Ich lass mich nicht verarschen.......!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.06.07 21:21
Eröffnet am: 04.06.07 16:25 von: DSM2005 Anzahl Beiträge: 39
Neuester Beitrag: 04.06.07 21:21 von: 2teSpitze Leser gesamt: 1.535
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 >  

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005Ich lass mich nicht verarschen.......!!

 
  
    #1
10
04.06.07 16:25
Ein ganz wichtiges Thema beherrscht derzeit die Schlagzeilen, nämlich die Klimaerwärmung und den Einfluss des Menschen darauf. Nun gilt es ja hierzulande nur noch als politisch korrekt, wenn man die gesamte Klimaerwärmung dem Menschen zurechnet, was im Umkehrschluss ja heißt, dass der Mensch allein die Klimaerwärmung stoppen kann, wenn nur ca. 16 Billionen Euro weltweit dafür bereitgestellt werden. Und angeblich funktioniert es nur noch bis 2020, danach soll es unrettbar zu spät sein. Ist schon klar. Diese 16 Billionen wollen sich natürlich irgendwelche Konzerne unter den Nagel reißen, und das möglichst bald.
Unsere Atmosphäre hat ein Volumen von 20 Mrd. Kubikkilometern. Das ist ein gigantisches Volumen, da sind auch jährliche Emissionen von 30 Mrd. Tonnen Kohlendioxid nur minimal und entsprechen einem Anteil an der Gesamtatmosphäre von 0,000007%. Unsere Politiker hoffen nun, mit geeigneten Maßnahmen irgendetwas zu verhindern Das entspricht dem Versuch, wenn man in Gibraltar ein Stück Zucker ins Mittelmeer schmeißt und meint ,man bekommt am Bosporus Süßwasser. In den vergangenen Jahrtausenden hat es Klimaveränderungen größten Ausmaßes gegeben, mit Temperaturanstiegen um über 10 Grad, mit 4 km dicken Eispanzern über Europa und deren vollkommener Abtauung, mit Meeresspiegelanstiegen von bis zu 200 Meter, und das alles ohne dass ein Mensch da war. Ich glaube nicht, dass der Klimawandel größtenteils vom Menschen verursacht wurde; der Mensch in seiner Unvollkommenheit meint aber, dafür verantwortlich zu sein, weil er meint durch Änderung seines Verhaltens es aufhalten zu können. Es wird jedoch alles nichts nützen. Der Klimawandel ist größtenteils natürlich bedingt und kann durch menschliche Maßnahmen kaum aufgehalten werden. Was natürlich nicht heißen soll, mit den Energievorräten nicht sparsam umzugehen, da deren Reichweite ja endlich ist. Die Erde geht nicht unter sondern es wird einfach für uns Menschen etwas ungemütlicher. In den 4 Mrd. Jahren ihres Bestehens war die Erde immerhin zu 98% der Zeit vollkommen eisfrei. Wenn man so will, dann strebt die Erde jetzt einfach wieder ihren Normalzustand an. Und anstatt die Zeit damit zu vergeuden, etwas verhindern zu wollen, was man ohnehin nicht verhindern kann, sollte man viel lieber daran denken, wie man die Folgen dieser Erwärmung abmildern kann, also z.B. Dämme bauen, wenn der Meeresspiegel ansteigt oder die Städte von der Küste mehr ins Landesinnere zu verlegen. Häuser muss man stabiler bauen, damit sie sturmsicher werden. Die Landwirtschaft muss sich ebenfalls umstellen und Früchte anbauen, die das wärmere Klima auch vertragen. und vieles andere mehr. Man ist hierzulande viel zu sehr wissenschaftsgläubig, aber man sollte nicht alles glauben, was diese sogenannte Elite von Denkern uns weismachen will. Erdgeschichtlich vor gar nicht allzu langer Zeit gab es mal einen, der wagte es zu behaupten, dass die Erde keine Scheibe ist. Dem ist es übel ergangen. Deshalb sollte jeder all das was von sogenannter wissenschaftlicher Seite uns aufgetischt wird, kritisch hinterfragen, ob es nicht in Wirklichkeit wieder irgendwelchen Geschäftemachern dient, die mit Panikmache einen gigantischen Markt aufbereiten.


Grüßle DSM


--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 
13 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5671 Postings, 5273 Tage LarsvomMarsDeswegen ist das doch noch lange nicht schön?

 
  
    #15
04.06.07 19:21
Ich meine ja auch eher, dass DSM in seiner gewohnt primitiven Art selber die Antwort gegeben hat, nicht Tony.




 

30853 Postings, 7648 Tage ZwergnaseTja Doc, so sind Meinungen halt unterschiedlich

 
  
    #16
04.06.07 19:28

8758 Postings, 5845 Tage DSM200513 Tage angemeldet Larsi........

 
  
    #17
2
04.06.07 19:30


wie Du mjich schon studiert hast..........ach ups...ich war ja gesperrt......hmmmmm....grübel.......



ich würd mal sagen tschüß und wech......




--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

5671 Postings, 5273 Tage LarsvomMarsFehlt nur noch sein Kumpel Skylinesonstwas

 
  
    #18
04.06.07 19:31
mit seinen faden Witzchen, dann könnt ihr ja ne Runde Skat kloppen :-)



 

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005blöd wa..........?!

 
  
    #19
1
04.06.07 19:35



wenn man jeden hier kennt, alles liest, zu jedem etwas posten kann und sich ohne Rückrad hinter einer Doppel-ID verstecken muß...........


ganz großes Kino Lars..........


ätschibätschi...Kindergarten









--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

626 Postings, 6778 Tage luckylukeaugsburgSuper DSM - Top Beitrag !!

 
  
    #20
04.06.07 19:36

5671 Postings, 5273 Tage LarsvomMarsEntschuldige, dass ich mich nicht vorgestellt habe

 
  
    #21
04.06.07 19:36
Broemme, Udo Broemme R.I.P.




 

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005ach der alte Sack hat andere Sorgen als hier

 
  
    #22
04.06.07 19:47


Kindergarten zu spielen..................







--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

662 Postings, 5307 Tage Tony.WonderfulJimmilein,

 
  
    #23
3
04.06.07 20:00
ja du bist hin und wieder ganz nett! Allerdings genau so oft ein hohler Vollpfosten! Du weisst doch, daß ich dich, nach deinen zahlreichen Eskapaden hier, für einen waschechten Psychopathen halte und dabei interessiert mich sicher nicht, ob hier einer was von dir hält, weil er sich mal 10 Minuten auf irgend einem Fest mit dir unterhalten hat! Ich bilde mir meine Meinung eher langfristig und die schwankt auch nicht täglich, so wie Deine! *zwinker!

Ich habe aber kein Problem mich ab und an mit dir hier auseinander zu setzen! Meine persönliche Meinung über Dich hat aber natürlich Bestand, auch wenn ich mit dir hier mal rumwitzele!

Hahaha!

LG Tony  

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005heheheheheheheheh...........Psychopath.......Tony

 
  
    #24
04.06.07 20:05


...genau Dein Stichwort........



http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie        





nimm Dir mal ne halbe Stunde Zeit und vergleiche die Übereinstimmungen mit Deiner Persönlichkeit.........







--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

662 Postings, 5307 Tage Tony.WonderfulHundeplatz DSM!

 
  
    #25
04.06.07 20:06

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005ich wollte Dir ja nicht zunahe treten Tony.......

 
  
    #26
04.06.07 20:27


aber genau das wollte ich Dir auch vorschlagen.........schön das Du es selbst eingesehen hast........


Ps.:  häng Dir n Steak um den Hals.......wirst sehen....es wird Hunde geben die dann mit Dir spielen.......








--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

19607 Postings, 5528 Tage etküttwieetküttMänner ... tststs

 
  
    #27
04.06.07 20:29

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005Frauen....ts ts ts

 
  
    #28
04.06.07 20:39

war heut in nem Zeitungsshop, sollte ein Angebot für ne neue Beleuchtungsanlage machen.............

es dauerte ne Weile bis sich alle auf einen bestimmten Typ geeinigt hatten........meine Blase mahnte zur raschen Entleerung, so ging ich mal aufs WC......

eine Frau arbeitet in dem Laden.....!!!!

der Bindeneimer hing in Hüfthöhe neben dem Toilettenpapier.......ich dachte Finger weg.......es wird ein Schock fürs Leben......


naja...die Finger waren schneller und der deckel oben....da lagen gesammelte Werke von 3 Monaten drinne...........

randvoll war der Eimer......wüüüüüüüüüüürg........!!!!!



Frauen....ts ts ts......


ich spül doch ein Kondom auch sofort nach Benutzung runter und sammel es nicht in einem Eimer............wobei....sooooooooo große Eimer gibt es auch gar nicht....*ggggggg*


Grüßle und gute Nacht










--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

19607 Postings, 5528 Tage etküttwieetküttWürg - iss ja eklig!

 
  
    #29
04.06.07 20:42

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005nicht das erste Mal........

 
  
    #30
04.06.07 20:49

Daimler-Chrysler-Zweigstelle in Berlin, Friedrichstrasse......


Projekt...Umbau der Damentoiletten.....in jeder Toilettenkabine gab es eine detailierte "Benutzungsanweisung" der WC-Becken............in jeder Kabine sah es aus als hätte sich ein Elefant entleert........Bindeneimer wurden ignoriert.....









--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

662 Postings, 5307 Tage Tony.WonderfulDSMchen,

 
  
    #31
04.06.07 21:01
wir zweifeln nicht im Mindesten daran, dass da, wo du verkehrst, nicht alles so ist, wie es normalerweise sein sollte, aber nichts desto trotz, würde es uns freuen, keine weiteren Details deines spannenden Alltags erfahren zu müssen!

LG Tony  

7550 Postings, 5774 Tage 2teSpitzeDSM, was hast

 
  
    #32
04.06.07 21:05
du denn für einen Scheißjob?

MfG

Spitze


**************************************************

Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

 

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005das Gegenteil von Tony......

 
  
    #33
04.06.07 21:08
ich bringe das Licht...........










--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

662 Postings, 5307 Tage Tony.WonderfulVor Kurzem warst du doch noch Straßenbahnfahrer!

 
  
    #34
04.06.07 21:11
Laß mich raten!

Du bist aus Frust, weil du bei Ariva gesperrt warst mit der Straßenbahn gegen einen Baum gefahren und wurdest fristlos entlassen, stimmts!

Hahaha!

LG Tony  

7550 Postings, 5774 Tage 2teSpitzeTreibst du dich

 
  
    #35
04.06.07 21:15
nur auf Damentoiletten rum? Ist es da wirklich so eklig?

Nicht dass ich mein Frauenbild total überdenken muss.

MfG

Spitze


**************************************************

Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

 

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005...............

 
  
    #36
04.06.07 21:16


...da müßt ich mich schon selbst entlassen.........gäääähhhhnnnnnnn


Ps.:   es wird immer Leute geben die schön labern können und von Neid besessen sind.....aber auch Leute die wissen wie man anpackt und so ein erfülltes Leben leben.....

ich zähle mich zu den letzteren.....


in diesem Sinne.....mein Wecker schellt um 4.30 Uhr...





gutes Nächlte






--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

662 Postings, 5307 Tage Tony.WonderfulSchlaf schön!

 
  
    #37
04.06.07 21:18
Ich werd um 4:30 dann voller Neid an dich denken, weil ich noch nicht aufstehen darf!

Hahaha!

LG Tony  

8758 Postings, 5845 Tage DSM2005Posting 35

 
  
    #38
04.06.07 21:19

dies waren einschneidende Erlebnisse aus den letzten 5 Jahren........beide negativ............mehr kann ich dazu nicht sagen......


bin wech...grüßle








--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

7550 Postings, 5774 Tage 2teSpitzeNacht Mehlsack!

 
  
    #39
04.06.07 21:21


MfG

Spitze


**************************************************

Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben