Verbindung zwischen Vorurteilen und niedrigem IQ


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:32
Eröffnet am:23.07.19 09:19von: Salat19Anzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:25.04.21 10:32von: Katharinazzz.Leser gesamt:4.662
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

3943 Postings, 1887 Tage Salat19Verbindung zwischen Vorurteilen und niedrigem IQ

 
  
    #1
3
23.07.19 09:19

Fand nich interessant im  Fachartikel (siehe Artikel / Link).   Ich übersetze mal den erste Teil. Den Rest könnt Ihr selbst einem Erwachsenen Zeigen, der es übersetzt :  "..

Es gibt keine sanfte Art, es auszudrücken: Menschen, die sich Rassismus und Vorurteilen hingeben, sind laut einer neuen Studie, die öffentliche Kontroversen hervorrufen wird, einfach nur dumm.

Die Untersuchung ergab, dass Kinder mit geringer Intelligenz häufiger dann auch als Erwachsene Vorurteile  hegen. Diese Ergebnisse deuten auf einen Teufelskreis hin, so der leitende Forscher Gordon Hodson, Psychologe an der Brock University in Ontario. Erwachsene mit geringer Intelligenz tendieren tendenziell zu sozialkonservativen Ideologien, so die Studie.....     http://www.tucsonsentinel.com/opinion/report/...Yjh2eTUBljnHomhviSD5E  
32 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

3943 Postings, 1887 Tage Salat19#35 Auch klar.. Ich habe längst gesehen, zu welche

 
  
    #34
23.07.19 21:00
r Fraktion du hier gehörst...    

22590 Postings, 4466 Tage HMKaczmarekZum rechten Stammtisch natürlich, Salat

 
  
    #35
3
23.07.19 21:29
...Zweifel gibt es keine. Die mögen mich zwar auch nicht sonderlich, da ich Höcke ablehne aber was
soll´s.

Kritiker sind einfach immer rechts, gelle (-:    Die Welt ist ja so einfach...  

2528 Postings, 4925 Tage lunimuc1@ SALAT19

 
  
    #36
2
24.07.19 07:30
Ich habe 4 Beispiele und Du suchst Dir nur Migration raus??? Hast Du Vorurteile deswegen gegen mich? Laut der Studie wärst Du dann dumm. ;)

Denk mal drüber nach!!!

AH, DEN Spiegel wollt Ihr aber nicht vorgehalten haben. Also Ball flach halten.

In diesem Sinne!

Sonnige Grüße :)

 

3943 Postings, 1887 Tage Salat19#32 und #38 Lunimuc1: Du schreibst in #32 dass an-

 
  
    #37
24.07.19 09:22
geblich die "..vermeintlich Schlauen... an Genderwahn, Migrationsprobleme, Wohnungsnot und Altersarmut ....schuld sind".

Mal abgesehen vom Genderwahn, den ich für ein Sonderproblem halte, sind das alles Probleme unserer Zeit und unseres Daseins, bei den du genau so vorgehst, wie Parteien der Populisten, oder verzogene Kinder...      
Es geht zu 99% darum Schuldige zu suchen. Anscheinend aber nicht  darum,  so wie "richtige gebildete Erwachsene"  die Themen und  Probleme zu analysieren und dann mit Verstand anzugehen.

Ihr sitzt hier fett bequem in einer Demokratie, mit allen Mitteln für das Volk, selbst Politiker zu wählen und auch selbst mitzumachen, - ganz anders als in anderen Ländern die unter Diktaturen leiden.

Und was macht Ihr daraus? Schreit nach einem starken Führer und teilweise himmelt Ihr hier auch Trump und Putin an.......   Die Wölfe freuen sich über jedes neue Schaf, das freiwillig auf sie zurennt..  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNEy Salat .... hier Dressing 4your Brain :

 
  
    #38
24.07.19 09:35
So So........ alle DUMM die nicht : (  kannst hier was reinsetzen )


Schau mal :

                                        Mein heutiger gruß geht an die Hans-Böckler-Stiftung !
                   https://www.ariva.de/forum/...utsch-afd-partei-der-dumpfbacken-557084

                                        de.wikipedia.org/wiki/Hans-B%C3%B6ckler-Stiftung

und wenn Du  Dir       https://www.ariva.de/forum/...utsch-afd-partei-der-dumpfbacken-557084
( ausdrucken und dann in die Bong  damit ) reingezogen hast dann kannste mal schauen ...das da:

                                            https://www.ariva.de/forum/die-afd-ist-eine-partei-557098

              oder     ...................... Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast  

2528 Postings, 4925 Tage lunimuc1@ Salat

 
  
    #39
1
24.07.19 09:35
Das ist das Problem der Generation die Toleranz verlangt. DIESE GENERATION IST DIE INTOLERANTESTE die es gibt, denn für Euch zählt nur eine Meinung, Eure eigene. Alle die anders denken oder dem gegenüber kritisch stehen, werden automatisch in den rechte Ecke gedrückt. Damit soll wohl schlechtes Gewissen hervorgerufen werden und somit wohl die Leute mundtot gemacht werden.

Ehrlich. Ich bin weltoffen, kenne viele Menschen verschiedener Herkunft. Alles kein Problem für mich. Dennoch bin ich mit der Flüchtlingspolitik in keinster Weise zufrieden. Habe mir auch Gedanken über AfD gemacht, aber nicht gewählt. Warum, bleibt mein Geheimnis. ;)

Und mit so einem Beitrag, dass nur Dumme Vorurteile haben wird meiner Meinung nach auch nur Stimmungsmache betrieben. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, dennoch trägt ein Großteil dazu bei (siehe Zeitungsberichten), dass die vermeintlichen Vorurteile bestätigt werden. :(

Das musst Du Dir mal überlegen. In unserem Ort (südwestlich München) wurde ein Sportplatz platt gemacht, damit darauf eine Flüchtlingsunterkunft entstehen konnte!!! Kannst Dir ja vorstellen was hier los war. Und hier leben keine rechtsradikalen Ostdeutsche. ;) Unter Protest wurde dann ein neuer Sportplatz angelegt. Das mal dazu, warum wir so denken und nicht alles toll finden.

Es soll jetzt hier auch nicht das Thema Migration im Vordergrund stehen. Ich wollte Dir nur zeigen, dass Vorurteile schnell entstehen können. So wie mich jetzt hier einige als rechten Mob betrachten...

Ich will keinem was böses, nur möchte ich mit meiner Familien in Ruhe und Frieden in unserem eigentlich doch schönen Land leben!

Beste Grüße  

2528 Postings, 4925 Tage lunimuc1@ Salat

 
  
    #40
24.07.19 09:39
Darauf möchte ich noch eingehen.

"Anscheinend aber nicht  darum,  so wie "richtige gebildete Erwachsene"  die Themen und  Probleme zu analysieren und dann mit Verstand anzugehen."

Nenn mir bitte ein Thema der letzten Jahre, was wirklich so praktiziert wurde von der Politik!  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNPs . Die Wölfe freuen sich über jedes neue Schaf

 
  
    #41
24.07.19 09:43
Ja !
Auch etwas was in meinen Land nicht stimmt :

Stellt Euch mal vor ihr geht durch einen Wald.
Ihr geht gerne in die Natur weil Deutschland ein schönes Land ist
mit viel Wald.
Ihr habt selber Kinder oder Freunde von Euch.
Auch Kinder spielen gerne im Wald wenn Sie die Möglichkeit haben.

..............................................und irgendwann wird es ein Kind sein.

                                           100 % tig

www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/...ttacke-15567848.html

www.nordbayern.de/panorama/...hafe-nach-wolf-attacke-1.7536217

www.stuttgarter-zeitung.de/...387-44b4-acf7-a06416d119db.html

Ps.

Betroffenheit unter Wolfs-Freunden
Wolfs-Freunde wie Grüne und Naturschützer zeigten sich betroffen: „Jetzt gilt es, dem Schäfer so schnell wie möglich zu helfen“, meinte NABU-Landeschef Johannes Enssle.
www.stuttgarter-zeitung.de/...387-44b4-acf7-a06416d119db.html

-----------------

.................................................................­­....wie bekloppt muss ein Staat sein ein ausgerottetes
Raubtier wieder in freier Wildbahn anzusiedeln ?



Ach Salat......Ihr sagt doch immer man soll aus der Vergangenheit lernen . Nur für Euch ;

                                     „Man findet von den Unglücklichen nur noch die Stiefel“
Doch ganz sicher war es bis weit ins 19. Jahrhundert keine gute Idee, unbewaffnet oder gar allein durch einen der vielen Wälder zu spazieren.

                               www.welt.de/geschichte/article185448144/...-Opfer-holten.html

 

3943 Postings, 1887 Tage Salat19In diesem AfD-dominierten Board ist der Verlauf kl

 
  
    #42
1
24.07.19 10:01
ar  vorhersehbar.....   Langweilt Ihr euch nicht selbst schon?

In Hamburg haben wir max. 6% AfD und im Osten sind es bis zu 25%.... Aber hier bei Ariva zeigen die Umfragen doch eindeutig, dass das hier in der Relation sehr auffällig anders ist...

Eigentlich sollte man es lassen, hier zu diskutieren  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNJa Salat !

 
  
    #43
1
24.07.19 10:05
Du hast 100% tig Recht :   "Eigentlich sollte man es lassen, hier zu diskutieren"

                       Die Zeiten der der Diskussion sollen zu ende sein . Taten braucht unser Land .


Gruss an Happy End !  

6731 Postings, 3309 Tage WALDY_RETURNPs. Salat

 
  
    #44
1
24.07.19 10:14
Zur Zeit ?
Der Deutsche es nicht besser verdient !

Nun...................................... der Bürger verdient kein Mitleid ! Wer sehen kann aber nicht sehen will
                                                                                                                            Wer hören kann aber das nicht will
                                                                                                                            Wer WÄHLEN kann aber das nicht macht


                                                                                                                                                  der hat gewählt !

Lasst das Morden ,
                   Vergewaltigen ,
                   Klauen ,
                   Betrügen , weitergehen, anders lernt er es nicht !
                   Und wer sich nicht mehr ins Freibad traut................................. der hat gewählt !

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=781#jump26121501

Und nochmal ...liebe ganz herzliche Grüsse an HappyEnd  

6675 Postings, 6133 Tage ObeliskAlso ich muss

 
  
    #45
24.07.19 11:06
schon sagen, wenn diese Studie mit der INtelligenz stimmt, dann würde sie leider manche Vorurteile bestätigen, die dann keine Vorurteile mehr wären, sondern Fakten.

 

6675 Postings, 6133 Tage ObeliskBezieht sich

 
  
    #46
24.07.19 11:07
auf den Ländervergleich.  

3943 Postings, 1887 Tage Salat19Ich hasse Menschen, die auf intellektuell tun und

 
  
    #47
1
29.07.19 12:23
über MOZART sprechen, obwohl sie noch nie ein Gemälde von ihm gesehen haben  

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklIch hasse zum Bsp keine Leute die Musik

 
  
    #48
17.09.19 11:15
von.Grönemeyer Campino Fisch Filet
Udo Lindenberg oder Smudo von den.Fantastischen Vier hören

Ich bedaure sie nur  

3943 Postings, 1887 Tage Salat19Präzisere Forschunsgsergebnisse

 
  
    #49
18.09.19 09:49

Bei Rassisten schlicht von niedrigem IQ zu sprechen, ist nicht genau genug, denn immerhin gibt es auch unter Akademikern Rassisten... Aber nachfolgende Studie, die präziser bei Rassiste von "niedrigerer SOZIALER Intelligenz" spricht, trifft es dann besser:                 https://crafty.diply.com/66262/...R8GjFE88dqFeEo_RPfBe-sFWe3FHfRwS8yk

 

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklAlles wird gut Happy

 
  
    #50
2
18.09.19 09:55

3943 Postings, 1887 Tage Salat19#52 Ständige Wiederholungen machen aus einer

 
  
    #51
1
18.09.19 12:41
Unterstellung auch keine Tatsache... Selber Happy  

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklSteirer Man sind very Good

 
  
    #52
18.09.19 16:11
Very very Good for Hollywood

 

5283 Postings, 2141 Tage MuhaklMhM

 
  
    #53
24.09.19 09:05
cool  

11547 Postings, 8624 Tage majorAmberg :-((

 
  
    #54
24.09.19 09:27

34698 Postings, 8629 Tage DarkKnightzu 1: in dem Link geht es aber um was anderes ...

 
  
    #55
1
24.09.19 10:19
… der Link verweist auf eine Kolumne der Seattle Times (!!!), in der von Deportation in den USA gesprochen wird.

Insbesondere die Deportation von 1 mio. Mexikanern zu Zeiten der Großen Depression, um Jobs für die Amerikaner zu schaffen … was Roosevelt damit auch gelang.

Insofern verweist der Artikel auf den erfolgreichen historischen Kontext bzgl. Begrenzung der Einwanderung und Make America Great again von Donald Trump.

Zumindest lese ich das so. Manche könnten das auch als Anklage sehen, aber die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.  

5360 Postings, 2493 Tage ShitovernokheadWenig überraschend

 
  
    #56
1
16.12.19 17:07
Zuwanderinnen bekommen deutlich mehr Kinder als hier geborene Frauen. Das gilt aber nur für die Geringqualifizierten. Das deutsche Schulsystem kommt mit diesen Entwicklungen bisher nicht klar.
 

10 Postings, 1087 Tage SilkevhozaLöschung

 
  
    #57
25.04.21 01:02

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1087 Tage KatharinazzzwaLöschung

 
  
    #58
25.04.21 10:32

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly