Idee!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.02.01 17:57
Eröffnet am:16.02.01 16:22von: HeiglAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:16.02.01 17:57von: borglingLeser gesamt:867
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

17 Postings, 8557 Tage HeiglIdee!

 
  
    #1
16.02.01 16:22

Liebe Mit-Arivaner, was haltet Ihr von folgendem Vorschlag:

Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass das User-ID-Eingabefeld nicht "case sensitive" ist, d. h. ich könnte sowohl als HEIGL, heigl, hEIGL, Heigl etc. posten.
Wie wäre es, wenn nun Jeder seine ID nach dem aktuellen Wert seines Depots im Vergleich zum Vortag variieren würde, z. B. "HEIGL" für deutliche Gewinne, "heigl" für deutliche Verluste, "Heigl"/"hEIGL" für geringe Gewinne/Verluste! Klingt vielleicht umständlich, ist es aber nicht!!!
Es wäre doch sicher positiv, vergleichshalber bei jedem Posting sofort zu sehen, wie sich das Depot des "Posters" am aktuellen Tag hält, z.B. "1mio €" (Aha, hohe Verluste) oder "GRUENSPAN" (Aha, sehr guter Tag)! Was meint Ihr?  

569 Postings, 9055 Tage blublustig, aber bisserl umstaendlich, oder?

 
  
    #2
16.02.01 17:49
aber die idee eines persoenlichen "stimmungsbarometers" fuer jeden waere schon witzig :-) Kann man dann bei jedem posting variieren und wird neben dem namen angezeigt (smilie oder sowas).  

1152 Postings, 8571 Tage borglingIch glaube nicht das man hier will, die Blender

 
  
    #3
16.02.01 17:57
von anderen unterscheiden zu können. Ich hatte vorhin schon gefragt, um mir ein Bild machen zu können, da ich eingentlich keine Lust hatte die 5398 User einzeln durchzugehen. Aber man hat mich total ignoriert.

Gruß Borgling  

   Antwort einfügen - nach oben