Frage: Aus EMTV raus und in Evotec rein ????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.08.00 11:20
Eröffnet am:25.08.00 09:54von: DaLuigiAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:25.08.00 11:20von: cap blaubärLeser gesamt:3.041
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1524 Postings, 8902 Tage DaLuigiFrage: Aus EMTV raus und in Evotec rein ????

 
  
    #1
25.08.00 09:54
habe im moment die schn.... von emtv voll. bin stark am überlegen in evotec umzuschichten ??

was ist eure meinung???

bitte mit begründung !!

     danke & ciao luigi  

Optionen

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärganz voll??

 
  
    #2
25.08.00 10:17
was Haffa gestern Abend abgelassen hat was schwach(wenn Er jede Mistklitsche mit eigenen Aktien kauft brauch er sich doch nicht über miese Kurse wundern)Seine Antworten lassen auch nicht auf Besserung hoffen,die haben immer noch vor die Taschenbuchausgabe von Kirsch/Murdoch zu werden.
Achso Kirch kann es sich auch nicht mehr leisten wie bisher den netten Onkel zu spielen,jetzt hat Er eigene Börsenpläne.
blaubärgrüsse  

1524 Postings, 8902 Tage DaLuigiWerde noch bis mittag warten und dann minestens..

 
  
    #3
25.08.00 10:29
50% umschichten !!!   wenn nicht sogar noch mehr !!  

Optionen

1524 Postings, 8902 Tage DaLuigicap_blaubär, meinst du evotec ...

 
  
    #4
25.08.00 10:32
ist die richtige wahl, bei lion b. habe ich noch zweifel.
genescan habe ich mich bisher zuwenig mit beschäftigt!

us- bio`s habe ich auch genug.

allso alles in evotc ???

denke das ist im moment die beste alternative!!  

Optionen

25 Postings, 8704 Tage FormulaIch würde aus EM.TV rausgehen und mir eine

 
  
    #5
25.08.00 10:54
langfristige Biotechaktie ins Depot legen. Evotec gefällt mir sehr gut aber da gibt es ja auch noch ein paar andere Aktien die interessant sind z.B. (Genescan, Medigene).  

Optionen

1524 Postings, 8902 Tage DaLuigiSo, das wars bei mir mt EMTV .... bin..

 
  
    #6
25.08.00 11:10
komplett raus.  habe mir dafür meine Evotec aufgestockt.
               Intershop geholt  und  ich konnte es nicht lassen
               habe für den Rest meine Affymetrix aufgestockt.



jetzt bin ich mit ca. 90% in biotech`s investiert.

                         ciao   luigi  

Optionen

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärauch paar genescans o.T.

 
  
    #7
25.08.00 11:20
 

   Antwort einfügen - nach oben