Mullen Automotive Inc.
kann ich dir nicht helfen.-.. es gibt noch andere Filme über Börse die man sich anschauen sollte, um zu sehen das es bei weitem noch andere Gründe für solch Kursverläufe gibt...
was die HV am Donnerstag bringt. Tendenz werden wir wahrscheinlich schon vorher sehen.
Bin gespant ob der CEO recht hat. Bleibt spannend
Bin gespant ob der CEO recht hat. Bleibt spannend
Stimmt die Meldung Aktienrückkauf bei Mullen?
Kennt jemand die Tagesordnung bei der HV am 03.08.2023?
Kennt jemand die Tagesordnung bei der HV am 03.08.2023?
Aktienrückkauf stimmt - angekündigt für 25.Mio. US Dollar - gekauft wurde auch schon
Tagesordnung noch nicht gefunfen
Tagesordnung noch nicht gefunfen
sehr spannend werden bis Donnerstag.
Sollte der CEO Recht haben, was die Short Aktivitäten angeht, dann - mal schauen
Sollte der CEO Recht haben, was die Short Aktivitäten angeht, dann - mal schauen
nicht nur spannend bis Donnerstag, sondern mindestens aus meiner Sicht bis Ende August werden.
Bisher wird doch nur gespielt, also keine langfristige Anlage. Sollte sich das ändern, na dann bin ich gespannt ....
Bisher wird doch nur gespielt, also keine langfristige Anlage. Sollte sich das ändern, na dann bin ich gespannt ....
Mullen & micromobilitycom werden sich noch zu Tode splitten und dabei die Gelder der dummen
deutschen Anleger aus den Taschen ziehen. Beim nächsten Split ist das Geld dann weg.
Pure Papieraktien, die nichts wert sind und nahezu alle Gelder verbrennen.
Papier brennt halt sehr gut.
deutschen Anleger aus den Taschen ziehen. Beim nächsten Split ist das Geld dann weg.
Pure Papieraktien, die nichts wert sind und nahezu alle Gelder verbrennen.
Papier brennt halt sehr gut.
Mullen hat Fördergelder erhalten und ist kurz vor Masssenproduktion. Unternehmen ist sich so sicher, das es sogar eigene Aktien zurück kauft.
Mullen wird wieder re splitten und dann geht es natürlich wieder Richtung Süden...
Pure Geldverbrennung.
Pure Geldverbrennung.