Fantastic


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.03.00 12:40
Eröffnet am:24.03.00 12:27von: Dr. Feinfing.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:24.03.00 12:40von: RedZoraLeser gesamt:420
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

93 Postings, 8851 Tage Dr. FeinfingerFantastic

 
  
    #1
24.03.00 12:27
Was haltet ihr aktuell von Fantastic (925476)? Soll man einsteigen? Die Prognosen auf dem Breitband-Übertragungssoftwarefeld sind ja nach wie vor hervorragend. Ist auf dem aktuellen Niveau nicht eine gute Einstiegsmöglichkeit für mittel- langfristig orientierte Anleger? Oder gibt es einen Grund für den Kursrückgang der letzten Tage (und das trotz des Aktiensplits 1:10) abgesehen vom extrem scxhlechten Umfeld?

Ich denke, wir werden noch viel Positives von Fantastic hören.

Was meint ihr?  

90 Postings, 8840 Tage RedZoraIch hoffe es sehr!

 
  
    #2
24.03.00 12:40
ich bin Tag vor dem Split eingestiegen in der Hoffnung, das es steigt. Ging ja dann auchrauf aber nicht lang.
Aber ich bin ja wie immer optimistisch und geduld habe ich auch!
Also werden sie wieder steigen.  

   Antwort einfügen - nach oben