Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:09
Eröffnet am:17.07.00 16:36von: FipsiAnzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:25.04.21 02:09von: MandyyyccaLeser gesamt:12.207
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

314 Postings, 8849 Tage FipsiIch lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und

 
  
    #1
17.07.00 16:36
wir sehen wieder die 10 Euro!!! (Oder noch weniger)
Nenene, mit Fantastic kann mich keiner mehr ködern (hoffentlich irre ich mich)
Gruß Fipsi  
32 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5 Postings, 8682 Tage HobbydocGeduld macht jetzt reich ,Hektik nur krank !

 
  
    #34
18.07.00 01:43
Wer von Fantastic nicht überzeugt ist (weil er nur den Meinungen Fremder
hinterherläuft,ohne sich je ein eigenes Bild gemacht zu haben) wird schnell
hektisch und verrennt sich in derart sinnlosen Diskussionen wie
- Kaufkurs bei 11 oder 13€ ?
- warum hängt der Kurs seit 3 Tagen bei 13 € ?
- was passiert am Tag nach Durchbrechen dieses Wiederstandes ?
und : Er macht Fehler ! Weil er nicht weiß,warum er was tut.

Diese  "Investoren" sollten also schnellstmöglich Fantastic verkaufen !!

Wer sich mit Fantastic näher befaßt hat,kauft derzeit ein,"und genießt die nächsten 3-24 Monate das Leben" im Bewußtsein,anschließend deutlich wohlhabender zu sein als vor dem Kauf.

Wünsche beiden Gruppen weiterhin viel Erfolg !

Hobbydoc  

314 Postings, 8849 Tage FipsiHobbydoc, Du bist ja so clever, aber.....

 
  
    #35
18.07.00 02:02
.... Du solltest in Deinem Übermut auch mal darüber nachdenken, daß es Leute gibt, die diese Aktie vielleicht schon vor Wochen bei 22, 18, 15 oder 13 Euro gekauft haben und über diese Wochen hinweg nur, und ich meine auch "nur" wenn ich "nur" sage, mit mördermäßigen Verlusten rumgelatscht sind.
Wenn Du dich mit dieser Aktie befasst hättest, wüßtest Du dieses.
Das also diese Leute im Moment etwas gefrustet und verängstigt sind, weil nun bei 13 wieder einmal Stop-Losses ausgelöst werden können oder sogar schon wieder Gewinne mitgenommen werden, von Leuten die bei 10/11 Euro rein sind, ist doch wohl arschklar oder etwa nicht!  

5 Postings, 8682 Tage HobbydocHallo "Fipsi"

 
  
    #36
18.07.00 05:47
Mit dem "Übermut" liegst Du komplett falsch . Überlebenswichtiger erster Grundsatz im Exjob und genauso an der Börse: "Ruhe bewahren , Überblick verschaffen!"
Jetzt zum Kern Deines Statements:
Wieso schaut jemand wochenlang tatenlos zu,wie "mörderische Verluste"
entstehen (noch nie was von Stopp-loss gehört?), um dann bei objektiv guten
Nachrichten mit enormen Gewinnaussichten (bzw. seit langem erstmaliger
realistischer Aussicht auf Verlustausgleich) in völlig kontraproduktiven
sinnlosen hektischen Aktionismus zu verfallen ?
Einzig plausible Antwort: Mangelnde Erfahrung (oder bodenlose Dummheit,die
hier ausdrücklich nicht unterstellt werden soll!).
Wünsche Dir erflgreiche Börsengeschäfte.

Hobbydoc  

1 Posting, 8676 Tage sixstringRe: Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und

 
  
    #37
18.07.00 06:17
moin, bin neu und hab auch fantas.bei 15,- gekauft,bei 10,- raus,bei 11,-
wieder rein und bin auch bischen unsicher, weil ab do.2wochen urlaub.
grundsätzlich bin ich auch jünger dieser aktie,frage mich aber ob es nicht besser wäre kurz auszusteigen um nach 2wochen keinen schock zu kriegen.
 

386 Postings, 8942 Tage ReipowerHe Fipsi ! Jetzt könnte ich Heulen! So ein Müll, was soll man da machen? o.T.

 
  
    #38
18.07.00 09:38

242 Postings, 8869 Tage NoPusherCool, immer cool, es kann jeden Tag losgehen. o.T.

 
  
    #39
18.07.00 11:00

314 Postings, 8849 Tage FipsiHey Reipower, ich habs gestern ja vorausgesagt, aber...

 
  
    #40
18.07.00 12:25
vielleicht retten uns ja heute auch wieder genau wie gestern die Amis.
Wenn man sich den Intradaychart von gestern genauer ansieht, so ist festzustellen, daß exakt um 15.45 Uhr der Kurs von FAntastic zum ersten Mal deutlich angesprungen war. Also seit Eröffnung der Wall-Street gings gestern bergauf: Vielleicht haben die Amis ja heute auch wieder Bock auf Fantastic?
Gruß Fipsi  

386 Postings, 8942 Tage ReipowerDer Kurs springt jetzt schon an!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #41
18.07.00 12:30

55 Postings, 8708 Tage leonesRe: Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und

 
  
    #42
18.07.00 12:34
Ich glaube es geht schon los! 13,28 12.34min  

314 Postings, 8849 Tage FipsiHi Leones & Reipower - Könnt ihr beiden mir auch sagen,...

 
  
    #43
18.07.00 12:39
wie lange der Aufwärtstrend noch andauert?
Ich vermute mal bis 13.40 Euro und dann gibt der Kurs wieder um mindestens 1 Euro nach und fällt dann bis 12,50E.
Wir werden es erleben (Ich hoffe ja bei jeder meiner Einschätzungen, daß ich mich irre!!!)
Gruß Fipsi  

1041 Postings, 8694 Tage zasterLöschung

 
  
    #44
18.07.00 12:39

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

34 Postings, 8865 Tage schulteRe: Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und

 
  
    #45
18.07.00 12:44
Diese E-Mail ist ein Service der Deutschen Bank AG. Die Deutsche Bank
liefert Ihnen unter dem Bereich 'db-newsletter' stets aktuelle
Nachrichten zu Themen, die Sie abonniert haben.
--------------------------------------------------
IPO@db.com - Fantastic Corp.
--------------------------------------------------

INFORMATION DER FANTASTIC CORP.


Fantastic News Juni - July 2000

Um den ausführlichen Artikel lesen zu können, klicken Sie einfach auf
den jeweils untenstehenden Link.


14. Juli, 2000: Hamburg/Stuttgart/Zug - The Fantastic Corporation unter-
stützt Fraunhofer Institut mit Breitband-Technologie.

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000-g/2000_20-g.htm


11. Juli, 2000: Zug - The Fantastic Corporation lanciert Fantastic
SmartCaster(TM) - eine revolutionäre Breitband-Applikation für Unter-
nehmenskommunikation und interaktives Lernen.

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000-g/2000_19-g.htm


7. Juli, 2000: (nur Englisch) Sydney - ITVWORLD and eMAX now able to
broadcast news and games

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000/2000_27.htm


7. Juli, 2000: (nur Englisch) Zug - The Fantastic Corporation appoint
a new VP of business development

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000/2000_26.htm


5. Juli, 2000: Sydney - Telstra und The Fantastic Corporation bauen
Partnerschaft für Breitband-Multimedia-Dienste auf.

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000-g/2000_18-g.htm


3. Juli, 2000: Mainz/Bonn/Zug - ZDF, Deutsche Telekom und Fantastic
planen die Entwicklung von revolutionären drahtlosen Breitbanddiensten
für den deutschen Verbrauchermarkt.

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000-g/2000_17-g.htm


29. Juni, 2000: Zug - Draco und The Fantastic Corporation unterzeichnen
eine Partnerschaftsvereinbarung für Israel.

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000-g/2000_16-g.htm


27. Juni, 2000: Zug - The Fantastic Corporation, die im ersten Quartal
2000 ein Wachstum ihrer Erträge um 367% im Vergleich zum ersten Quartal
des Vorjahres verzeichnete, verstärkt ihr Topmanagement, um die
Expansion weiter voranzutreiben.

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000-g/2000_15-g.htm


26. Juni, 2000: Zug - Fantastic bildet Allianz mit Minerva Networks,
um führende Breitband-Streaming-Technologie anzubieten.

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000-g/2000_14-g.htm


21. Juni, 2000: Zug - TIME Magazine Europe nominiert The Fantastic
Corporation als eine der "50 Hottest Technology Companies" in Europa
und platzierte sie unter den neun top Software Unternehmen.

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000-g/2000_13-g.htm


14. Juni, 2000: Zug - Fantastic lanciert eine offene Schnittstelle
für Partner-Applikationen. Partner erhalten für die Entwicklung von
Breitband-Applikationen ein API (Application Programming Interface)

http://www.fantastic.com/newsite/newsroom/2000-g/2000_12-g.htm

**************************************************

Weitere Information:

The Fantastic Corporation
Annick Lusser
Public Relations

mailto:annick.lusser@fantastic.com

Oder besuchen Sie unsere Website unter: http://www.fantastic.com  

314 Postings, 8849 Tage FipsiHey Zaster & Schulte

 
  
    #46
18.07.00 12:56
Zaster: Du hast völlig Recht mit Deiner Auffassung. Deswegen habe ich ja gestern schon ersthaft überlegt, meine 5000 Stück an die Wand zu klatschen. Heute geht mir dieser Gedanke wieder durch den Kopf. Das Dumme ist nur: wenn die Rakete bei Fantastic startet will ich dabei sein, verdammt nochmal!

Schulte: Dein Engagement in Ehren, aber jede einzelne dieser Mitteilungen kenne ich besser als mein Geburtsdatum oder meinen sonstigen Lebenslauf. Eine einzige dieser Meldungen hätte im Februar/März 2000 dazu geführt, dem Kurs von Fantastic satte 1000% zu bescheren (und das meine ich ganz im Ernst, soll kein Gepushe sein, weil ja jeder merkt, daß es eh nichts bringt!), aber momentan ist die Stimmung an der Börse eine andere als im Frühjahr. Kommen wir nicht endlich deutlich spürbar in eine sichere Sommerralley, so wird der Kurs von Fantastic elendig verrecken!!!

Gruß Fipsi  

55 Postings, 8708 Tage leonesRe: Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und

 
  
    #47
18.07.00 13:02
Wenn fanta die 13,40 deutlich überschreitet (im Schlusskurs mind.13,70 ,13.80) geht es den Rest der Woche nach oben.Wenn nicht könnte Sie die 11.00 nochmal testen.Hatte selbst welche vorher bei 13,00 zum Verkauf drin .Habe Sie ein paar Sekunden vor dem Zuschlag noch rausgekriegt.Wir sind heute genau auf der Grenze zwischen Sekt oder Selter!Im Moment wieder eher Sekt.  

386 Postings, 8942 Tage ReipowerAber eines muss man doch sagen: Bei Fantastic wird es einem nie LANGWEILIG!!!!! o.T.

 
  
    #48
18.07.00 13:04

310 Postings, 8681 Tage erdnafantastic wieder auf 13,10 oder habe ich einen falschen kurs ??

 
  
    #49
18.07.00 13:06
kann mir einer erklären warum der kurs steigt, obwohl fast nur verkäufe getätigt werden ??

 
     

 
Zeit Kurs Art Volumen  
12:46 13.3  V  40  
 
12:46 13.3  V  8.550  
 
12:27 13.0  V  25  
 
12:27 13.0  V  5.530  
 
12:10 12.85  K  2.251  
 
11:51 12.8  V  700  
 
11:48 12.9  V  2.501  
 
11:44 12.9  V  2.710  
 
11:25 12.9  V  3.300  
 
11:07 12.8  V  710  
 
(Quelle Diraba)

 
 

301 Postings, 9191 Tage BatpedV steht nicht für Verkauf...K steht auch nicht für Kauf sondern Kassa o.T.

 
  
    #50
18.07.00 13:26
 

310 Postings, 8681 Tage erdnadanke batped o.T.

 
  
    #51
18.07.00 13:29
 

314 Postings, 8849 Tage FipsiNa Batped - wofür steht denn nun das "V"???????? o.T.

 
  
    #52
18.07.00 13:35
 

310 Postings, 8681 Tage erdnav=variabel, habe mich gerade noch mal auf der seite der diraba schlau gemacht o.T.

 
  
    #53
18.07.00 13:37
 

314 Postings, 8849 Tage FipsiRe: Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend

 
  
    #54
18.07.00 14:05
Der nächste Kurs von Fantastic geht unter die 13 Euro! Dann wieder Gelegenheit zum Einstieg. Momentan im Xetra deutlich Abwärtstendenz und deshalb wird der Frankfurter Kurs auch zunächst nach unten nachziehen.
Hoffentlich hält die 13-Euro-Grenze und bei Eröffnung der Wall-Street können die Amis dann rein.  

301 Postings, 9191 Tage Batpedsag mal Fipsi, was soll eigentlich die Panikmache ???

 
  
    #55
18.07.00 14:56
Du stirbst noch einem Kindstod wenn Du weiter machst.
Wenn Du schon kein Daytrader bist, ja sie sogar hassen tust, dann lehn Dich in Hergottsnamen mal zurück und warte einfach ab, anstatt hier den ganzen Tag den Hampelmann zu spielen und zunächst den tieftraurigen am Boden zerstörten Fantastico herauszuhängen um nach ein paar Aufmunterungen von Reipower wieder in den siebten Himmel zu gelangen...
Mein Vorschlag nimm ein paar Trips geh raus in die Natur und erlebe ein paar schöne Tage, wenn Du runterkommst dann ist Fantastic sicherlich bei minimum 15E...
V heißt übrigens VielrauchumnichtsvonFipsipräsentiert

Ansonsten good sell!!
Batped  

314 Postings, 8849 Tage FipsiErstensmal mein lieber Batped, brauch ich mich von Dir nicht so anpupsen

 
  
    #56
18.07.00 15:23
zu lassen, Du Ferkel und zweitens brauchst Du mir nicht vorschreiben, was ich tun und lassen soll, klaro. Wenn Dir meine postings nicht gefallen, dann hör auf sie zu lesen!!! Warum ich mich mit Fantastic befasse, hat schon seine Gründe. Und wenn bei Dir aufgrund meiner postings Panik ausbricht, mach mich dafür bitte nicht verantwortlich.
Ich erlebe halt nun mal ein Wechselbad der Gefühle, wenn ich mir das Dilemma um Fantastic anschaue, ob Du das nachvollziehen kannst oder nicht, ist mir Scheißegal.
Und jetzt werde ich Deine ID und die von Dir gesendeten posting konsequent ignorieren. Das gleiche solltest Du mit mir auch tun tun, damit wir uns nicht mehr in die Quere kommen. Auf solche Pfeiffen wie Dich möchte ich gerne verzichten - geh hin und beleidige andere Du (Zitat) "Hampelmann"  

301 Postings, 9191 Tage BatpedFipsi, Du tust mir leid...

 
  
    #57
18.07.00 15:31
aber wie Du Du bestimmt weisst kommt ein Bumerang meistens wieder zurück. Mich hier als Vollidiot hinstellen zu wollen bloss weil die Erklärung für V nicht mehr in die Betreff-Zeile gepasst hat.

Deine Ignoranz meiner Postings nehme ich gerne an. Schade, daß wir die gleiche Aktie haben, wobei Du demnächst sowieso draußen bist ;-)

Batped  

10 Postings, 1090 Tage MandyyyccaLöschung

 
  
    #58
25.04.21 02:09

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben