Ich war lange weg. Ist das hier jetzt der NM oder


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.11.00 21:04
Eröffnet am: 15.11.00 21:04 von: checkit Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 15.11.00 21:04 von: checkit Leser gesamt: 3.122
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

2048 Postings, 8160 Tage checkitIch war lange weg. Ist das hier jetzt der NM oder

 
  
    #1
15.11.00 21:04
was ist los?
Bald drehen sich fast alle Threads in unserem Board "Sonstiges" nur noch um Werte aus dem NM u.ä. So ist zumindest mein Eindruck.
Das peppt zwar die Posting-Quote nach oben, aber mich nervt das doch etwas, weil ich dann hier viele Threads unnötig lesen muß, die mich aber nicht interessieren.
Ich werde versuchen, selber wieder mehr zu den "Sonstigen" Werten zu posten, also mit guten Beispiel voranzugehen. Vielleicht wird es dann besser.
Für diejenigen, die mich schon kennen:
Seitdem ich seit 07.00 selbständig bin, habe ich nur noch wenig Zeit zum Chaten. Das Zocken läuft aber noch genauso gut.

Anbei gleich ein paar Tips für die mittelfristige Anlage (1-3 Monate) mit hohem Potential, aber fundamental guten Daten :-))
++ Xilinx
++ Keithley Instruments
++ Davnet
Alle 3 Werte haben in Deutschland ein relativ geringes Handelsvolumen, also bringt es nichts, wenn ihr mich jetzt gleich als Pusher bezeichnet.
EUER CHECKIT



 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben