Ich verabschiede mich wieder!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 21.01.03 00:00
Eröffnet am:08.06.01 23:58von: Dr.MabuhseAnzahl Beiträge:50
Neuester Beitrag:21.01.03 00:00von: dreameagleLeser gesamt:5.716
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

242 Postings, 8353 Tage Dr.MabuhseIch verabschiede mich wieder!

 
  
    #1
1
08.06.01 23:58
Ich denke es nicht nötig zu haben, meine Zeit mit solchen Deppen wie DarkKnight, StoxDude und Co.zu verbringen.
Den Scheiß hier kann ich mir auch passiv antun, ohne aktiv mitzuwirken!  
24 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

182 Postings, 8584 Tage sunshineWas soll man da noch steigern?

 
  
    #26
11.06.01 18:46
ein|zig [mhd. einzec, zu: einez, siehe einzeln]:
I. [Adj.] 1. alleinig; nicht mehrfach vorkommend
o. Ä.:das ist der -e Weg; wir waren die -en
Gäste; [subst.:] wir waren die Einzigen; das
war das Einzige, was sich erreichen ließ; du als
Einziger/als der Einzige hattest etwas dagegen;
unser Einziger (einziger Sohn); (intensivierend:)
die Umgebung war ein -es Trümmerfeld (war
völlig zertrümmert). 2. unvergleichlich,
einzigartig, wie es nicht häufig vorkommt:etw.,
jmd. ist e. in seiner Art; diese Leistung steht e.
da; (intensivierend bei Adj.:) ein e. schöner Tag.
II. [Adv.]allein, ausschließlich, nur:e. er; der e.
gangbare Weg; das e. Richtige;e. und allein
(nur... u. niemand, nichts sonst):e. und allein er;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

ein|zig|ar|tig [[auch: '- - '- -]] [Adj.]:einzig,
unvergleichlich in seiner Art; einmalig,
unbeschreiblich:Farben von -er Leuchtkraft;
dieser Vorgang ist e., steht e. da;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

Ein|zig|ar|tig|keit, die; -, -en:das
Einzigartigsein; Einmaligkeit;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

Ein|zig|keit, die; -, -en:Einzigartigkeit.
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

klein|win|zig [Adj.] (fam.): winzig klein;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch


In de Palz bleibt da vielleicht noch Spielraum...

sunshine ;-)  

7149 Postings, 8771 Tage Levkeah ja o.T.

 
  
    #27
03.07.01 23:01

242 Postings, 8353 Tage Dr.MabuhseLevke das musste nicht sein

 
  
    #28
03.07.01 23:07
Passiv zulesen ist sinnvoller.
Cu  

353 Postings, 8659 Tage zockerBRAINWillkommen zurück!

 
  
    #29
03.07.01 23:23
schön daß Du wieder zurück bist, Dr.Mabuhse! Ein studierter Dr bringt ja sowieso Qualität mit! Ich schaffe es sicherlich auch nicht jeden Tag zu posten. Zwischendurch muß ich ja auch mal arbeiten ;)  

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Konsequenzen androhen und nicht halten....

 
  
    #30
04.07.01 00:27
.....ist ein Zeichen von Inkonsequenz , somit also Unglaubwürdigkeit.
Aber mir ist das egal . Welcome back.
Zombi
 

242 Postings, 8353 Tage Dr.MabuhseDa bin ich wieder!

 
  
    #31
09.11.02 16:17
Ich habe es nötig, meine Zeit mit schnorrer, StoxDude und Co.zu verbringen.
Den Scheiß muss ich mir aktiv antun, ohne passiv mitzuwirken!  

108 Postings, 7886 Tage Donald Trumpdu bist definitiv eine

 
  
    #32
10.11.02 13:55
erfrischende bereicherung zu den ganzen "halbleichen", wie StoXXX Dude, HappyDeppi und DarkShite.

mfg
trump  

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndSchnauze

 
  
    #33
10.11.02 14:15

108 Postings, 7886 Tage Donald Trumpselber schnauze du wichtigtuer...

 
  
    #34
1
10.11.02 19:06
happy bekommt in wirklich leben nix hin und muss hier auf ariva den ahl machen.


Peinlickeit kenn bei Deppy, aber Happy kein Ende.

mfg
trump  

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndSchnauze

 
  
    #35
10.11.02 19:15

108 Postings, 7886 Tage Donald Trumpreflektiert ganz klar das gesammtniveau hier auf

 
  
    #36
10.11.02 19:26
ariva.
Man  merkt, dass wir vor einem grossen weltkrieg stehen in dem wir all verwickelt werden.
Der ton in diversen boersenboards ist auch haerter geworden.
Bei vielen kommt instinktiv der soldat durch.
Denn der naechste grosse Krieg wird kommen und dank globalisierung wird keiner von uns verschont bleiben....das armageddon liegt nicht mehr in weiter ferne.
Bald ist judgement day!!!
Die ISLAMISTEN sehen den 11.September als zeichen fuer den "Heiligen Krieg" der im Koran beschwoert wird. Fuer viele ist Bin Laden der zweite prophet!!!
was das fuer den rest von uns bedeutet kann sich jeder ausdenken..GUTE NACHT DU SCHOENE FREIE WELT !!!!
zum nachdenken ISLAM hat 1 milliarden anhaenger und ist die am schnellsten wachsende religio.....DENKT MAL DARUEBER NACH!!! wenn ihr beim naechtsen mal die amis wegen laecherlichen oelinteressen kritisiert...dann ueberlegt euch mal was unsere alternative ist....JA IHR HABT ES ERRATEN DER ISLAM!!!

Dann liebe leute waere ich lieber TOT!!!

mfg

trump
 

5074 Postings, 9178 Tage Elan@Happy

 
  
    #37
10.11.02 19:33


Elan grüßt

Du bist durchschaut und hast Spaß daran









soll ich diesem Rüpel das Nasenbein brechen?  

179550 Postings, 8235 Tage GrinchAlso Elan... auf nasale körperverletzungen

 
  
    #38
10.11.02 19:37
aller Art habe ich ja wohl das Patent hier am Board... und Donald Dumb kann ich sowieso nit leiden...

Lasst mich ihm wehtun... ich werde ihn durchlöchern wie ein SIEB... es wird wie ein Selbstmord aussehen...  

108 Postings, 7886 Tage Donald Trumpihr seid das duemmste und laecherlichste ,

 
  
    #39
10.11.02 19:44
was ich jemals meinen armen augen antun musste.
Grinch du arbeitsloses arschloch...bitte mach selbstmord...BITTE!!!

hiermit verabschiede ich mich von diesem loserpack...hofft, dass wir uns nie reell begegnen...das gilt vor allem fuer grinch.

ich gehe wieder zurueck zu W.O wo man noch frei reden kann...und das beste: man ist trotz fehlender restriktionen netter zueinander....welch eine diskrepanz!!!


mfg
trump  

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Meine Gebete wurden erhört ! Danke wem auch immer

 
  
    #40
10.11.02 19:45

108 Postings, 7886 Tage Donald Trump@happy

 
  
    #41
10.11.02 19:47
zu dir sage ich garnichts mehr..denn du bist wirklich der Boardnarr, den mal in jedem guten dorf begegnet.
Einfach nur eine laecherliche entschuldigung einer kreatur.
Du bist mit deinem eigenen leben genug bestraft worden...was man ganz klar an den Arivatreff fotos erkennen kann.

Viel spass noch mit deinem restlichen ereignislosen leben.

trump  

179550 Postings, 8235 Tage GrinchOhhhh jetzt hab ich aber echt wieder

 
  
    #42
10.11.02 19:53
miderwertigkeitskomplexe... Und das von jemandem der Donal dumb heisst... weisst du der Grinch könnt ja jetzt wirklich gemein sein... und diese seite weiter empfehlen... so etwa an infp@donald-trump.com... die haben sicher was für deine Äusserungen übrig... und für deine kleine kleine kleine existenz auch... und zum Selbstmord hab ich nur noch eines zusagen... in meinem Falle ist dies ein schwerwiegender Eingriff in eine Therapie... und somit strafbar... wenn ich mir jetzt heute das Leben nehmen sollte... Dann hockst du aber sehr lange im knast...  

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndElan und Grinch,

 
  
    #43
10.11.02 20:23
bitte waltet in Sachen D.T. Eures Amtes ;-)
 

179550 Postings, 8235 Tage GrinchDon Häbbie...

 
  
    #44
11.11.02 01:39
es ist mir eine Ehre ihn zu meiner sake zu maken... eine grosse ehre... Elan gomm wir müssen heute nok mite wem in die rön fahren... ak ja... nimste du di säge mit??? Danke...  

242 Postings, 8353 Tage Dr.MabuhseTime to say goodbye

 
  
    #45
20.01.03 20:52
that`s the way it goes but i will comeback for gossip *g*  

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Wer einmal lügt , dem glaubt man nicht:-)

 
  
    #46
20.01.03 20:54

16073 Postings, 8184 Tage NassieUnd Tschüß

 
  
    #47
20.01.03 21:08
wie man in Norddeutschland zu sagen pflegt.
Und besser dich du Lümmel.  

3286 Postings, 8149 Tage PRAWDAALLES gebildete, zivilisierte Leute hinter den IDs o. T.

 
  
    #48
20.01.03 21:39

10957 Postings, 7837 Tage Cashmasterxxwas ariva

 
  
    #49
20.01.03 21:51
ohne dr.mabuhses wunderbare ausflüge in die englische sprache? Hey Dr.Mabuhse Du Depp!  

5092 Postings, 8070 Tage dreameagle@DT was ist ein AHL?

 
  
    #50
21.01.03 00:00
*megafrechgrinst*  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben