netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich vermisse die alten Zeiten als NC jede Woche die Aufstellung eines Teams für den neuesten heißen Scheiss bekanntgab.
Mache hinne Clay, hier wird es langweilig. Zapf die 4-Milliarden-Kredilinie an. Ich will wieder seriöse Unternehmensnews.
Da kann das NASDAQ listing nicht mehr weit sein und der tech giant aus vancouver arbeitet auch ganz fleissig an seinen Bilanzen.
Oder die Allzweckwaffe: Prozentsteigerungsnews!
Oder noch besser ein neues Pitch Deck!!
Mehr gnadenloser Bullshit, denn genau das ist im Kern Alles was NC oder die NC Jünger jemals produziert haben.
da wurden über die Jahre ca 1000 offene Positionen präsentiert , schalten auf der eigenen HP kostet nichts, die Illusionsblase wird befüttert und die Fanboys freuen sich.
Mehr Relevanz haben NC Stellenausschreibungen nie gehabt, ein billiges Mittel zur Irreführung von Anlegern.
NC ist wohl das Interessanteste was donna hätte passieren können an der Börse, womit man sich ausgiebig beschäftigen kann,- trotz über 2 Jahre Handelsaussetzung. Das muss Faszination am Unternehmen pur sein, dass man dafür so viel Lebenszeit und Energie verschwendet, wie ich es als Aktionäre bei weitem nicht mache seit 2 Jahren und im Prinzip einfach chillig warte, ob und was hier noch passiert.
Ab und zu kaufe ich natürlich noch was nach, falls du @ drescher nicht wieder schneller warst und mir immer alles vor der Nase wegkaufst ....die begehrten Teile die man noch ergattern kann ;-)
Zum Glück halten @donna und @harry die anderen Interessenten / Käufer mit vollem Eifer vom Kauf ab, sonst hätte man die auch noch am Hals, die einem alles vor der Nase wegkaufen ;-)
jeder kann es nachlesen über Jahre hinweg enthalten 95% deiner Beiträge die Namen Harry oder Donna.
Ist es ein Minderwertigkeitskomplex weil Du hier in der Einschätzung komplett daneben lagst und hier den NC extrem naiv und penetrant gepusht und beworben hast?
Aber bzgl. der Bezeichung und Einstufung eines Fanboys, hat donna schon gewisse Defizite und irgendwo mal was aufgeschnappt und wendet das hier gerne an.
Ich muss zugeben,- Fanboy Nr. 1 von donna zu sein vor dir @Drescher, finde ich auch etwas unverdient oder ich benutze gewisse Aussagen, die mehr ins Herz stechen !?
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.23 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.08.23 11:55
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Eine 180 Grad Wende wie manch Andere die ihre Bewertung immer der "aktuellen Sachlage" oder der aktuellen eingeschränkten Wahrnehmung anpassen mussten war nicht nötig.
Ich sehe meine Einschätzungen zu 100% bestätigt. Ich habe gesagt NC verschwindet Sang und Klanglos von der Bildfläche.
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.23 20:22
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 01.10.23 20:22
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
An dieser realistischen Einschätzung hat sich nichts geändert.
Bis es zu spät ist (für die Anleger) und sie Straffrei davon kommen.
Wovon???
Feiertagsfeier in Dubai stupid German money......
Es passiert nichts mehr, warum? Wie Donna und andere bereits schrieben, Ziel ist erreicht.
GELD empfangen
Auch sonst sieht man auf den Fotos nichts von NC ausser das eingefügte Logo rechts unten.
Und gefällt 15 Leuten WOW. Was für eine Reichweite für eine Firma die in wie vielen Ländern aktiv ist?