Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.11.11 21:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.11 11:26 | von: Odeso | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 22.11.11 21:04 | von: Odeso | Leser gesamt: | 11.544 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.14 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Es gibt schon genügend aktive Coba Threads - noch einer ist unnötig. Bestehende Threads nutzen.
Zeitpunkt: 15.05.14 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Es gibt schon genügend aktive Coba Threads - noch einer ist unnötig. Bestehende Threads nutzen.
0 Postings ausgeblendet.
Fakt ist nunmal dass der Vertrauensverlust in die CoBa immens ist. Die Anleihenbeteiligung ist nicht ohne und von einer Bank erwartet man möglichst keine Misswirtschaft. Der psychologische Faktor brandmarkt das Papier schon stark ... die Anleihen spielen mom. einfach zu sehr verückt, also tuts der Finanzmarkt auch. Blessing ist darüber hinaus auch mit seiner
Trotzdem ist es mit 1,5 eindeutig zu günstig...es wurden bereits Staatshilfen zurückbezahlt , mit Zinsen...das darf man icht vergessen. Wenn dieses Anleihentheater mal ein Ende findet, steht einem Kurssprung nichts im Wege.
Trotzdem ist es mit 1,5 eindeutig zu günstig...es wurden bereits Staatshilfen zurückbezahlt , mit Zinsen...das darf man icht vergessen. Wenn dieses Anleihentheater mal ein Ende findet, steht einem Kurssprung nichts im Wege.
ich versteh das Ganze nicht ! welche Regel ich verstoßen habe ! Ich glaube CoBa war ein fehl Investition auf kurze Sicht, aber Langfristig wäre es ein Investment schon wert . Alles gute an CoBa Aktionäre wünsche ich . Aber es kommen noch schwierige Zeiten auf die Banken, das ist Klar.
Die aktuelle Politik ist keine Rettung , das ist der Untergang . Leider wahr !Jetzt kommt auch noch Spanien , wohin soll das Bloß hinführen.
Gruß Odeso
Die aktuelle Politik ist keine Rettung , das ist der Untergang . Leider wahr !Jetzt kommt auch noch Spanien , wohin soll das Bloß hinführen.
Gruß Odeso
Wenn der Kurs immer tiefer in Keller geht ! Wenn die doch so klug sind warum Schichten sie ihre Anlagestrategie nicht einfach bisschen um und investieren in ihre eigene Firma und kaufen Comerzbank Aktien ! Fast über 200 Mrd € haben die an Anleihehen Vermögen und Sonstiges Was wäre schon 3-4 Mrd € umzuschichten auf COBA Aktien zu kaufen. Fast 50% der Aktien hätten die erworben. Dann wäre die Aktie ganz wo anders .Ich finde der Vorstand arbeitet gegen die Aktionäre. Die sollten das mal durch den Kopf gehen lassen.
Gruß Odeso
Gruß Odeso
"Wo Commerzbank drauf steht, ist jetzt auch nur noch Commerzbank drin"
Als nächsten Schritt zeichnen sie dann ihre eigenen Anleihen und kaufen ihre eigenen Zertifikate und Fonds.
Bei 5% Ausgabeaufschlag und einem Invest von 200 Milliarden sind da schnell 10 Milliarden Gewinn erzielt. Davon können sie locker ihre eigene Übernahme bezahlen und es bleibt noch was übrig.
Als nächsten Schritt zeichnen sie dann ihre eigenen Anleihen und kaufen ihre eigenen Zertifikate und Fonds.
Bei 5% Ausgabeaufschlag und einem Invest von 200 Milliarden sind da schnell 10 Milliarden Gewinn erzielt. Davon können sie locker ihre eigene Übernahme bezahlen und es bleibt noch was übrig.