Hey, Ihr Sonntagsfahrer!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.05.03 08:33
Eröffnet am:23.05.03 07:34von: Happy EndAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:24.05.03 08:33von: hjw2Leser gesamt:997
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

95441 Postings, 8521 Tage Happy EndHey, Ihr Sonntagsfahrer!

 
  
    #1
23.05.03 07:34
Warum...

...schaltet Ihr nicht wenigstens morgens/abends + bei schlechtem Wetter Euer Licht an?

...haltet Ihr Euch nicht annähernd an Gechwindigkeitsbegrenzungen?

...parkt Ihr im Halteverbot und beschwert Euch über Strafzettel?

...benutzt Ihr Euren Blinker nicht?

...  

95441 Postings, 8521 Tage Happy EndWarum...

 
  
    #2
23.05.03 10:20
...wechselt Ihr auf der Autobahn nicht die Fahrbahn?  

4561 Postings, 7915 Tage lutzhutzlefutzWeil

 
  
    #3
23.05.03 10:24
...auf Autobahnen demnächst die rechte Spur (nutzt eh keiner) abgetrennt und links wieder drangepappt wird,
...es im Stadtverkehr grundsätzlich keinen dritten Gang gibt,
...sich beim kopfdrehen beim Spurwechsel der nasse Hut nicht mitdreht und so die nicht vorhandene Frisur (weil Glatze) zerstört,
...und weil man im Hamstarschlochbraunen 200 D Strich Acht immer Vorfahrt hat.  

3067 Postings, 7813 Tage clipnoch mehr links geht doch gar nicht *g

 
  
    #4
23.05.03 10:28
standspur wäre ne möglichkeit....da ist der wenigste verkehr

da bewundere ich die amis...nicht wegen der geschwindigkeitsbegrenzung, die ist nun wirklich scheisse, sondern wegen der möglichkeit auch rechts ungestraft zu überholen.

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

3067 Postings, 7813 Tage cliphaltet ihr den sicherheitsabstand auch immer ein?

 
  
    #5
23.05.03 10:33
big brother is watching you.

wie will die polizei mein kennzeichen erkennen, wenn ich auf der stosstange des vordermanns fahre *hahaha

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

4561 Postings, 7915 Tage lutzhutzlefutzIch überhole auch hier schon längere

 
  
    #6
23.05.03 10:40
Zeit dort wo ich gerade Platz finde, außer auf der Standspur! Da ist der Anteil Freitagsmittags bei 200 km AB manchmal 50:50 wo ich links oder rechts überhole. Bisher hat´s auch geklappt, und wenn sie mich mal packen ist´s eh egal, einen Monat ohne Lappen ist kein Problem!

Das Gleiche gilt beim Abstand von unter fünf Metern bei notorischen Linksfahrern mit 130 auf der linken Spur. Meine Olle nebenan pennt zum Glück schnell, was auch besser so ist!

Nur mal so zur Erinnerung ist Deutschland ist "Rechtsfahrgebot"!!!  

16600 Postings, 7968 Tage MadChartWenn ich für jeden

 
  
    #7
23.05.03 10:44
Schnarchzapfen, den ich im Laufe meines Lebens rechts überholt habe (pardon - an dem ich rechts vorbeigefahren bin, wollte ich sagen), 500€ bekommen würde, könnte ich mich sofort zur Ruhe setzen und von den Zinsen leben.

Noch besser wäre, wenn jeder von diesen Nasenbohrern, die notorisch das
Rechtsfahrgebot missachten, jedesmal mit 500€ zur Kasse gebeten werden würde.

Staatsschulden derzeit: 1.3 Billionen €

1.3 Billionen € / 500 € = 2,6 Milliarden Verstöße.


Wenn man jeden Tag in Deutschland 1000 Autofahrer (sollte kein Problem sein) erwischt, so wären wir nach 2,6 Millionen Tagen oder 7112 Jahren unsere Schulden los.

Heilig's Blechle, haben wir aber viele Schulden...


Ein vor Schreck erblasster



MadChart  

3067 Postings, 7813 Tage cliphey lutz

 
  
    #8
23.05.03 10:45
mein posting war ein witz!!!

ich fahre zwar gerne sehr schnell, aber ich versuche einen korrekten abstand einzuhalten. gelingt nicht immer....aber immer öfter....mit dem alter wird man halt ruhiger .

auch meine zeiten des standspur- und rechtsüberholens sind lange vorbei. heute stell ich mich auf den verkehr ein und nehm mir zeit....oder fahre weitere strecken spät-abends oder sehr früh.

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

4561 Postings, 7915 Tage lutzhutzlefutzRespekt clip!

 
  
    #9
23.05.03 10:51
Darauf warte ich auch, daß das bei mir irgendwannmal einsetzt. Aber Standspur ist für mich Tabu!

Als ehemaliger/zukünftiger Motorradfahrer rege ich mich nur ständig auf über diese Linksfahrer und Nichtblinker. Wenn man nur das rechts überholen zulassen würde, ist glaube ich schon eine Menge getan.

Das witzigste war bei mir, ich habe mal Nachts einen ganzen Reisebus mit einem Dauerhupton geweckt, weil der Fahrer partout nicht rechts rüberwollte, und zum Schluß habe ich ihn trotzdem zwischen zwei LKW´s rechts überholt! Das war echt mein Meisterstück meiner bisherigen Autofahrerkarriere...  

3067 Postings, 7813 Tage clipmein unvernünftigtes überholen war

 
  
    #10
23.05.03 11:03
als ich eine damals 63 jährige frau erneut zum fluhafen fuhr, hab ich auf einer ca. 2 km langen brücke einen LKW auf der standspur überholt. der Lkw wurde von einem anderen überholt  und der kam einfach nicht daran vorbei. Die frau wäre mir fast gestorben ...ok ist übertreiben....sie wollte aber unbedingt den flieger noch erwischen und sie hatte den ausweis daheim liegen lassen....also bin ich nochmal zu ihr nach hause gefahren.....sie wollte unbedingt mit, obwohl ich ihr gesagt habe, sie solle lieber am flugplatz bleiben, da ich ein wenig schneller fahren werde, damit ich rechtzeitig zurück bin.

Den flieger hat sie bekommen....und der hammer war niemand wollte den ausweis sehen!!!

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

4561 Postings, 7915 Tage lutzhutzlefutzDas nenn ich Einsatz! o. T.

 
  
    #11
23.05.03 11:12

95441 Postings, 8521 Tage Happy Endup für karlchen *g* o. T.

 
  
    #12
23.05.03 15:14

21799 Postings, 8924 Tage Karlchen_IWieso up für mich?

 
  
    #13
23.05.03 15:24
Ich bin ein ganz ruhiger Autofahrer. Bin mit meiner vor einem halben Jahr gekauften Kiste fast nur in Berlin rumgegurkt. War nur einmal auf der Autobahn (Berliner Ring, Stadtautobahn lassen wir mal außen vor - die fahre ich fast jeden Werktag). Und auf der Autobahn (Berliner Ring) bin ich nur von einer Ausfahrt zur nächsten gefahren. Durch Antippen des Gaspedals ging es aber schon auf 180 km/h. Und dann war schon wieder Bremsen angesagt. So ein Sechszylinder-Leichtbauweise hat gute Bremsen.

Also: Ich fahre manierlich.  

95441 Postings, 8521 Tage Happy End...wegen dem Knöllchen :-p o. T.

 
  
    #14
23.05.03 15:24

9123 Postings, 8619 Tage ReilaKarlchen, jedes "up" ein Posting.

 
  
    #15
23.05.03 15:30
Man gönnt sich ja sonst nichts.  

21799 Postings, 8924 Tage Karlchen_IAch - das war reine Schikane. War abends inner

 
  
    #16
23.05.03 15:32
Volksbühne - grüner Salon. Massenhaft Parktplätze frei zwischen Volksbühne und Karl-Liebknecht-Haus (PDS). Und ich stelle meine Karre da einfach ab. Wär ja kein problem gewesen, wenn die dort nen Parktscheinautomaten gehabt hätten. War aber nicht. Nur Parkverbot - einfach so. Und das inner Gegend, wo es genügend Parkplätze für Anwohner gibt - bloß, dass ist eher kein Wohngebiet.

Wie gehabt: Reine Schikane.  

3067 Postings, 7813 Tage clipkarlchen überleg mal

 
  
    #17
23.05.03 15:36
was das alleine kostet hat bis der typ vor deiner kiste stand und den stift spitzte....das sollte dir doch 5 € wert sein...da kommt einer von weiss gott wo her und schreibt dir ne nachricht ....

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

16600 Postings, 7968 Tage MadChartKarlchen, Bußgelder sin im Stadtbudget

 
  
    #18
23.05.03 15:41
fest eingeplant.

In München gibt es einige Straßen, da hat die Stadt extra mit weißer Farbe Parkbuchten am Straßenrand markiert. Gleichzeitig hat man überall an diesen Stellen(im Sommer gut getarnt durch Bäume) Parkverbotsschilder montiert. Da rollt der Rubel!

Ich für meinen Teil habe sowieso noch nie verstanden, wieso ich für Parkraum, der mit unser aller Steuer (und Knöllchen-) Geld geschaffen worden ist, nochmal extra bezahlen muss, wenn ich ihn denn mal benutzen möchte.

Das ist, wie wenn ich irgendem Penner aus Mitleid ne Uhr schenke, und wenn ich Ihn dann frage: "Tschuldige, wie spät ist es?" sagt der "Bezahl erstmal, dann sage ichs Dir"



Viele Grüße



MadChart
 

21799 Postings, 8924 Tage Karlchen_IIch weiß ja - ich bin ein subversives Element. o. T.

 
  
    #19
23.05.03 15:57

95441 Postings, 8521 Tage Happy EndReila

 
  
    #20
23.05.03 21:51
Wenn Du halt keine Verbindung zwischen zwei Threads ziehen kannst, wird es vielleicht wirklich langsam Zeit...  

15130 Postings, 8259 Tage Pate100was mich ankotzt ist das in letzter Zeit

 
  
    #21
23.05.03 23:27
auf deutschen Autobahnen regelrecht geschlichen wird!
Da wird mit einer seelenruhe auf der linken spur mit 120 - 130 rumgegurkt und das überholen von vielen dauert Jahre...
Aber am meisten gehn mir die verdammten LKw's auf'n Sack!!!
Das macht keinen spass mehr!


 

9161 Postings, 8964 Tage hjw2pate, ich sach mal

 
  
    #22
24.05.03 08:33
immer schön volvic kaufen..

die kieler benötigen dringend  bajuwarische müllermilch..

meidet die produkte aus der nähe,
dass entkrampft  

   Antwort einfügen - nach oben