Ich kaufe Premiere Aktien, weil...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.12.05 19:11
Eröffnet am:21.12.05 16:18von: dr. vorsichtAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:21.12.05 19:11von: jungchenLeser gesamt:1.865
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 

156 Postings, 8675 Tage dr. vorsichtIch kaufe Premiere Aktien, weil...

 
  
    #1
1
21.12.05 16:18
Auszug aus Meldung von Dow Jones Newswire:

"Arena gehört nach Angaben Hackmanns zurzeit noch vollständig dem Kabelnetzbetreiber UnityMedia. Dieser allein genügt nicht der Ausschreibungsbedingung, 40% der Haushalte abzudecken und muss deswegen mit anderen Kabelnetzbetreibern kooperieren. Es sei genauestens geprüft worden, ob das Gebot von Arena den Ausscheibungskriterien genüge, sagte DFL-Sprecher Tom Bender auf Nachfrage von Dow Jones Newswires. Arena habe seine Kooperationspartner "sehr genau darlegen müssen", sagte der DFL-Sprecher weiterhin. Juristische Schritte von Premiere gegen die Vergabe erwartet er nicht.

Liga-Präsident Hackmann hatte bei der Bekanntgabe der Entscheidung gesagt, dass UnityMedia mit weiteren Kabelnetzbetreibern wie Kabel Deutschland zusammenarbeiten wird. Unity Media hat eigenen Angaben zufolge rund 7 Millionen Kunden, Kabel Deutschland ist der größte deutsche Netzbetreiber mit 10 Millionen Kunden. Zur Abdeckung von 40% der deutschen Haushalte sind 14 Millionen Kunden erforderlich. Wie auf der Pressekonferenz weiter mitgeteilt wurde, hat Arena auch die Satellitenrechte für das Pay-TV erworben."

Ich bin weit davon entfernt zu pushen, aber ich möchte, dass Ihr mich in einigen Wochen daran erinnert, dass ich heute geschrieben habe: Arena hat Interesse daran, Premiere zu übernehmen. Ich habe gekauft.

Gruß,
Dr. Vorsicht
 

2428 Postings, 6870 Tage gracevorsichtig, kaufst du ohne kurs stop und ziel ...

 
  
    #2
21.12.05 16:23
super  

702 Postings, 7577 Tage börseninsider10Das Problem heisst ja Kabel aber 30-40 % in Deut

 
  
    #3
21.12.05 16:30
schland haben kein Kabelfernsehn wie wollen die dann Fussball sehen .

Ausserdem ist Fussball nicht alles  

18637 Postings, 8038 Tage jungchengrace

 
  
    #4
21.12.05 16:42

2428 Postings, 6870 Tage graceguck jungchen, endlich verstehste was, da bin ich

 
  
    #5
21.12.05 16:46
echt froh. eigentlich hatte ich dich schon aufgegeben.
"vorsichtig, kaufst du ohne kurs stop und ziel .."

und wenn du nun noch aufhörst, dich bei dritten mit deinen
ekligen beiträgen einzuschleimen, wird das auch noch was in diesem forum.
 

18637 Postings, 8038 Tage jungchengrace

 
  
    #6
21.12.05 19:11
ich hab nix gesagt. was an drei punkten eklig ist, weiss ich auch nicht. und mich bei irgendwem einzuschleimen, da hab ich auch nix von. zumal ich dr vorsicht nicht mal kenn.

mir ist nur nicht so wichtig, ob jemand seinen kauf- oder verkaufskurs hier reinstellt, auch nicht sein genaues ziel, auch nicht die anzahl der aktien und auch nicht seine schuhgroesse. jedermanns sache, wieviel er hier preisgeben will oder nicht.
und ich versteh halt nicht, wie du hier jedem sofort arrogant ans bein pisst, sobald er ne meinung ins board stellt (sogar mit nem bisschen fachlichen inhalt wie hier in posting #1), die a) nicht deiner meinung entspricht und b) auch nicht deinem telegramm-stil "prem 45 vk 30 z 5" entspricht.

das forum hier ist meines wissens halt etwas mehr, als nur stumpf unbegruendete kaufs- und verkaufswerte ins forum zu schmeissen wie du es meistens nur tust. waer wirklich sehr spannend.
mal sehen, wieviele user uebrig bleiben, wenn du endlich alle erzogen hast.

mir liegt echt nix daran, mit dir aerger zu haben. ich akzeptiere inzwischen deinen reinen trade-thread (muss ich ja nicht lesen), und ich freue mich auch ganz aufrichtig fuer dich, dass du u.a. bei premiere heut scheinbar gut verdient hast (hab ich leider verpasst, obwohl ich den put schon in der maske hatte). aber akzeptiere du bitte auch, dass es keinen grund gibt, jedem deinen stil aufzudruecken. kommt manchmal sehr arrogant rueber.

 

   Antwort einfügen - nach oben