!Ich werd Vater!
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 29.04.15 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.07.11 11:11 | von: Max Powers | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 29.04.15 20:42 | von: börsenfurz1 | Leser gesamt: | 20.409 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Seit 2 Uhr sind wir jetzt im Krankenhaus und die Wehen kommen regelmäßig.
Mal sehen wie lange unser zweites Kind auf sich warten lässt!
Mal sehen wie lange unser zweites Kind auf sich warten lässt!
Beim Zweiten is das doch Routine, da rutscht das fast von alleine. Möge jetzt schon alles ausgestanden sein und Familie Max Powers endlich Schlaf gefunden haben.
- hast alles der Regierung überlassen (alles = mehrfach nachts raus & stillen).
M.a.W.: jetzt fängt der Horror erst an - da ist nix mit Schlaf finden!
M.a.W.: jetzt fängt der Horror erst an - da ist nix mit Schlaf finden!
war es dann endlich soweit. Nach 19 Stunden mit mal mehr, mal weniger Wehen kam Emely auf die Welt. 3730g schwer und 53cm groß. Frau und Kind sind bei bester Gesundheit.
Jetzt hab ich drei Weiber zu Hause! Noch ist es relativ ruhig. Emely schläft viel und ist bis jetzt ein sehr pflegeleichtes Kind.
Mal schauen, ob ich irgendwann noch ein Kind in diesem Thread vorstellen kann/muss ;-)
Feuer frei!
Jetzt hab ich drei Weiber zu Hause! Noch ist es relativ ruhig. Emely schläft viel und ist bis jetzt ein sehr pflegeleichtes Kind.
Mal schauen, ob ich irgendwann noch ein Kind in diesem Thread vorstellen kann/muss ;-)
Feuer frei!
Versuche die Damen auch für "männliche" Hobbies wie Heimwerken, Fußball und Motorrad fahren zu begeistern. Eine Bosch Werkbank hat die älteste schon und ist begeistert bei der Sache!
Es ist definitiv ein männliches Hobby, für Frauen aber offen, und später kann sie unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen, oder wo immer unsere Politiker Verantwortung übernehmen möchten.
Warum folgt niemand meinem Ratschlag und nennt seine Tochter eigentlich "Fingaweg"?
In der Disse wenn sie dann 16-17 ist und sie quatscht so ein Idiot an "Wie heissten du?"... DIE Antwort hat Pfeffer!!!
In der Disse wenn sie dann 16-17 ist und sie quatscht so ein Idiot an "Wie heissten du?"... DIE Antwort hat Pfeffer!!!
Eloy hätte das wohl längst erledigt wenn du Ihn nur gelassen hättest....äh Ihm seine Freuden nicht genommen......
zum 2. Töchterchen. Jetzt wird's aber wirklich mal Zeit für'n Jungen. Hättest ja sonst nur Piccolo-Trinker zu Hause ;)