Keine Korrektur, deshalb: Seit heute bin ich wieder zu 40% investiert


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.00 21:23
Eröffnet am:08.02.00 16:18von: furbyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:08.02.00 21:23von: lowizardLeser gesamt:3.318
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2316 Postings, 8898 Tage furbyKeine Korrektur, deshalb: Seit heute bin ich wieder zu 40% investiert

 
  
    #1
08.02.00 16:18
Hallo Freunde,

jetzt habe ich lange genug zugesehen und mich nicht mehr länger beherrscht.

In folgenden Werten bin ich nun investiert (wenn ihr von mir also nur noch positives über diese Werte hört, dann wißt ihr warum):

- Trinity Biotech (Lalapos Tip)
- f5 networks (kaesseotto's Tip)
- espeed (IZ's Tip)
- Singulus
- Medion
- Hennes & Mauritz (vor kurzem hübsch gefallen)
- CyBio (hatte ich schon vor drei Wochen gekauft)

Intershop ist auf meiner Watchlist, die kaufe ich wohl wirklich erst bei einer Korrektur, so wir sie noch erleben sollten. Den Rest des Cashes hebe ich mir ebenfalls für Börsenschwächeanfälle und weitere Fonds auf.

Danke Lalapo, Kaesseotto und IZ für Eure Tips, ich hoffe es nicht bereuen zu müssen.

Was haltet Ihr von diesem Depot?

Gruß furby  

272 Postings, 8982 Tage RGPRIch vermisse Advanced Medien (509300) im Depot! o.T.

 
  
    #2
08.02.00 16:50
 

1061 Postings, 9019 Tage tgk1Re: Depot

 
  
    #3
08.02.00 18:35
Ein Depot, dass mir gefällt und sich mit meiner Anlagestrategie fast deckt.
Nimm doch noch Asiatische Aktien auf, diese Region ist noch nicht so heiss gelaufen wie z.B. Amerika und bietet immer noch gute Einstiegschancen.

Gruß TGK

Hier mein Depot mit Cash von ca. 20%, das, wenn ich Glück habe, durch web.de
und MIS Zeichnung, auf nahezu 5% abgebaut wird. (Kommentar erwünscht, halte viel von deinen Einschätzungen!)

http://212.172.192.84/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=15710&695  

665 Postings, 8869 Tage lowizardes fehlt Rational Software 893124

 
  
    #4
08.02.00 21:23
siehe meinen thread unter suchen.  

   Antwort einfügen - nach oben