Ich will Frieden mit allen Usern!
O.K., ich hab´s mit denkidee vielleicht ein bisserl übertrieben, der Disput ist mittlerweile auch beigelegt. Soll er machen wie er meint. Trotzdem fände ich eine Stellung generell von jedem der ein Thread eröffnet gut.
Es liegt mir im übrigen fern, mich mit irgendjemandem hier anzulegen oder Streit zu entfachen. Alle Leute, die ich bisher beleidigt haben oder blöd angemacht haben sollte, bitte ich um Verzeihung. Binhalt mitunter etwas impulsiv, dadurch kommen aber auch oft gute Diskussionen zustande.
In Zukunft werde ich mich bemühen nur noch sachliche Postings zu schreiben und mich nicht mehr provozieren zu lassen.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Minesfan
Es liegt mir im übrigen fern, mich mit irgendjemandem hier anzulegen oder Streit zu entfachen. Alle Leute, die ich bisher beleidigt haben oder blöd angemacht haben sollte, bitte ich um Verzeihung. Binhalt mitunter etwas impulsiv, dadurch kommen aber auch oft gute Diskussionen zustande.
In Zukunft werde ich mich bemühen nur noch sachliche Postings zu schreiben und mich nicht mehr provozieren zu lassen.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Minesfan
Wie dubios die ganzen Selbstsperrungen auch waren, acuh wenn einem die bissigen Kommentare von Dr. Broemme fast abgehen, aber irgendwie sieht die Ariva-Welt wieder friedlicher aus, wenn ich CharlyBrown von gestern mal weglasse.
Kalli z.B. hat mich nice beleidigt, obwohl er auch einen Spruch nach dem anderen klopft. das zeigt, daß es auch mit Anstand geht.
Gruß
Mines
Kalli z.B. hat mich nice beleidigt, obwohl er auch einen Spruch nach dem anderen klopft. das zeigt, daß es auch mit Anstand geht.
Gruß
Mines
Jetzt gehts aber los! Schickt hier seine Pöbeleien selbst noch den Ids hinterher, die seine Drogen-Pushs nicht mehr ertragen haben und sich deshalb den Goldenen Schuss gegeben haben. Sowas nennst du anständig?
Unglaublich, wie sich die Maßstäbe hier schon an das unterirdische Niveau angepasst haben...
Gruß Miles
Unglaublich, wie sich die Maßstäbe hier schon an das unterirdische Niveau angepasst haben...
Gruß Miles
ersetze Talisker durch Ba äh Miles ...
http://www.ariva.de/...amens_Talisker_t292041?pnr=3312001#jump3312001
http://www.ariva.de/...amens_Talisker_t292041?pnr=3312001#jump3312001