royal bank of scotland wird uns reich machen!
Glaubt jemand im ernst, dass den Politikern ein zweites Lehman passiert?
Etwas macht mich misstrauisch weil um 17,36 uhr sind wieder fast 18.000.000 to sell ( am 28.05 waren es 15.000.000 to sell , dann ging es aber die nächsten Tage runter )
offen das die "sell" falsch ist , wie von den ( *) angewiesen wird ,das so etwas möglich ist.
Hier sind wir an einer Trendliniewiderstand , also meine meinung,und wie immer keine Handelsaufforderung!,
Wenn wir morgen mit einer Gap up über die Linie springen und dort auch schliessen ,
dann sind gute Chancen , daß das Schiff .wieder im Lot ist ,
sonst müssen wir warten und schauen.
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
http://www.lse.co.uk/....asp?shareprice=RBS&share=royal_bank_scot
genau um mir solche "profi" kommentare zu ersparen , aber was solls die Zeit wird mir Recht geben.
Die "abstrakten Werke" werden mit der Zeit immer "realistischer", und wenn die Leute nicht immer so verklemmt
denken würden und manchmal ihr eigenes System experimentieren , würden sie erfolgreicher werden ( die
Geschichte zeigt, das die grossen Menschen anders als die anderen waren ,wenn alle Leute immer mit dem
Wissen von den anderen denken würden ,wären wir heute immer noch mit viereckigen Rädern unterwegs sein )
und nicht wie Schafe immer hinter der Herde herlaufen und wenn einer von der klippe springt , dann einfach folgen.
Ein Kunstwerk ist von vielen Betrachern anders interpretiert , nur wenn den Betrachter aus irgend einem Grund auf der
gleichen Wellenlänge des Künstlers ist, dann geht ein Lichtlein an.
PS: Schreibe dem Mod. und lass meine Galerie wieder aktivieren. ;o))
Ein schönes Wochenende an alle.
Warum müssen Künstler immer sterben bevor ihre Werke Milionen wert sind?
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!
Aktionär in %
Barclays PLC 3,97%
Cater Allen International 3,42%
The Capital Group of Companies, Inc 3,01%
Freefloat 89,60%
Dann müsste doch der "Staat" auch aufgeführt sein?
Gruss und immer schön lusdisch bleiben!