodom und Gomorrha

 
  
    #35
2
29.11.12 18:05
Das neuerdings sprunghaft ansteigende Interesse der Öffentlichkeit an der Sodomie birgt die Gefahr, dass dem mindestens ebenso verwerflichen Gomorrhismus zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird und diese Perversion im Schatten der anderen an Boden gewinnt.
Die vergleichsweise komplexen Verhältnisse  innerhalb der Gomorrhistenszene tun ein übriges. Es ist wieder einmal an der Zeit, darauf aufmerksam zu machen.
http://www.berliner-zeitung.de/neue-rechte/...,10911114,10911680.html

Im Hinblick auf die "Zoophilie" fordere ich ein partielles Schreibverbot für Herrn Fleischhauer, der als ausgewiesener Tiermetzgerlobbyist gegenüber den Interessen namentlich der Pferdezüchter allzu voreingenommen sein dürfte, um dieses Thema angemessen behandeln zu können. Schließlich sind die aktuellen Verwerfungen aus
dem Konflikt zwischen Pferdezüchtern und den Schlachthöfen zugeneigten Kreisen entstanden, wie sich aus dem von @kiiwii zur Verfügung gestellten Artikel, der natürlich schon strotzt vor Vorurteilen, zu entnehmen ist.  

1809 Postings, 5520 Tage georginaHmmm...

 
  
    #36
1
29.11.12 22:58
Also, @rightwing, über die allermeisten deiner Ideen könnten wir uns verständigen, von deinem Vorschlag an der Spitze, der Bombardierung sämtlicher Fußballstadien einmal abgesehen. (Erstschlag, womöglich während eines Schlagerspiels...was fällt dir denn
ein ?)

Wenn du hinsichtlich der Blondierung Brünetter vielleicht noch ein 3/4 Jährchen Geduld aufbringen könntest, wäre ich dir sehr verbunden; ich lass mir nur ungern die Haare färben.

Und vielleicht lässt du dich überreden, dass ich die eine oder andere leggings behalten kann von denen, die sitzen wie eine zweite Haut, nahtlos und ultrabequem. Schlimm genug, wenn sie mir hier wieder runtergezogen bzw. gelöscht wird, aus fadenscheinigen Gründen.
Aber sonst  wäre ich, wie gesagt, durchaus verständigungsbereit...  
Angehängte Grafik:
leggings-jeanny-1-2.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
leggings-jeanny-1-2.jpg

30642 Postings, 6260 Tage Kroniosvolle Kanne erotisch...

 
  
    #37
1
29.11.12 23:03
und knubbel-Waden hat se auch...  

29139 Postings, 8362 Tage Tony FordRundfunkgebühren...

 
  
    #38
29.11.12 23:12

braucht kein Schw. sowas, für das Geld Geld könnt ich 2 mal im Monat ins Kino oder meine Internet flat für Movie2k etc bezahlen.

Naja, überleg mal, wie oft du fern schaust, sicherlich mehr als 2 Filme, Sendungen, usw. im Monat.

Dann SmartTV oder Filme per Internet ist zwar wunderbar, doch wie sieht es mit Dokumentationen, Qualität, usw. aus?

Eine Idee wäre natürlich, dass man die Öffentlichen Sender verschlüsselt und dann Jedem überlässt, wer es will.

Das Problem ist, dass sowas wiederum viel Geld kostet und man dann eben noch mal 50% auf die Kosten drauf schlagen kann, für Hardware und Schlüssel.

Des Weiteren hätte es den Nachteil, dass viele Menschen vor allem welche die es sich weniger gut leisten können, dann keine Öffentlichen mehr schauen und dann nur noch von den Privaten mit HartzIV-TV zugemüllt werden.

Das qualitative Niveau jedenfalls zwischen öffentlichen und den Privaten ist einfach eklatant, die Öffentlichen haben hier ein weitaus besseres Angebot und sehr viel Weniger Verblödung und HartzIV-TV.

Ist halt wirklich nicht einfach. Zumindest wird es ab 2013 endlich mal deutlich vereinfacht.

 

30642 Postings, 6260 Tage Kroniosdie privaten haben Alexander Hold..

 
  
    #39
2
29.11.12 23:24
jaja... und den gugg ich auch... so zweimal im Jahr.. ansonsten is TV aus... kommt ja nix..  

1809 Postings, 5520 Tage georginaJa so, wenn man nur zweimal im Jahr guckt,

 
  
    #40
3
29.11.12 23:43
dann sucht man sich natürlich das Beste vom Besten heraus. Ob man dann von den zahlreichen Alexander Holz gerade die zwei allerbesten erwischt, ist dann aber Glücksache.
Es sei denn, alle diese Verhandlungen laufen gleich schlecht, dann wäre man aus dem Schneider.

#38. Ob "zwischen öffentlichen und den Privaten" noch Platz für Niveau bleibt, wage ich zu bezweifeln. Aus meiner Sicht passt dazwischen nicht mal ein Blatt Papier. Allerdings sehe ich noch weniger fern als @Kronios, deshalb ist meine Sicht natürlich eine sehr eingeschränkte. So gesehen, bin ich nahezu blind, das muss ich zugeben.  

30642 Postings, 6260 Tage Kroniosgeorgina: tut mir leid... ich bin halt kein

 
  
    #41
29.11.12 23:48
Fernsehkonsument... und wenn ich (selten) gelangweilt mal einschalte.. kommt nix ...
Die GEZ hat bei mir unberechtigt kassiert.. (Gewerbe)... das ich zuviel gezahlt hab, interessiert nicht... Man wird dann ab Januar 2013 das Geld kassieren, das ich seit November 2011 zahlen hätte müssen...  

1809 Postings, 5520 Tage georginaAber ja, @Kronios!

 
  
    #42
2
30.11.12 00:07
Und mir tut es noch mehr leid! Mein Versagen als Fernsehkonsumentin ist noch eklatanter als deins, und zu allem
Überfluß kommt die GEZ nicht an mein Geld und ich verursache ihr nur Portokosten,

a)  weil sie immer wieder von Amts wegen nachfragen muss und
b)  weil ich die Abfuhr, die ich ihr jedes Mal erteile, unter "Gebühr bezahlt Empfänger"  
     abschicke.

Zum Kontrollieren ist diese Quasibehörde noch nicht gekommen, wahrscheinlich wegen Überlastung durch die zahlreiche entgangene Kundschaft. Das tut mir auch leid.

Btw. Den Fernseher bei Langeweile einzuschalten halte ich für ein Verbrechen gegen die Kurzweil, aber Strafen fordere ich dafür nicht, ich bin da eher großzügig.  

30642 Postings, 6260 Tage Kroniosgeorgina: nach der Umsetzung auf die Haushalts

 
  
    #43
2
30.11.12 00:15
pauschale biste auch wech... es interessiert gar nich mehr, ob du konsumierst...

deinen letzten Absatz halte ich für den besten... gegen Kurzweil hab ich was... Bücher... Ariva... etc... gegen Langeweile hab ich persönlich nix, weil ich die nich kenne... Es ist nur so, dass ich halt ma um 5 nachts arbeiten muss... und dann kloppt man das Teil an...
Mein Fernseher ist 23 Jahre alt... ich krieg nur noch ein paar Progs.. aber ist ja wurscht..  

21 Postings, 4137 Tage Warren YoungWirtschaftliches Bildungssystem

 
  
    #44
2
01.12.12 07:27
-Ein Bildungssystem, das keine Kosten verursacht. Entweder mehr privat oder Schulgebühren oder viellecht eine andere Variante.
-Politiker aus der Wirtschaft und nicht umgekehrt ( Politiker gehen später in die Wirtschaft, siehe Schröder etc)
- Korruptionsgesetz einführen  

29684 Postings, 4897 Tage finaleProleten-TV auf RTL verbieten.

 
  
    #45
2
01.12.12 08:27
Bause nach Hause  

4188 Postings, 6492 Tage ablasshndlergenau: inga in den zwingar

 
  
    #46
01.12.12 08:56

7239 Postings, 5265 Tage sebestieBürgerentscheide

 
  
    #47
3
01.12.12 10:07
Der Bürger sollte aktiv an der Gesellschaftsentwicklung teilnehmen.
Die Macht geht vom Volke aus.  

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoAbschaffen, einfach nur abschaffen

 
  
    #48
01.12.12 10:11

29684 Postings, 4897 Tage finalezu 48 Wohlfühlgefängnisse?

 
  
    #49
01.12.12 10:12

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben