Ich kann Wetter machen...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.11.22 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.22 09:20 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 29.11.22 13:36 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 2.385 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Bei mir gibts alles aus der Konserve und mit ESBIT-Kocher aufgewärmt. Und manchmal schaue ich aus dem Fenster, wo die Ferraris und Bugattis neuerdings stehen mit ukrainischem Kennzeichen und denke mir:
"Ihr armen Schweine ... aber hier hat ihr es wenigstens gut, ihr seid in Dtld. ..."
Und jetzt sowas: am Ende schaltest du auch die Heizung ein und frierst nicht mal ... schämst du dich nicht?
Denklogisch ist es möglich, dass ein Ukrainer nen Bugatti fährt.
Reiner Hetzkommentar, so sieht's aus. Und der hat in Grinchen seinem Thread nie nix zu suchen...
Synonym is damit das Gegenteil von Anonym.
Seit Trump wissen wir: da steckt Anon drin, oder auch: Q-Anon. -ym ist die Verkleinerungs-endung, das soll das harmlos erscheinen lassen.
Anonym ist also der Quatsch von Verschwörungen, Kinderhandel, Drogenhandel, Erpressungen durch Epstein-Videos, also alles was böse ist, was nicht existiert, aber aber die Welt und die Ereignisse gut erklären könnte.
Synonym ist damit der Glaube an Demokratie, Menschenrechte, Verantwortung in Politik und Wirtschaft, an die Wissenschaftsjournalisten, also alles alles was gut ist, was auch existiert, aber bei uns nur Staunen und Kopfschütteln erzeugt, wenn wir die Welt und die Ereignisse erklären wollen.
Beispiel: Trump ist Anonym, Habeck ist synonym.
Scholz hat sich noch nicht entschieden.
:-)