Ich hasse Menschen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.05.18 22:52 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.09 19:07 | von: Thyssianer | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 24.05.18 22:52 | von: 1Quantum | Leser gesamt: | 54.212 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Widerlich ... und meine Schwiegermutter beherrscht das in Perfektion - ich durft es es gerade wieder geniessen !
Ich musste es mal raus in die weite "Welt" posaunen ...
dieses erwiderte ich mit dem kommentar das wir ja eine rutschfeste gummimatte haben und somit ein rutschen nahezu ausgeschlossen sei und das sie vor einigen jahren als ihre kinder kleine waren ( ca. 6 jahre ) sie ihr kinder am silvesterabend über mehrere stunden allein zu hause gelassen hätte.
da hat sie erst dumm gekuckt ( kann sie besonders gut ) und dann gemeitn, dass sie erst gegangen sei als die kinder geschlafen hätten. da kam von mir nur noch kurz der satz " Das habe ich aber von anderer Seite anders gehört" ( meine frau hat damals mehrere stunden heulend im bad gesessen - sie war ja auch noch klein )
das dazu ...
versuche mich nämlich neutral zu äußern - ohne jede wertung ...
bring deine schwiegermutter dazu 1000 kilometer
von dir wegzuziehen !!
seit dem meine schwiegereltern das gemacht haben,
die sind nach slovenien ausgewandert, geht die
olle mir nicht mehr auf den pinsel :-))))))
mein opa hatte einen kleinen bauernhof und hat immer gesagt: bevor du ein kalb kaufst, sieh dir die kuh an!
aber meine frau sieht es zum glück ähnlich - die konnte ich in den letzten5-6 jahren zu meinem "glauben" bzw. lebenstil / lebenseinstellung bekehren !
da sollte also nix anbrennen ;-)
ausserdem ist sie das opfer - sie hat es sooooo schwer ! jammern kann sie vorzüglich ...
wäre sicherlich ne bereicherung für unsere community ;-)
ihr hättet euren spaß - glaubt mir - aber leider wird das nix ... sorry !
ab und zu muss man ja leider zu pflichbesuchen. man kann seinem sohn ja nicht die Omma vorenthalten.
und solange er sich bei ihr wohlfühlt ist es mir recht - frage mich nur wann er merkt das omma anders als die andern ist ;-)
Man schiebt ihr ein dickes langes Rohr in den Mund
und dabei muss sie dann immer "Honolulu" sagen.