Ich mag die AFD
https://www.ariva.de/forum/ich-mag-die-afd-560856?page=2#jumppos66
btw. Hinweis zu Link #74 : Text bei richtiger Handhabung des Geräts auch ohne Tagespass oder Abo lesbar.
https://www.ariva.de/forum/ich-mag-die-afd-560856?page=0#jumppos23
Die Versuche, Höcke beizukommen, sind heute von einem ganz anderen Kaliber als der wenig fundierte, aus dem Inneren der Partei kommende und über stumpfsinnig-propagandistische Machart kaum hinauskommende Versuch, in einen parteiinternen Machtkampf Punkte zu machen.
Insofern teilt sich dann doch die Goebbelsche Manier mit. Merkst du das nicht, Fernbedienung ?
Na ja, velleicht jetzt ?!
Besonders unerfreulich aus meiner Sicht jedoch die Betroffenheit von #81, da hier eine anstehende Recherche behindert werden könnte, die dem Verdacht nachgehen sollte, dass hinter dem Video von die eher unpolitischen, von kommerziellen Interessen geleiteten Betreiber einer "Botterie" bzw. Trollfabrik namens Voum1.de stecken.
Man kann´s nicht anders sagen: Die Melderitis, die hier Platz greift, ist eine Plage.
Die stünden zu 110% hinter ihren Abgeordneten und würden sie sicher auch ohne Salär unterstützen :-))
https://www.ariva.de/forum/clever-und-rei-560782?page=2#jumppos58
Dass der Rocker auch das Präsentieren von Milchmädchenrechnungen eines Milchbubis präsentiert, der es zufällig zum K&K- Kanzler Kurz der Rebublick Österreich gebracht hat, war mir neu.
Na Servus !
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.19 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 03.02.19 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Und für die Klickzahlen tun diese AfD-Affinen auch einiges. Denn wo sie auftauchen, da schnellen die Zahlen in die Höhe! No fraud !, sag ich immer - no matter what you say.
Ansonsten frag ich mich die ganze Zeit wessen 2. oder 3 oder x. ID Du sein könntest?
Die 2 in der Namensgebung spricht ja schon mal für eine multiple Persönlichkeit, auch, wenn eventuell die 1. ID eben nicht Reinhardt oder Reinhardt1 heisst.
Ins Schema würden viele bekannte User hier passen vom ganzen Erscheinungsbild.
Kann ich aber nicht beweisen, daher halte ich mich bedeckt. So wegen Unterstellung etc..
Ansonsten: Tschüssssss!
Zitat: Ins Schema würden viele bekannte User hier passen vom ganzen Erscheinungsbild.
Bist Du das Kondensat vieler bekannter User ?
Aber gleich hab ichs. Reinitzky, Harasawa, irgendwas die Richtung.
Was meine Umgangsformen Ihnen gegenüber angeht, geeherter Herr No ID, so entschuldige ich mich ausdrücklich. Aber vielleicht bin ich ja ein burschikoses, weibliches Wesen , das im Umgang mit soignierten älteren Herren noch unziemlich unerfahren ist ?
Nein, im Ernst - ich hätte berücksichtigen müssen, dass das Durchschnittsalter der Nutzer hier nach mir vorliegenden, statistischen Zahlen hoch, vielleicht zu hoch für mich, ist. Außerdem war mir bekannt, dass Sie häufig im Umfeld so erlauchter User wie der Herren clever&rei., mod, ananas, Jürgens, lucky u. a. - ganz zu schweigen von Herrn boersalino, anzutreffen sind und hätte mich entsprechend verhalten müssen.
Ich gelobe also hiermit Besserung, allerdings nicht ohne nochmals darauf hinzuweisen, dass Ihre Multiplizierung meiner Persönlichkeit Stuss ist (s.o.).
Dazu fällt mir noch der noch vor kurzem im Talkbereich alles überragende, inzwischen ausgetretene User Zombi17 ein. Noch vorgestern stieß ich auf ein diesen Zombis nachgetragenes, vielsagendes, humorvoll-trauriges Abschiedsgedicht, das ich sofort auswendig gelernt habe.
Aber das steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht komme ich gelegentlich darauf zurück, damit noch mehr Nutzer in den Genuss der meisterhaften Verse kommen können.
Auf einem anderen Blatt steht übrigens auch die Anwesenheit des Herrn Dr. Broemmel über mir, die mir momentan nicht so ganz ins Konzept passt, obwohl ich ihn durchaus schätze, nachdem er mir von einem Vertrauten als durchaus beachtenswert empfohlen worden ist.
Der langen Rede kurzer Sinn: Nichts für ungut, die Herren ! Guten Abend !