Ich möchte meinen ETF-Sparplan bei ARIVA tracken


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37
Eröffnet am:04.11.20 15:50von: BeathovenAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:24.04.21 23:37von: JaninanyaaaLeser gesamt:1.902
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

5 Postings, 1490 Tage BeathovenIch möchte meinen ETF-Sparplan bei ARIVA tracken

 
  
    #1
04.11.20 15:50
Hallo,

ich würde gern meinen Sparplan, den ich bei einer Bank habe in meinem Dapot bei Ariva tracken.

Da ich jeden Monat zu einem anderen Kurs kaufe, will ich nicht, dass immer neue Positionen im Depot eröffnet werden, sondern, dass die als eine gebündelte Position angezeigt werden.

Hat jemand einen Tipp?  

33 Postings, 3845 Tage mpyEs werden standardmäßig alle Transaktion

 
  
    #2
05.11.20 12:31
zu einer Position zusammengefasst.

Möchtest du dann die einzelnen Transaktionen sehen, klickst du die verlinkte Stückzahl oder den verlinkten Kaufkurs.  

5 Postings, 1490 Tage BeathovenDanke

 
  
    #3
05.11.20 13:57
für die schnelle Rückmeldung.

Leider ist dem nicht so. Lediglich wenn ich die Ansicht auf kummulierte Ansicht wechsele, was ich aber leider nicht am Handy machen kann..  

33 Postings, 3845 Tage mpyIch habe mir das mal angesehen.

 
  
    #4
05.11.20 14:27
Es gibt bei ARIVA zwei Arten von Depots: "Depot" und "Transaktionsdepot".

Du hast ein "normales" Depot. Um das abzubilden, was du beschreibst, benötigst du ein Transaktionsdepot. Wenn du unter https://www.ariva.de/depot/ auf der Website ein neues Depot anlegst, dann wird automatisch ein solches Transaktionsdepot erstellt. Auf der mobilen Website oder in der App musst du beim Anlegen eines Depots bitte darauf achten, dass du ein Transaktionsdepot anlegst. Dann sollte es funktionieren.  

5 Postings, 1490 Tage Beathoven:)

 
  
    #5
05.11.20 16:28
Dankeschön!  

   Antwort einfügen - nach oben