Wünscht mir mal was Sinnvolles für morgen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.12.99 08:58
Eröffnet am:30.11.99 23:34von: Idefix1Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:01.12.99 08:58von: furbyLeser gesamt:1.385
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

4312 Postings, 9004 Tage Idefix1Wünscht mir mal was Sinnvolles für morgen

 
  
    #1
30.11.99 23:34
und die folgenden Tage. Ich fange nämlich einen neuen Job an. Etwas anderes als ich bisher gemacht habe.

Falls ich mich nicht mehr melde, dürfte es viel zu tun bzw. zu lernen geben. Good luck in jedem Fall und :


Ich glaub nicht daß es heftig nach unten gehen wird.  

342 Postings, 8979 Tage FundiHi Idefix, ich wünsch' Dir ...

 
  
    #2
30.11.99 23:39
- alles Gute
- keine nervigen Sekretärinnen
- ARIVA am Arbeitsplatz
- SCM bei 100 Euro
- und uns, daß Du Dich doch ab und zu wieder mal meldest (ich bekomm'
 auch noch ein Bier von Dir)

Gruß
Fundi  

Optionen

96 Postings, 8919 Tage hellsonIch wünsch Dir auch alles Gute (Krieg ich auch´n Bier?)

 
  
    #3
01.12.99 00:31
ich hoffe, du schreibst trotzdem weiter. auch wenn der streß noch so groß ist. wer holt sonst die freaks sonst wieder auf den boden der tatsachen zurück, wenn nicht du.

hellson  

2316 Postings, 8930 Tage furbyAlles Gute

 
  
    #4
01.12.99 08:58
Ich wünsch Dir einen guten Start,
befriedigende und herausfordernde Tätigkeiten,
einen schnellen PC am Arbeitsplatz,
nette Kollegen,
einen durchschnittlichen Arbeitsplatz bzgl. Internetzugang (der Spiegel berichtete mal, daß 80% aller deutschen Internetsurfer im Büro surfen),
Ruhe in stressigen Umfeldern und
und weiterhin viele Ariva-Beiträge von Dir.

Ich hoffe Du hast notfalls auch zuhause einen Internetzugang und findest Zeit, wenn ich mich doch noch zu einer Direktbankenverbesserungsaktion durchringen sollte.

Gruß furby
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben