Ich werde bald 41
Hab ne tolle Frau, die 14 Jahre jünger ist - und beim Einlass in der Disse immer noch ihren Ausweis zeigen muss =), und ne tolle Tochter.
Haus und Grundstück hatte ich schon - alles verkloppt. Kommt aber sicher wieder, wenn meine Frau ihr Studium beendet hat und einen festen Job gefunden hat.
Ich nenne es mal "unvoreingenommene, naive Euphorie über Banalitäten".
Oder kann es sein, dass Du noch nicht mitbekommen hast, dass wir in einer feindlichen Umwelt leben, in einer Welt voller Computerviren, Monsterwellen, Chemtrails und Mitmenschen, Nachbarn und Kollegen?
Meine Frau möchte auch gerne (nochmal) studieren. Sie ist älter als ich, hat ihr Studium aber wegen gesundheitlicher Probleme ihrer Eltern abbrechen müssen. Das war Jahre vor unserem ersten Kuß.
Ich glaube, das Wichtigste in meinem banalen Leben ist, daß ich noch niemals richtige Probleme hatte... mein Führerschein ist noch derselbe, seit ich 17 war... meine Großeltern sind in meinem Kindesalter gestorben... meine Kinder sind gesund und intelligent... meine Arbeit ist abwechlungsreich und bringt genug Geld für unser Häuschen... wir haben zwei billige Autos... die Launen meiner (älteren) Frau stecke ich weg (menno, ich hasse launische Frauen... aber die sind alle so, wie mir gesagt wurde)... falls den Israelis das nächste Woche nicht paßt... dann habe ich zwei Lebensversicherungen in petto.
Ja, ich fühle mich gut.
;q)#
Das unsichtbare Element steht für die Welt der Gedanken und Theorien.
Es verleiht den Menschen dieses Zeichens einen aktiven,erfinderischen Geist
und kommunikative Fähigkeiten.Wie die Luft wollen sie sich so frei wie möglich
bewegen können.
Was machst Du eigentlich dann hier?
:-)
Aber Leute, die wissen, worum es geht, die sind meist unerträglich.
Insofern: alles okay, Basterd.
Was das Lebensglück angeht, kleiner Tipp: einfach so weitermachen.
:-)
Fehler 108. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was bedeutet denn der Fehler 108? Hat hoffentlich nichts mit Ü40 zu tun!
Hat dein neues Profilbild etwas mit deinem anstehenden Geburtstag zu tun?
So nach dem Motto "gechillte" Katze oder kein Stress mehr in diesem Alter?